GT3 Meisterschaft

1. RhYmE----------1.14.735

Boah ganz schön Gas gegeben, wo hast denn du noch 6 Sekunden herausgeholt??? :-o Naja, zu meiner Zeit ist hinzuzufügen, dass ich mit Automatik gefahren bin. :) Macht das wirklich soooo viel aus??

@Strecke: keine Ahnung, mir egal, ich gewinne überall :-D
 
Djzocken am 08.11.2004 18:33 schrieb:
Hier mal die Zeiten ;)

1. RhYmE----------1.14.735

2. HighwayStar----1.20.333

3. Tantrix------------1.21.059


Wie siehts denn aus mit ner neuen Strecke :confused:
Hey Dj, da hast Du mit Sicherheit nen Fehler drin. RhYmE's Fabelzeit ist doch bestimmt die aus dem letzten Lauf (Apricot Hill). Oder ist er vielleicht ne andere Strecke oder ein anderes Auto gefahren? :confused:
So weit dürften unsere Zeiten nämlich nicht auseinander liegen. Und wenn ich RhYmE bisher richtig verstanden habe, hat er auch noch gar keine Zeit in Rom gefahren.

Naja, wenigstens weiß er jetzt welche Zeit er schlagen muß.
 
löööööööööööööööööööööl.... and the winner is..... :B :top: :-D

Jo, der DJ.... also ich möchte mich bei allen Sponsoren bedanken und natürlich bei meiner ganzen Familie (hallo Mama *wink*) , die mich stets unterstützt haben und natürlich meinen Fans, ohn die das alles hier nicht möglich gewesen wäre.... ;( *pokalentgegennehm*

Nee, also der Highway hat schon Recht. Das ist irgendeine alte Zeit von mir. Kommt mir sehr bekannt vor. Auf der aktuellen Strecke hat ich zwar schon ne Zeit aber die ist gute 6 Wochen her und war nur so nach den ersten 20 Runden gespeichert, um die Strecke mal auszuloten. Die hat ich aber auch noch nicht ge-orgmailt....

vllt. bei der nächsten Runde widda :confused:
 
Moin!

Macht ihr vielleicht noch ein (paar) Ründchen von dieser Meisterschaft? Hätte auch Bock, einzusteigen. Ist zwar schon was länger her, dass hier was passiert ist, aber fragen kost ja nüscht.
 
Becks_666 am 30.12.2004 07:43 schrieb:
Moin!

Macht ihr vielleicht noch ein (paar) Ründchen von dieser Meisterschaft? Hätte auch Bock, einzusteigen. Ist zwar schon was länger her, dass hier was passiert ist, aber fragen kost ja nüscht.
Ich wär schon dabei, aber leider ist die Meisterschaft mangels Gegnern eingeschlafen.
 
ich glaub ich würd auch mitmachen! Ich denke ab 5 Leuten aufwärts sollte man es vielleicht nochmal versuchen!?

arescrew
 
Zurück