Die Community Meisterschaften, the Third Runner - Wer ist dabei

Sc4rFace am 21.04.2005 19:15 schrieb:
assman am 21.04.2005 19:10 schrieb:
Ein unparteischer wählt die strecke und auto. Diese wird dann über einen zeitraum im ARCADE Modus gefahren, und danach schickt jeder die zeiten ein. Manchmal wird auch ein beweis foto gefordert, wenn z.B. die ersten Zeiten extrem auseinander liegen oder die ersten nahbeieinander liegen und jemand glaubt dem anderen nicht so richtig (was ich aber nicht so hoffe)
also fotos kann ich keine machen (glaub ich)
aber meine zeiten werden eh weit auseinander liigen (im negativen sinne)
am besten die zeiten werden per orga mail an einen verschickt und
es wird manchmal aktualisiert hier.
die zeiten werden so auch versendet, damit sie bis zum schluss geheim bleiben und niemand weiss, wer wie schnell ist ;)
die weiteren verlauf, werde ich dann posten wenn es soweit ist.
Ich setze eine Deadline bis den 1. Mai 2005 23:59 Uhr.
Bis dahin werden die Anmeldungen angenommen. Wenn dann einige Spiele nicht mehr teilnehmer haben, dann werden sie leider rausfallen.

GT4 ist mit 7 Teilnehmer schon mal sicher dabei
B3 mit nur 4 teilnehmer eher nicht.
TS und Killzone mit 1 bzw. 2 spieler auch nicht.

Also meldet euch an.

PS. Ihr könnt euch im verlauf der Spiele auch noch anmelden, allerdings ist die Chance auf einen sieg, dann eher gering ;)

Also Bis den 1.MAI!!!!
 
Sc4rFace am 03.05.2005 19:16 schrieb:
jojojojo, habe grade mit dem unparteiischen die strecke und das auto ausgemacht. ;)
Burnout 3 lass ich dann einfach mal so stehen, hoffe vleicht im nachhinein auf den ein oder anderen spieler, lasse diesen thread auch einfach mal so stehen.
 
assman am 03.05.2005 22:20 schrieb:
Sc4rFace am 03.05.2005 19:16 schrieb:
jojojojo, habe grade mit dem unparteiischen die strecke und das auto ausgemacht. ;)
Burnout 3 lass ich dann einfach mal so stehen, hoffe vleicht im nachhinein auf den ein oder anderen spieler, lasse diesen thread auch einfach mal so stehen.


Habe letztes Mal nicht mitgemacht... kann ich das Rennen bei Zeitfahrt fahren? ist dort das Auto vorhanden? Und dann einfach Replay speichern, und dort irgendwo sollte Zeit, Auto, PS etc. angegeben sein?
 
ch-gr am 03.05.2005 22:58 schrieb:
assman am 03.05.2005 22:20 schrieb:
Sc4rFace am 03.05.2005 19:16 schrieb:
jojojojo, habe grade mit dem unparteiischen die strecke und das auto ausgemacht. ;)
Burnout 3 lass ich dann einfach mal so stehen, hoffe vleicht im nachhinein auf den ein oder anderen spieler, lasse diesen thread auch einfach mal so stehen.


Habe letztes Mal nicht mitgemacht... kann ich das Rennen bei Zeitfahrt fahren? ist dort das Auto vorhanden? Und dann einfach Replay speichern, und dort irgendwo sollte Zeit, Auto, PS etc. angegeben sein?
ups, ja das wichtigste vergessen. Ja also im Arcade modus bei Zeitfahren. Da ist das Auto vorhanden. und bei Replay sollte alles angegeben sein.


Also der Thread ist offen. http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=121&tid=3638096&x=0
Bitte den thread nicht voll posten, wegen der übersicht.
Diesen hier für fragen
oder offtopic
:rolleyes: :B
 
assman am 03.05.2005 23:16 schrieb:
ch-gr am 03.05.2005 22:58 schrieb:
assman am 03.05.2005 22:20 schrieb:
Sc4rFace am 03.05.2005 19:16 schrieb:
jojojojo, habe grade mit dem unparteiischen die strecke und das auto ausgemacht. ;)
Burnout 3 lass ich dann einfach mal so stehen, hoffe vleicht im nachhinein auf den ein oder anderen spieler, lasse diesen thread auch einfach mal so stehen.


Habe letztes Mal nicht mitgemacht... kann ich das Rennen bei Zeitfahrt fahren? ist dort das Auto vorhanden? Und dann einfach Replay speichern, und dort irgendwo sollte Zeit, Auto, PS etc. angegeben sein?
ups, ja das wichtigste vergessen. Ja also im Arcade modus bei Zeitfahren. Da ist das Auto vorhanden. und bei Replay sollte alles angegeben sein.


