• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Burnout Championship '07

Die Neue Kreuzung hats echt in sich
Jeden einzelnen Wagen zu erwischen ist nicht immer so einfach

Gibt es schon nen Richtwert? :-o

Tut mir leid, dass es keinen richtwert gab und tut mir leid, dass ich euch noch kein ergebnis von runde 5 präsentieren kann. Am wochenende war ich nicht da und zusätzlich hatte ich bis heute nichtmal so viel zeit, überhaupt eine runde zu fahren. :|

Ich hab mir also extra noch keine mails mit ergebnissen angeguckt, und werde morgen fahren und das ergebnis der fünften runde veröffentlichen.
Damit ihr aber was zu tun habt, ist hier die kombo für lauf numero 6:

Lauf6
Zeitfahren 2/3 - Europa - Vineyard Southbound - Assasins Muscle

Zeit habt ihr bis sonntag (7.10.) um 20 uhr. ;)

sirteen am 01.10.2007 15:55 schrieb:
Tut mir leid, dass es keinen richtwert gab und tut mir leid, dass ich euch noch kein ergebnis von runde 5 präsentieren kann. Am wochenende war ich nicht da und zusätzlich hatte ich bis heute nichtmal so viel zeit, überhaupt eine runde zu fahren. :|

Ich hab mir also extra noch keine mails mit ergebnissen angeguckt, und werde morgen fahren und das ergebnis der fünften runde veröffentlichen.
Damit ihr aber was zu tun habt, ist hier die kombo für lauf numero 6:

Lauf6
Zeitfahren 2/3 - Europa - Vineyard Southbound - Assasins Muscle

Zeit habt ihr bis sonntag (7.10.) um 20 uhr. ;)
naja kann passieren, iss aber nicht optimal :P

weiß ja nicht ob du schon vorher wusstest, dass du am we wegfährst. dann hättest natürlich schon vorher fahren können.

ist nun nicht mehr zu ändern, und wenn es nicht noch einmal vorkommt, kann ich mit leben. war halt nur ärgerlich, weil gerade beim crashevent ein richtwert sehr wichtig ist.

bei road rage kann man einschätzen wie man liegt, ähnlich bie schnellster runde...

Sehr interessante ergebnisse, wenn man mal keinen richtwert gibt. :-D

[5] Crash Event 2/3 - Nr. 22 - SUV Deluxe

1. Public-Warning (1.858.728 $) +10
2. Roy03: (1.632.152) $ +8
3. petib: (1.474.864) $ +6
4. MrKillingspree: (1.371.736 $) +5
5. Banjo14: (1.363.608 $) +4
6. sirteen: (1.334.196) $ +3
7. dsr159: (986.444 $) +2
8. Zabini: (923.725) $ +1
9. LOX_TT: (727.408 $) +0

Ergebnis nach fünften rennen: (punkte in klammern)

1. Public-Warning (50)
2. Roy03 (33)
3. petib (27)
4. Banjo14 (19,5)
5. sirteen (18)
6. dsr (14,5)
7. Zabini (14)
7. MrKillingspree (14)
8. LOX-TT (5)

p1005801ov2.jpg

Verdammt, da war es so knapp und ich hab nicht mehr punkte geschafft. :S

sirteen am 04.10.2007 12:28 schrieb:
Roy03 am 04.10.2007 08:37 schrieb:
Gibts diesmal nen Richtwert? %) :B

Es ist immer kacke nen richtwert zu geben, wenn ich nur 2 werte hab. :P

Haltet euch mal ran.... und schickt mir mehr werte, damit ich net immer so glatte werte gebe. :finger:
kann es sein, dass du dich vertippt hast?

der wert ist wohl nen witz :B

du sollst nicht immer die werte von public angeben, sondern von den normalen fahren
:rolleyes:

Roy03 am 04.10.2007 14:34 schrieb:
Davon würde ich gern nen Video sehn, weil ich behaupte einfach mal das das unmöglich ist ;) Mit einem Coupe sicher, aber nicht mit dem Auto was wir nehmen sollen.

Glaub ich auch ,denn so ne Zeit schaffe ich selbst nicht mal.
Ich nehm mal an da hat jemand die "gesamte Bestzeit" angegeben.
Ansonsten kann sich nur sirt vertippt haben %)

Roy03 am 04.10.2007 15:26 schrieb:
Public-Warning am 04.10.2007 14:52 schrieb:
Oder er hat zu stark gerundet http://www.kidszone.de/external/gfx/community/forum/a19.gif
das beruhigt mich, war aber auch logisch für mich, als ich die zahl gesehen habe.

also sirt, frag mal bei demjenigen nach, von dem du die zeit hast. entweder er hat nen falschen wagen, oder die strecke andersrum. diese zeit ist jedenfalls nicht möglich.

petib am 04.10.2007 21:02 schrieb:
Roy03 am 04.10.2007 15:26 schrieb:
Public-Warning am 04.10.2007 14:52 schrieb:
Oder er hat zu stark gerundet http://www.kidszone.de/external/gfx/community/forum/a19.gif
das beruhigt mich, war aber auch logisch für mich, als ich die zahl gesehen habe.

also sirt, frag mal bei demjenigen nach, von dem du die zeit hast. entweder er hat nen falschen wagen, oder die strecke andersrum. diese zeit ist jedenfalls nicht möglich.

Nur am heulen... :B
Meine beiden werte bis jetzt sind nicht viel schlechter als der richtwert, deswegen wundert mich euer gemecker. :-o

Dann halt:
:P

was heißt hier gemecker :P

bei einer runde von 1.03-104 sind auf dem hohen level wa einige fahren 2 sek eine ganze menge.

die neue zeit ist realistischer :-D

Zurück