[PS3] ModNation Racers

AW: ModNation Racers

mag sein, für mich sind fun racer im look von mario kart, crash team racing usw. nicht im "realen" look. hab mir grad mal das sonic spiel angeschaut. sieht ja gar nich mal so schlecht aus, aber mit modnation bin ich ja erstmal gut bedient ;)
Wie schon mal wo erwähnt hab ich beide Demos gezockt und gegen Sonic & Sega Allstars Racing kackt Modnation Racers mal so richtig ab. Aber ist natürlich alles reine Geschmackssache. ;)
 
AW: ModNation Racers

lol ihr fällt euer urteil über ein spiel anhand von demos?? naja wenn ihr meint, ich fand die modnation demo auch nich so dolle, aber habs mir einfach mal gekauft und die demo beinhaltet vielleicht 1% von dem gesamtspiel (eine strecke, eingeschr. kreativmodus etc.). also davon würd ich mich nicht abschrecken lassen. es gibt weit über 20 strecken und natürlich unendlich neue durch den onlinemodus. zudem gibts immer gegner und verschiedene modi, es ist echt super.
Klar fälle ich ein Urteil anhand der Demo. Eine Demo soll ja Werbung für ein Spiel sein sonst braucht man doch gar keine Demo rausbringen.
Ich fand die Demo von S&SAR klar besser und habs deswegen gekauft und nie bereut.
 
AW: ModNation Racers

lol ihr fällt euer urteil über ein spiel anhand von demos?? naja wenn ihr meint, ich fand die modnation demo auch nich so dolle, aber habs mir einfach mal gekauft und die demo beinhaltet vielleicht 1% von dem gesamtspiel (eine strecke, eingeschr. kreativmodus etc.). also davon würd ich mich nicht abschrecken lassen. es gibt weit über 20 strecken und natürlich unendlich neue durch den onlinemodus. zudem gibts immer gegner und verschiedene modi, es ist echt super.
Klar fälle ich ein Urteil anhand der Demo. Eine Demo soll ja Werbung für ein Spiel sein sonst braucht man doch gar keine Demo rausbringen.
Ich fand die Demo von S&SAR klar besser und habs deswegen gekauft und nie bereut.
Ja, ganz genau dafür ist ne Demo da; damit sich der Zocker ein Urteil über ein Spiel bilden kann und es gegebenfalls nach postitiver Einschätzung kauft. Klar wird versucht nur möglichst das Grundkonzept in einer Demo zu zeigen.

@ ModNation vs. Sonic: Kann zu Ersterem zwar nicht viel sagen, aber SEGAs All Star Racer hat mich vollkommen überzeugt.
 
AW: ModNation Racers

Klar fälle ich ein Urteil anhand der Demo. Eine Demo soll ja Werbung für ein Spiel sein sonst braucht man doch gar keine Demo rausbringen.

Das kann ich nur fett unterstreichen. Recht hast du. Wieso sollte ich mir ein Spiel kaufen, von dem mir die Demo keinen Spaß gemacht hat :confused: Relativ sinnlos, wie ich finde. Wenn der Funke nicht überspringt, dann springt er halt nicht über, so einfach ist das.
 
AW: ModNation Racers

Klar fälle ich ein Urteil anhand der Demo. Eine Demo soll ja Werbung für ein Spiel sein sonst braucht man doch gar keine Demo rausbringen.

Das kann ich nur fett unterstreichen. Recht hast du. Wieso sollte ich mir ein Spiel kaufen, von dem mir die Demo keinen Spaß gemacht hat :confused: Relativ sinnlos, wie ich finde. Wenn der Funke nicht überspringt, dann springt er halt nicht über, so einfach ist das.
Dem stimm ich generell eigentlich zu. ABER: Man sollte sich trotzdem nicht nur auf den Eindruck einer Demo verlassen, sondern sich auch andersweitig über ein Spiel informieren.

Beispiel Dead Space. Die Demo war der letzte Dreck und vermittelte nicht Mal ansatzweise die Atmosphäre und den Spielverlauf der Vollversion. Das Spiel selbst gehört aber bis heute zu meinen absoluten Lieblingstiteln auf der PS3 :top:

Es gibt also auch Demos von guten Spielen, die einfach nicht gelungen sind.
 
AW: ModNation Racers

ABER: Man sollte sich trotzdem nicht nur auf den Eindruck einer Demo verlassen, sondern sich auch andersweitig über ein Spiel informieren.

Das mache ich auch. Lese die Play³ und informiere mich auch im Internet, das sollte reichen ;)

Beispiel Dead Space. Die Demo war der letzte Dreck und vermittelte nicht Mal ansatzweise die Atmosphäre und den Spielverlauf der Vollversion. Das Spiel selbst gehört aber bis heute zu meinen absoluten Lieblingstiteln auf der PS3 :top:

Das Beispiel bringst du irgendwie ständig :oink: Ich fand die Demo gar nicht mal so schlecht. Sie zeigt halt, was man lustiges mit den Gegnern anstellen kann ^^ Ausserdem ist es ja ein Kernelement des Spiels.
 
AW: ModNation Racers

Das Beispiel bringst du irgendwie ständig :oink: Ich fand die Demo gar nicht mal so schlecht. Sie zeigt halt, was man lustiges mit den Gegnern anstellen kann ^^ Ausserdem ist es ja ein Kernelement des Spiels.
Ständig? :B Ähm - nein^^ Aber wenn das Thema alle 3-4 Monate mal wieder aufkommt, bringe ich es gerne, ja ;) Natürlich präsentiert die Demo ein Kernelement des Spiels, man kann dieser aber weder den subtilen Horror, den das Spiel bietet, noch die toll präsentierte Story ansehen. Deshalb finde ich einfach, führt sie den Spieler etwas in die Irre und vermittelt nicht wirklich einen guten Eindruck vom Spiel.
 
Zurück