GT4 Meisterschaft

BoofCamp am 23.01.2007 21:05 schrieb:
Servus,bin auch ein begeisterter GT4 zocker,wollt deshalb fragen wann ihr wieder eine GT4 Meisterschaft macht und wie läuft des dann eigentlich ab??
also erst einmal herzlich willkommen in der community =)

eine gt4 meisterschaft wird es definitiv geben, der zeitpunkt ist allerdings noch nicht klar, da mit der pokerliga, der wettmeisterschaft und dem autor für ein bild wettbewerb gerade schon drei "wettkämpfe" stattfinden. allzu lange wird es aber nicht dauern denke ich.

der ablauf war beim letzten mal so, das die teilnehmer sich eine strecke + ein auto aussuchen konnten, diese wurde dann auch gefahren. dann gibt es eine woche zeit, um die bestmögliche zeit auf dieser strecke mit dem ato zu erzielen und dann postest du dein ergebnis hier im thread, am besten mit einem foto als beweis. dann wird nach einer rangliste der gefahrenen zeiten eine punktetabelle erstellt.
wer nach einer bestimmten anzahl strecken die meisten punkte hat, ist der gt4-champ :]
 
Beefi am 24.01.2007 15:38 schrieb:
Gebt es doch zu, es traut sich nur keiner antreten gegen mich :-D

ääähhhhh und natürlich Stiller :S
dazu sag ich nur: :finger: du :oink: :X

ich war beim letzten mal ja noch nicht dabei, vielleicht musst du dich ja auch warm anziehen...
auch wenn ich da nicht dran glaube :S
 
BoofCamp am 26.01.2007 21:01 schrieb:
Danke "Beefi" für deinen willkommensgruss!! :)
Find ich total klasse,die gt4 meisterschaft.
Bin auf jeden fall dabei. :-D :-D

Das war aber petib, nicht ich ;)
Trotzdem von mir auch ein herzliches Willkommen :)
 
2 dinge:

1. Gab es die Burnout 3 meisterschaft überhaupt, die ass im ersten post erwähnt hatte? :confused:
EDIT: Bei der foren-suche hab ich nix gefunden...

2. Wenn hier mal was neues zu GT 4 läuft, kann man dann auch mitmachen, wenn man fast nur die autos vom anfang hat - so wie ich? :B :hop:

Oder kann es auch vorkommen, dass mal autos die vorrausetzung sind, die man erst nach 20 stunden freispielt.. :|
 
sirteen am 14.04.2007 11:04 schrieb:
2. Wenn hier mal was neues zu GT 4 läuft, kann man dann auch mitmachen, wenn man fast nur die autos vom anfang hat - so wie ich? :B :hop:

Oder kann es auch vorkommen, dass mal autos die vorrausetzung sind, die man erst nach 20 stunden freispielt.. :|
und ich dachte, ich wär der einzige, der fast nichts freigespielt hat :-o
also wenn sirteen mitmacht, mach ich auch mit... dann hab ich immerhin die chance vorletzter zu werden :B
 
also beim letzten mal kam es schon zu kleineren problemen, weil ein paar teilnehmer 1-2 strecken nicht freigespielt hatten. ich hab auch noch nicht all zu viel freigespielt. müsste man bei der neauflage mal sehen, dass man alle interessen unter einen hut bekommt, und keiner wegen gesperrter strecke nicht teilnehmen kann
 
Zabini am 14.04.2007 11:53 schrieb:
sirteen am 14.04.2007 11:04 schrieb:
2. Wenn hier mal was neues zu GT 4 läuft, kann man dann auch mitmachen, wenn man fast nur die autos vom anfang hat - so wie ich? :B :hop:

Oder kann es auch vorkommen, dass mal autos die vorrausetzung sind, die man erst nach 20 stunden freispielt.. :|
und ich dachte, ich wär der einzige, der fast nichts freigespielt hat :-o
also wenn sirteen mitmacht, mach ich auch mit... dann hab ich immerhin die chance vorletzter zu werden :B

Bei mir liegt es eher daran, dass ich irgendwie nicht so interessiert an GT bin. :P
Also das spiel ist schon cool, aber mit arcade-racern komm ich viel besser klar. Rensimulationen sind nichts für mich. %) :hop:
Macht aber trotzdem fun :top:
 
sirteen am 14.04.2007 12:17 schrieb:
Zabini am 14.04.2007 11:53 schrieb:
sirteen am 14.04.2007 11:04 schrieb:
2. Wenn hier mal was neues zu GT 4 läuft, kann man dann auch mitmachen, wenn man fast nur die autos vom anfang hat - so wie ich? :B :hop:

Oder kann es auch vorkommen, dass mal autos die vorrausetzung sind, die man erst nach 20 stunden freispielt.. :|
und ich dachte, ich wär der einzige, der fast nichts freigespielt hat :-o
also wenn sirteen mitmacht, mach ich auch mit... dann hab ich immerhin die chance vorletzter zu werden :B

Bei mir liegt es eher daran, dass ich irgendwie nicht so interessiert an GT bin. :P
Also das spiel ist schon cool, aber mit arcade-racern komm ich viel besser klar. Rensimulationen sind nichts für mich. %) :hop:
Macht aber trotzdem fun :top:
geht mir genauso :]
 
Hey hey hey Burnout 3 wär ja mal der ultrabringer :top: :top:
Wär auf jeden auch da dabei :-D

Die sache mit GT4 und der streckensache is ja wohl kein ding,oder!?

Dann einigen wir uns halt auf die strecken wo die anderen auch befahren können,die im spiel noch nich so weit sind.
 
Zurück