• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Burnout 2 Meisterschaft

Djzocken am 08.09.2004 17:59 schrieb:
RhYmE am 08.09.2004 17:01 schrieb:
morgen ist Abgabe.... Ich mein ich hätt noch nicht so viele Zeiten....

ich dacht immer deine Zeit ist abgelaufen :-o

S***** Morgen :confused: :B
oh je :haeh:
Ups, fast vergessen. Muß sofort meine Zeit mailen.

Habe ja leider keine besonders gute Zeit zusammenbekommen, irgendwie aus Zeitgründen zu wenig Runden gedreht. Außerdem ist es mir auf diesem Kurs einfach nicht gelungen genügend Turbos aufzuladen und wenn's mal richtig abging, ist mir meistens irgend so ein hirnloser Zombie vor den Kühler geknallt.

magere Teilnehmerzahl Leute....

Rennen 2
1.) gambra 0:42.716
2.) Highwaystar 47,059
3.) TheB-Man 0:47.650

gambra hat wohl ne Glückssträhne... Wer von euch hätte für den Ernstfall ne Digicam parat?

RhYmE am 11.09.2004 09:23 schrieb:

Rennen 2
2.) Highwaystar 47,059

gambra hat wohl ne Glückssträhne... Wer von euch hätte für den Ernstfall ne Digicam parat?
Eieiei, so wenig Leute. Äußerts schwach. :hop:
Digcam hab ich ja, aber bei 4,5 sec Rückstand ist da wohl kein Bild nötig.

Ist ja schade das so wenig mitgemacht haben. ;( ne digicam hab ich auch um meine zeit zu not zu beweisen.

Schade dass ich jetzt hier bin - ich hätte auch gern mitgemacht! Naja - vielleicht beim nächsten mal!

mfg.

Sonyfreak

RhYmE am 11.09.2004 09:23 schrieb:

Rennen 2
2.) Highwaystar 47,059

Argh, schon wieder Bronze! Habe aber auch nicht mehr erwartet. :| Bin immer in einen Geisterfahrer gerast. (Wann lernen die endlich, dass man auf der linken Strassenseite fährt!?! :B )
Naja, der nächste Kurs liegt mir bestimmt wieder besser...

Wo ist der Rest der Community? :confused:
Es wird verdammt langweilig, wenn sich nicht mehr Leute beteiligen... :hop:

Greets =)
TheB_Man

Helghast am 01.10.2004 19:06 schrieb:
Man kann ja auch ne Burnout 3 meisterschaft machen, oder ??

neeeeeeeeee, ihr seid ja bei burnout 2... laaaaaaaaaangweilig, kann mir jemand sagen ob es schon eine Meisterschaft für Burnout 3: takedown gibt?!?!?!?

Zurück