• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Burnout 2 Meisterschaft

Kewell am 14.08.2004 18:32 schrieb:
Hört auf zu labern, tretet Rhyme in den Arsch und los gehts. :-D
Wäre aber auch für eine anspruchsvollere Strecke als den Airport-Kurs. =)

Hmm wenn RhYmE sich nicht meldet, schlage ich auch noch was vor. Vielleicht gefällt's euch ja allen:

Rennen (Strecke/Auto):
Palm Bay Marina/Oval Racer
Sunrise Valley Springs/Supercar

Crash (Strecke/Auto):
3: Out of Control Tower/Custom Compact
5: Rattlesnake Row/Hot Rod

Gruß
Hey_Yo

ups, also bei den Strecken kann ich euch garnicht helfen, weil ich das Game überhaupt nicht besitze :-D Ich wollte nur die Zeiten annehmen und auswerten. Macht das mit den Strecken mal schön alleine :B Sorry

RhYmE am 14.08.2004 23:22 schrieb:
ups, also bei den Strecken kann ich euch garnicht helfen, weil ich das Game überhaupt nicht besitze :-D Ich wollte nur die Zeiten annehmen und auswerten. Macht das mit den Strecken mal schön alleine :B Sorry

Du sollst ja auch nur sagen wo wir fahren sollen,schreib se auf undschmeiß se in nen Sack und dann ziehste eine ;)
bist doch hier der unparteiische :finger:

Djzocken am 14.08.2004 23:32 schrieb:

Du sollst ja auch nur sagen wo wir fahren sollen,schreib se auf undschmeiß se in nen Sack und dann ziehste eine ;)

Dann müsst ihr schon alle Strecken nennen, er kennt sie ja nicht... :B

Djzocken am 14.08.2004 23:32 schrieb:

Denk doch einmal mit :rolleyes: Hasde den Kop nur zum Haare schnigge :confused:
Falteste aufer Arbeit halt mal ein paar Flieger und Schiffchen weniger und schnibbelst ein paar Streifen
*aber obacht mit den Fingerchen*

oh man bin ich verspamt,jetzt hab ich mir schon selbst geantwortet :B

@ch-gr
stehen doch oben :confused:

ok, ich hab´s jetzt von oben genommen....

Heartbreak Hills
Supercar

Zeiten zu mir
Einsendeschluß ist der 25.08.04, 0.00h

Have fun everyone
:]

RhYmE am 15.08.2004 21:44 schrieb:
ok, ich hab´s jetzt von oben genommen....

Heartbreak Hills
Supercar

Zeiten zu mir
Einsendeschluß ist der 25.08.04, 0.00h

Have fun everyone
:]

Ich muss sagen, ich bin stark NfS: Underground geschädigt. Verwechsel immer den Turboknopf und drücke L1. Da dieser bei Burnout 2 den Rückspiegel aktiviert, lande ich öfters mal in der Bande. :S
Aber freut euch nicht zu früh, ich komme wieder. %)

@RhYmE :

Kannst du vieleicht mal die Bestzeit nennen, ohne den der sie gefahren hat, damit man weis wo man so steht und nicht denkt, dass man ne super Zeit hat und dann nachher doch 10 sec. rückstand??!! Oder ist das schlecht??

Gambra am 16.08.2004 14:11 schrieb:
@RhYmE :

Kannst du vieleicht mal die Bestzeit nennen, ohne den der sie gefahren hat, damit man weis wo man so steht und nicht denkt, dass man ne super Zeit hat und dann nachher doch 10 sec. rückstand??!! Oder ist das schlecht??

kannst du Spaßvogel mir vllt. verraten wo dann noch der Sinn in dieser Meisterschaft liegt?

Natürlich kann ich das nicht tun, denn 1. hab ich noch garkeine Zeit und 2. wäre das totaler Humbug. Laß mich dir nur eins gesagt haben. Wir fahren grad mit ein paar Mann in der GT Community Meisterschaft (dritter Thread links ;) ) und wir haben eine Erfahrung gemacht: Es geht IMMER schneller :-D Wie wichtig dir das ist diese Zeit ganz vorne mit dabei zu sehen, kannst du mit einer ZEit beweisen, die du so schnell selber nicht mehr unterboten bekommst... Machs 50, 100 Mal und wenn es dann 2 Stunden später immernoch nicht geht, gib mir die Zeit - dann ein paar Tage später nochmal mit frischem Ehrgeiz ran und ganz locker neu starten... Manchmal hat man seine alte Bestzeit, die man hart erkämpft hat, an einem anderen Tag in 3-4 Runden schon ein..

RhYmE am 16.08.2004 14:51 schrieb:
Kannst du Spaßvogel mir vllt. verraten wo dann noch der Sinn in dieser Meisterschaft liegt?

