• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GT3 Meisterschaft

HighwayStar am 14.09.2004 11:01 schrieb:
Shit, jetzt hab ich doch noch was vergessen. Was ist eigentlich mit neuer Strecke und neuem Auto?

naja, soweit ich das testen konnte auf der STrecke hat man sich zumindest in der S Kurve vor der Zielgeraden keinen Vorteil dadurch verschaffen können, das man zb. einfach geradeaus durchbrettert.

Jo, DJ soll sich nomma dazu melden. Wäre echt stark, wenn die Laufzeit diesmal bisserl länger wär, ich werd echt knapp mit Zeit zum zocken. Kann doch Highway nicht kampflos den Thron überlassen, nur weil ich keine Zeit zum Zocken finde :(

Hi,

Fahrt Ihr in der nächsten Zeit auch Rally Strecken ?
Dann würde ich gerne mal teilnehmen.

Gruß
Werner

HighwayStar am 20.09.2004 19:31 schrieb:
Djzocken am 20.09.2004 18:28 schrieb:
Abgabe is der 9.10.2008
:haeh: Ich finde, das ist ein bischen arg lang diesmal. :-o

ich wollt grad sagen, da kann ruhig noch ne Woche dran, da hab ich die Jahreszahl gesehen... Mist, das Astra Touring Car hat aber nicht so die Power oder?!.... *rrrr* Ich will den 787B mal endlich

Also ne Woche Verlängerung in 2004 fänd ich schon sehr gut! Dann komm ich auch mal dazu... Bittäääääääääääääää

Djzocken am 02.10.2004 19:03 schrieb:
Djzocken am 21.09.2004 17:59 schrieb:
HighwayStar am 20.09.2004 19:31 schrieb:
Djzocken am 20.09.2004 18:28 schrieb:
Abgabe is der 9.10.2008
:haeh: Ich finde, das ist ein bischen arg lang diesmal. :-o

Na gut dann halt der 16.10.2004 ;)

un :-o wie fährts :-D

konnte leider erst paar TEstrunden fahren, um die Strecke kennenzulernen und den Rest der Zeit vergess ich das zu spielen, weil ich Socom 2 neu hab und online komm seit gestern und und und... hach ist das alles aufregend :P

RhYmE am 02.10.2004 21:57 schrieb:
konnte leider erst paar TEstrunden fahren, um die Strecke kennenzulernen und den Rest der Zeit vergess ich das zu spielen, weil ich Socom 2 neu hab und online komm seit gestern und und und... hach ist das alles aufregend :P
Hey Meister ... keine Ausreden! :)

Ich glaub sowieso, daß nur noch wir beide am Start sind. Oder hat vielleicht Cliff nach seinem Totalausfall im letzten Lauf, den Wagen wieder flott bekommen?

HighwayStar am 03.10.2004 10:40 schrieb:
RhYmE am 02.10.2004 21:57 schrieb:
Hey Meister ... keine Ausreden! :)

Ich glaub sowieso, daß nur noch wir beide am Start sind. Oder hat vielleicht Cliff nach seinem Totalausfall im letzten Lauf, den Wagen wieder flott bekommen?

Der iss viel am Arbeiten im Moment. -> selbständig. Weiß garnicht, ob er überhaupt weiß, was grad gefahren wird...

Mal einen Aufruf starten, an alle die, die überhaupt aktuell noch mitfahren. Für 2 Mann Rennen setz ich mich nicht stundenlang hin

Wer ist denn noch alles dabei im Moment?? Postet mal!

RhYmE am 04.10.2004 00:32 schrieb:
Mal einen Aufruf starten, an alle die, die überhaupt aktuell noch mitfahren. Für 2 Mann Rennen setz ich mich nicht stundenlang hin

Na, tut sich noch was? Ist noch irgendwer dabei?

HighwayStar am 12.10.2004 17:54 schrieb:

sieht eher schlecht aus was...

RhYmE am 12.10.2004 21:01 schrieb:
HighwayStar am 12.10.2004 17:54 schrieb:

sieht eher schlecht aus was...

Ja, will auch mitmachen, hab aber laaaaange nich mehr gespielt, mal schaun ob ich's noch kann. =)
Wem muss ich die Zeit schicken?? Kanns aber nicht beweisen, schlimm?

Tantrix am 14.10.2004 14:46 schrieb:
Ja, will auch mitmachen, hab aber laaaaange nich mehr gespielt, mal schaun ob ich's noch kann. =)
Wem muss ich die Zeit schicken??
Gefahren wird momentan im Arcade-Modus/Testfahrt mit dem Astra Touring Car (Klasse S, nicht aus der eigenen Garage!!!) auf dem Kurs Rom Circuit rückwärts. Bestzeiten gehen bis 16.10.04 23.59 Uhr per O-Mail an Djzocken.
Kanns aber nicht beweisen, schlimm?
Kommt drauf an: Wenn du bescheißt dann JA, wenn Du nicht bescheißt dann NEIN.

Wem muss ich die Zeit schicken?? Kanns aber nicht beweisen, schlimm?

djzocken... dahin die Zeit.

Ich werde es allerdings nicht schaffen bis morgen meine Zeit abzuliefern :( Hab zuviel um die Ohren. Hab aber Urlaub immo und wenn DJ evtl. noch ne Woche dranhängt, könnte ich nächste Woche dran arbeiten. Vllt. könnte dann auch noch der Neue mitmachen :confused: Wären dann immerhin 3 :-D

RhYmE am 14.10.2004 15:45 schrieb:
Ich werde es allerdings nicht schaffen bis morgen meine Zeit abzuliefern :( Hab zuviel um die Ohren. Hab aber Urlaub immo und wenn DJ evtl. noch ne Woche dranhängt, könnte ich nächste Woche dran arbeiten. Vllt. könnte dann auch noch der Neue mitmachen :confused: Wären dann immerhin 3 :-D
Von mir aus kann die Zeit ruhig verlängert werden, ich hab da nichts gegen. Meine Zeit steht auf jeden Fall schon.

Zurück