Also der Thread ist offen. http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=121&tid=3638096&x=0
Bitte den thread nicht voll posten, wegen der übersicht.
Diesen hier für fragen
oder offtopic
:rolleyes: :B


Gut, ich habe die 1. Zeit... die Wiederholung gespeichert... Wie könnte ich dir nun die Zeit als Beweis überbringen??
 
ch-gr am 03.05.2005 23:40 schrieb:
Gut, ich habe die 1. Zeit... die Wiederholung gespeichert... Wie könnte ich dir nun die Zeit als Beweis überbringen??
:B das ging aber flott jetzt.

also ich hab einfach nur die möglichkeit beweislos
paar runden zu drehen. hab ja keinen netzwerkadapter - sollte der
unterstützt werden. und sonst hab ich auch nix

Laguna Seca? :S
Lister Storm? :S

was is`n das für ein unparteiischer?
als nächstes kommt noch die nordschleife und irgend ne lahme karre :$
 
ch-gr am 03.05.2005 23:40 schrieb:
Gut, ich habe die 1. Zeit... die Wiederholung gespeichert... Wie könnte ich dir nun die Zeit als Beweis überbringen??
also wenn nötig, dann ein foto machen und mir auf meine email schicken, ich geb die dann durch.
 
assman am 04.05.2005 13:58 schrieb:
ch-gr am 03.05.2005 23:40 schrieb:
Gut, ich habe die 1. Zeit... die Wiederholung gespeichert... Wie könnte ich dir nun die Zeit als Beweis überbringen??
also wenn nötig, dann ein foto machen und mir auf meine email schicken, ich geb die dann durch.
foto? wie? ohne digicam wird`s schwierig :-o
 
Sc4rFace am 04.05.2005 06:42 schrieb:
ch-gr am 03.05.2005 23:40 schrieb:
Gut, ich habe die 1. Zeit... die Wiederholung gespeichert... Wie könnte ich dir nun die Zeit als Beweis überbringen??
:B das ging aber flott jetzt.

also ich hab einfach nur die möglichkeit beweislos
paar runden zu drehen. hab ja keinen netzwerkadapter - sollte der
unterstützt werden. und sonst hab ich auch nix

Laguna Seca? :S
Lister Storm? :S

was is`n das für ein unparteiischer?
als nächstes kommt noch die nordschleife und irgend ne lahme karre :$
beweiss per digicam. einfach ein foto knipsen.

der unparteiische ist einer aus unseren reihen mit GT4, sage aber keine namen, wegen erpressung und so... :rolleyes:


p....y.....a...e
:B
 
assman am 04.05.2005 18:31 schrieb:
Pedaa am 04.05.2005 16:20 schrieb:
Sc4rFace am 04.05.2005 14:05 schrieb:
assman am 04.05.2005 14:04 schrieb:
p....y.....a...e
:B
na wer könnte das nur sein.... :-D
gut, danke. jetzt weiß ich wen ich bestechen kann :-D
Pedaayour'edaputze
:-D :rolleyes:
jetzt hast du dich ja selbst verraten :S


Bin ich der Einzige der eine Zeit hat? Würde gerne Wissen wo ich ungefähr bin... :B Wie gut sie ist :-D
 
assman schrieb:
Um die Regeln noch mal klarzustellen:

- Die Rennen werden im Arcade Modus ---> Zeitfahren, gefahren.
- Das Auto darf nicht modifiziert werden.
- Es kann jederzeit ein beweisfoto der Zeit gefordert werden, also auch immer schön eure Zeiten speichern. Bei dem Foto, NICHT den Bildschirm mit den Rekorden fotografiert. Da ist nämlich nur zu erkennen welches Auto man genommen hat, aber nicht ob es ein getuntes aus der eigenen Garage ist. Man muß seinen Rekordlauf als Replay abspeichern, da ist nämlich dann angegeben: Strecke, Zeit, Auto und PS. (So war es jedenfalls bei GT3)
Bei der ganzen Sache ergibt sich nur folgendes Problem:
Bei GT3 konnte man an der Replay-Datei sehen wieviel PS das Auto hatte und somit kontrollieren, ob sich jemand an die Regeln gehalten hat.
Bei GT4 ist das leider nicht mehr möglich. Hier wird nur noch Strecke, Auto und Zeit angegeben. Es kann also jemand anstelle im Arcade-Modus im GT-Modus (freie Fahrt) fahren und dann eben mit nem getunten Auto seine Runden drehen, ohne daß man das überprüfen kann. Macht unter diesen Umständen ein Wettbewerb überhaupt noch Sinn? Ich weiß nicht, ob man sich auf die Ehrlichkeit aller Beteiligten verlassen kann.
 
Zurück