GT3 Meisterschaft

HighwayStar am 14.10.2004 16:17 schrieb:
RhYmE am 14.10.2004 15:45 schrieb:
Ich werde es allerdings nicht schaffen bis morgen meine Zeit abzuliefern :( Hab zuviel um die Ohren. Hab aber Urlaub immo und wenn DJ evtl. noch ne Woche dranhängt, könnte ich nächste Woche dran arbeiten. Vllt. könnte dann auch noch der Neue mitmachen :confused: Wären dann immerhin 3 :-D
Von mir aus kann die Zeit ruhig verlängert werden, ich hab da nichts gegen. Meine Zeit steht auf jeden Fall schon.


Ich glaub die sind alle im Burnout 3 streß.....

dann hängen wir mal noch ne Woche dran

oder nen Monat :confused: :finger:
 
Ne, Woche mehr wäre nicht schlecht, schnall die Manuell-Schaltung nicht mehr ;( . Bei ner Verlängerung könnte ich noch ein wenig üben, wäre noch toll! :top:
Achja, würde ein Foto als Beweis reichen? Schon oder?
 
Tantrix am 14.10.2004 22:09 schrieb:
Ne, Woche mehr wäre nicht schlecht, schnall die Manuell-Schaltung nicht mehr ;( . Bei ner Verlängerung könnte ich noch ein wenig üben, wäre noch toll! :top:
Achja, würde ein Foto als Beweis reichen? Schon oder?
Klar reicht das. Du solltest aber ein Replay Deiner besten Runde abspeichern. Denn nur bei der Replay-Datei kann man feststellen, ob das Auto aus dem Arcade-Modus stammt oder vielleicht doch ein getuntes aus der eigenen Garage ist. Bei der Rekordeliste kann man das nicht sehen.
 
RhYmE am 19.10.2004 20:42 schrieb:
Djzocken am 19.10.2004 18:31 schrieb:
RhYmE am 19.10.2004 01:27 schrieb:
Tantrix am 17.10.2004 00:17 schrieb:
Liefer meine Zeit noch, arbeite noch daran reicht morgen 18:00?

Upps, sorry, sollte das Forum bissle besser lesen.

Tantrix

wie jetzt morgen??!?


jetzt :confused:

wann denn nu :-o

neeeeeeee, wir lassen das ja wohl bis samstag (oder noch ne woche drauf? *gg* )

ich hab doch gesagt 2008,dann hätten wir das Problem auch nicht.....

und du würdest endlich mal ins Ziel kommen :P
 
Djzocken am 20.10.2004 18:17 schrieb:
ich hab doch gesagt 2008,dann hätten wir das Problem auch nicht.....

und du würdest endlich mal ins Ziel kommen :P
RhYmE meint wohl er könnte die Sache so weit hinauszögern, bis ich mich gar nicht mehr dran erinnere und Gras über die Sache gewachsen ist, nix da. :-D
 
Tantrix am 31.10.2004 21:51 schrieb:
Was jetzt? Alle gestorben? :( ;( :( ;( Wohl alle am San Andreas gamen, ne?? ;) ;) Naja, ich auch. Aber was läuft denn jetzt war jetzt Deadline gestern??? :confused: :confused:
Irgendwie scheint der gute DJ seine Halloween-Party nicht so gut überstanden zu haben. :-D
 
Eigentlich wäre die Runde am 30. Oktober fertig gewesen, aber da unser Partylöwe DJ immer noch nicht aus seinem Rausch gefunden hat :P :P , kannste sicher noch mitmachen, musst dich halt beeilen.
Strecke: Rome Circuit Reverse
Auto: Opel Astra Touring Car (glaube ich jedenfalls)
Im Arcade Mode unter Testfahrt fahren und nicht den Wagen aus der eigenen Garage benutzen, sprich ein ungetunter.
So hoffe mal das stimmt und noch viel Erfolg. Und wenn die Zeit nimmer langt, gibt's sicherlich :confused: noch eine nächste Runde!!!!
 
gibt's sicherlich :confused: noch eine nächste Runde!!!!

da hoff ich doch schwer drauf... bin immernoch nicht zum Fahren gekommen. Ich komme jetzt nämlich endlich in die CS und kann Socom 2 online spielen. Wenn ich also mal ein wenig Zeit hab, verbring ich die online im Moment :-D

Die ganzen vorigen WErtungen sind doch eh schon fürn knallroten Sack, weil Leute mitmachen, dann wieder nicht, dann kommen neue dazu etc. pp. Wo is da noch der Sinn der Meisterschaft?
 
Tja, dass Leute einfach gehen und kommen, ist wohl nicht wirklich zu verhindern, und hey so doch froh, dass jetzt noch neue Leute gekommen sind, sonst wärs doch ziemlich langweilig eine Meisterschaftsrunde zu fahren. ;) Naja, ich jedenfalls nehme mir vor ziemlich lange bei der Meisterschaft mitzufahren, später dann wohl auch bei der GT4-Meisterschaft, wenns denn eine gibt.
Ich denke im Moment playen wohl alle GTA:SA, ich eigentlich auch ;) und DJ wohl auch :-D Hat ja gar keine Zeit mehr für unsere Meisterschaft :( :(

Huch, achja ganz vergessen: Die Zeit per Organizer-Mail an DJ
 
HighwayStar am 08.11.2004 09:03 schrieb:
Hey, was is jetzt? Ist die Sache einfach so gestorben, oder was?

Also einfach war´s ja eher nicht...
Ich würd sagen verschoben, weil weder ich, noch der Cliff (deine einzigen beiden wahren Konkurrenten :-D ) zur Zeit Zeit dafür finden. Meine Freundin wohnt nicht in der Stadt und wenn die da ist, will ich auch garnicht zocken. Und wie gesagt, wenn ich dann am Wochenende endlich mal vor die Playse komm, dann ist es immo Socom, weil ich schnell Spaß haben will und mich nicht hinter jeden Millimeter in GT3 hängen will. Das kostet nämlich echt Anstrengung und Zeit :-D Ja, das will nämlich geübt werden so´ne perfekte Runde :P Und dem kann ich immo einfach nicht genug Tribut zollen. Ich hoffe das verstehst du. Ich würd so gern, glaub mir
 
HighwayStar am 08.11.2004 09:03 schrieb:
Hey, was is jetzt? Ist die Sache einfach so gestorben, oder was?


Hier mal die Zeiten ;)

1. RhYmE----------1.14.735

2. HighwayStar----1.20.333

3. Tantrix------------1.21.059


Wie siehts denn aus mit ner neuen Strecke :confused:
 
Zurück