Wett-Meisterschaft 07/08

AW: Das Endergebnis

na ja, weiss nicht so recht, was ich von meiner leistung halten soll. schwach begonnen, dann kam ein viel zu kurzes zwischenhoch, das ich aber postwendend mit drei richtig grottigen spieltagen hintereinander wieder ausgeglichen habe :B

und dann ist auch noch beefi vor mir... peinlich, peinlich ;))))

chappi, hast du -wie alle jahre wieder- suuuuuuuuuuuuuuuuuper gemacht. respekt.

petib, du machst mir echt angst. der dritte titel hintereinander. start-ziel-sieg. fette grats :X
 
AW: Das Endergebnis

Danke für die netten Worte! :X

Falls es, eurer Meinung nach, doch etwas zu kritisieren gibt; wenn ihr ne Idee habt, wie man das Tippspiel noch verbessern kann - immer her damit!
 
AW: Das Endergebnis

championofnorrath am 23.05.2008 13:03 schrieb:
Danke für die netten Worte! :X

Falls es, eurer Meinung nach, doch etwas zu kritisieren gibt; wenn ihr ne Idee habt, wie man das Tippspiel noch verbessern kann - immer her damit!
Man könnte petib anstatt von 10 Spielen nur 8 tippen lassen :B
 
AW: Das Endergebnis

championofnorrath am 23.05.2008 13:03 schrieb:
Danke für die netten Worte! :X

Falls es, eurer Meinung nach, doch etwas zu kritisieren gibt; wenn ihr ne Idee habt, wie man das Tippspiel noch verbessern kann - immer her damit!
Freak hatte eine sehr schöne Idee. Entweder du fragst ihn oder ich hau ihn mal an. Will ihm die Idee ja nicht "klauen".
 
AW: Das Endergebnis

Du kannst ja auch schreiben: "Also freak hatte diese tolle Idee: ....."

Das wird er dir schon nicht übel nehmen. Dass du über seine!! Idee sprichst. ;)
 
AW: Das Endergebnis

Wiinator am 23.05.2008 15:36 schrieb:
championofnorrath am 23.05.2008 13:03 schrieb:
Danke für die netten Worte! :X

Falls es, eurer Meinung nach, doch etwas zu kritisieren gibt; wenn ihr ne Idee habt, wie man das Tippspiel noch verbessern kann - immer her damit!
Man könnte petib anstatt von 10 Spielen nur 8 tippen lassen :B
ihr seid einfach nur unfähig und habt keine ahnung von fußball
 
Zurück