Natürlich kann ich das nicht tun, denn 1. hab ich noch garkeine Zeit und 2. wäre das totaler Humbug. Laß mich dir nur eins gesagt haben. Wir fahren grad mit ein paar Mann in der GT Community Meisterschaft (dritter Thread links ;) ) und wir haben eine Erfahrung gemacht: Es geht IMMER schneller :-D Wie wichtig dir das ist diese Zeit ganz vorne mit dabei zu sehen, kannst du mit einer ZEit beweisen, die du so schnell selber nicht mehr unterboten bekommst... Machs 50, 100 Mal und wenn es dann 2 Stunden später immernoch nicht geht, gib mir die Zeit - dann ein paar Tage später nochmal mit frischem Ehrgeiz ran und ganz locker neu starten... Manchmal hat man seine alte Bestzeit, die man hart erkämpft hat, an einem anderen Tag in 3-4 Runden schon ein..
Wie wahr, wie wahr.

Aber hättest Du den Burnout 2 Termin nicht etwas später legen können. Die Doppelbelastung von 2 Meisterschaften geht auch so schon ganz schön an die Substanz. :-D

Aber hättest Du den Burnout 2 Termin nicht etwas später legen können. Die Doppelbelastung von 2 Meisterschaften geht auch so schon ganz schön an die Substanz. :-D

Das Leben ist kein Kinderteller Highway ;) GT läuft ja auch schon ein bisserl... das kriegst du sicher hin (aber brauchst dir ja eh nicht viel Mühe geben :P Am Ende wirst du wieder weinend zu mir hochblicken müssen :-D )

RhYmE am 16.08.2004 20:55 schrieb:
Das Leben ist kein Kinderteller Highway ;) GT läuft ja auch schon ein bisserl... das kriegst du sicher hin (aber brauchst dir ja eh nicht viel Mühe geben :P Am Ende wirst du wieder weinend zu mir hochblicken müssen :-D )
Dann werde ich wohl diesmal nicht so viel Rücksicht nehmen,und zur Abwechslung mal meine Bestzeit melden. ;) :P :-D

Hey_Yo am 17.08.2004 14:47 schrieb:
Kein Crash-Wettbewerb?

Hmm, für den Crash-Modus braucht man doch oft mehr Glück als Können. Also ich brauch das nicht unbedingt. Wäre aber bereit, die Spielleitung zu übernehmen um RhYmE ein wenig zu entlasten. ;)

Weiß einer wo bei der Strecke der Weltrekord liegt :confused:

ach ja tschuldigung,ich hab meine Zeit ja noch garnicht geschickt :-D

Djzocken am 20.08.2004 17:17 schrieb:
Weiß einer wo bei der Strecke der Weltrekord liegt :confused:

Ja, die Zeit, die ich gefahren bin, ist Weltrekord :-D :P . War nicht die beste Streckenwahl; war schon immer eine Strecke, die ich nicht abkonnte :( . Aber was soll's, gewinnen tue ich trotzdem :-D .

Gruß
Hey_Yo

Verdammt ich dachte die ganze Zeit bis heute nacht (nachher um 24 Uhr), aber auf einmal kommt mir der Gedanke, dass auch vorhin um 24 Uhr Schluss sein konnte. Ist der Wettbewerb vorbei oder geht er noch gut 8 Stunden?

Gruß
Hey_Yo

Hey_Yo am 25.08.2004 16:21 schrieb:
Verdammt ich dachte die ganze Zeit bis heute nacht (nachher um 24 Uhr), aber auf einmal kommt mir der Gedanke, dass auch vorhin um 24 Uhr Schluss sein konnte. Ist der Wettbewerb vorbei oder geht er noch gut 8 Stunden?

Gruß
Hey_Yo

Einsendeschluß ist heute um quasi 23:59 und 59 Sekunden

Ich habe erst 4 Zeiten bekommen!!!

RhYmE am 25.08.2004 16:33 schrieb:
Hey_Yo am 25.08.2004 16:21 schrieb:

Gruß
Hey_Yo

Einsendeschluß ist heute um quasi 23:59 und 59 Sekunden

Ich habe erst 4 Zeiten bekommen!!!

Keine Angst, bekommst meine Zeit heute Abend auch noch. =)

So, das Warten hat ein Ende.

Hier die Zeiten:

1.) gambra 1,47.033
2.) djzocken 1.47.040
3.) TheB_man 1:50.299
4.) Highwaystar 1.50,499
5.) Hey_Yo 1:51.799
6.) Kewell 1:52.433

wobei noch zu klären ist, ob es wirklich nicht soviel ausmacht, ob man es auf dem GC oder der Playse zockt.... 3 Sekunden unter den ersten viern ist doch schon ein wenig ungewöhnlich, wie ich finde

Zurück