GT4 Meisterschaft

Weiss ja net wie das mit dem organisieren abläuft,aber so schwer wirds nich sein,oder täusch ich mich da?? :confused:

Da muss ja jemand dann die ganzen fotos annehmen,oder?
Auf die uhrzeit bzw. deadline zur abgabe der fotos muss man sich halt festlegen!
 
BoofCamp am 15.04.2007 15:00 schrieb:
Weiss ja net wie das mit dem organisieren abläuft,aber so schwer wirds nich sein,oder täusch ich mich da?? :confused:

Da muss ja jemand dann die ganzen fotos annehmen,oder?
Auf die uhrzeit bzw. deadline zur abgabe der fotos muss man sich halt festlegen!
wo schon mal für mich ein problem losgeht. ich hab keine digicam. also ist bei mir nichts mit fotos.

könnte also nur zahlen auf vertrauensbasis liefern.
 
Aber wenn wieder eine Meisterschaft startet, würde ich 1 Woche zwischen jedem Rennen vorschlagen, nicht wie letztes Mal 3-4 Tage. Bei diesem schönen Wetter will man ja nicht jeden Tag vorm Fernseher hocken ;)
 
Für so alte Säcke wie Mipu und mich gibts halt auch andere wichtige Sachen im Leben. Aber für euch wirds noch reichen :finger:
 
Zurück