championofnorrath
Bekanntes Gesicht
Ich hätte ja schon wieder ein kleines Konzept um aus dem Wetten hier ein Spiel zu machen und es so eventuell ein wenig lustiger und sinnvoller zu machen...
na schieß los, ablehnen können wir es immernochchampionofnorrath am 15.12.2005 20:24 schrieb:Ich hätte ja schon wieder ein kleines Konzept um aus dem Wetten hier ein Spiel zu machen und es so eventuell ein wenig lustiger und sinnvoller zu machen...
Die Idee ist in meinem zugegebenermaßen überdimensionalen Gehirn (Bescheidenheit ist eine meiner unzähligen Stärken ) ) noch nicht ganz ausgereift, sprich sie ist noch grünpetib am 15.12.2005 20:37 schrieb:na schieß los, ablehnen können wir es immernochchampionofnorrath am 15.12.2005 20:24 schrieb:Ich hätte ja schon wieder ein kleines Konzept um aus dem Wetten hier ein Spiel zu machen und es so eventuell ein wenig lustiger und sinnvoller zu machen...
championofnorrath am 15.12.2005 21:04 schrieb:Das wär mal so die Grundidee. Wie gesagt nicht ausgereift. Bin gespannt, wie das in der Parxis funktioniert...sehe meiner Idee aber eher skeptisch entgegen. Ist mir einfach so eingefallen....
*signed*Zocker_ am 15.12.2005 21:07 schrieb:championofnorrath am 15.12.2005 21:04 schrieb:Das wär mal so die Grundidee. Wie gesagt nicht ausgereift. Bin gespannt, wie das in der Parxis funktioniert...sehe meiner Idee aber eher skeptisch entgegen. Ist mir einfach so eingefallen....
Also nach meiner Meinung klingt es im Prinzp nicht schlecht, einzige Überlegung meinerseits wäre, dass man immer das Ergebnis tippt und dafür vielleicht 3 Punkte bekommt und bei richtigem Sieger, unentschieden noch 1, aber das ist ja letztendlich egal...
Und es ist die Frage wie viele daran teilnehmen würden, ich wäre jedenfalls dabei.
Wir könnten es auch so machen: Man muss mindestens 3 Tipps abgeben und sobald einer falsch ist, bekommt man keinen Punkt. Ein richtiger Ergebnistipp kann auch abgegeben werden und bringt 5 Punkte.Zocker_ am 15.12.2005 21:07 schrieb:championofnorrath am 15.12.2005 21:04 schrieb:Das wär mal so die Grundidee. Wie gesagt nicht ausgereift. Bin gespannt, wie das in der Parxis funktioniert...sehe meiner Idee aber eher skeptisch entgegen. Ist mir einfach so eingefallen....
Also nach meiner Meinung klingt es im Prinzp nicht schlecht, einzige Überlegung meinerseits wäre, dass man immer das Ergebnis tippt und dafür vielleicht 3 Punkte bekommt und bei richtigem Sieger, unentschieden noch 1, aber das ist ja letztendlich egal...
Und es ist die Frage wie viele daran teilnehmen würden, ich wäre jedenfalls dabei.
petib am 15.12.2005 21:21 schrieb:denke ich wäre aus spaß an der freude auch dabei...
championofnorrath am 16.12.2005 20:51 schrieb:Wie sieht es jetzt eigentlich mit dem neuem Wett-Konzept aus? Machen wir das jetzt so? Wenn ja, müssen wir uns noch auch das System einigen und Teilnehmer finden....
Ja, es gilt für die Ligen, aber wenn die CL wieder weiter geht, können wir sie ja in die Wett-Meisterschaft aufnehmen (so wie Pokalturnier )Zocker_ am 16.12.2005 22:02 schrieb:Das Konzept galt jetzt für Ligen oder?
Wenn ja sollte man dafür aber vielleicht nen neuen Thread aufmachen, da das sonst hier alles ein bisschen unüpbersichtlich wird, ist nur die Frage ob das gestattet wird ^^ Aber muss man mal sehen....
Ich jedenfalls wäre dafür und auch dabei.
championofnorrath am 16.12.2005 22:38 schrieb:aber wenn die CL wieder weiter geht, können wir sie ja in die Wett-Meisterschaft aufnehmen (so wie Pokalturnier )
Hier im Thread danach zu fragen, bringt nicht wirklich viel! Mehr als 5 User, schauen hier nicht rein....Zocker_ am 17.12.2005 00:55 schrieb:championofnorrath am 16.12.2005 22:38 schrieb:aber wenn die CL wieder weiter geht, können wir sie ja in die Wett-Meisterschaft aufnehmen (so wie Pokalturnier )
Ich denke das würde dann doch wieder ein bisschen sehr viel werden, man sollte sich auf die Ligen beschränken, für die CL haben wir ja immernoch diesen Thread, zwar mit einem anderen Prinzip aber trotzdem erstmal gut so.
Wer wäre denn noch an dem Spiel interessiert?
Leider wirst du wohl recht behalten Barca ist verdammt gutchampionofnorrath am 16.12.2005 20:51 schrieb:Chelsea FC - FC Barcelona Hoffentlich Barca. Ich verabscheue Chelsea...
Darauf hab ich gewartet! Der erste Wechsel in der Geschichte des Threads!ch-gr am 17.12.2005 19:03 schrieb:Leider wirst du wohl recht behalten Barca ist verdammt gutchampionofnorrath am 16.12.2005 20:51 schrieb:Chelsea FC - FC Barcelona Hoffentlich Barca. Ich verabscheue Chelsea...
Also wie geht das schon wieder? Wie kann ich Mannschaft wechseln? Und welche sind noch übrig?
Also, wenn ich jetzt wechsle? Dürfte ich nach den Spielen nochmals zu Chelsea wechseln?championofnorrath am 17.12.2005 19:08 schrieb:Darauf hab ich gewartet! Der erste Wechsel in der Geschichte des Threads!ch-gr am 17.12.2005 19:03 schrieb:Leider wirst du wohl recht behalten Barca ist verdammt gutchampionofnorrath am 16.12.2005 20:51 schrieb:Chelsea FC - FC Barcelona Hoffentlich Barca. Ich verabscheue Chelsea...
Also wie geht das schon wieder? Wie kann ich Mannschaft wechseln? Und welche sind noch übrig?
Eigentlich bist du ja zu spät, aber diese "Genau-1-Tag-nach-Spiel - Regel" war sowieso beschissen....
Frei sind noch: Lyon, Eindhoven, Rangers, und Benfica