Bundesliga Tippspiel 2010/11 (by meister) ■ kicktipp.de ■

Nachdem ich letzten ST ja nicht tippen konnte wegen Wartungsarbeiten auf der Seite :S :hop: hab ich jetzt schon mal den aktuellen getippt
 
nach dem diese Woche wegen den Länderspielen keine Bundesliga stattfindet, geht's dann am 01. April weiter

topocf.jpg



Spieltag 29 ist auch schon eingetragen ;).
 
CL_Masterround Tabelle

http://img845.imageshack.us/img845/...____________________________ [color="#ff0000Achtung: Morgen ist wieder Bundesliga und es haben erst sehr wenige getippt; bitte vergesst's nicht ;)
 
Ach schande! Ich stand so kurz davor 1:1 zu tippen bei Frankfurt - Werder, so wie ich es bei buli.de getan habe.
Gnah.
 
Jetzt wo die Saison sich dem Ende zuneigt, möchte ich noch mal fragen, wer sich denn so extrem gegen kicktipp.de gewehrt hat...
 
aktuelle Tabelle
http://i35.tinypic.com/2ldwk9.jpg
http://img857.imageshack.us/img857/...://img146.imageshack.us/img146/4933/topvr.jpg


noch 3 Spieltage, es kommt langsam aber sicher zur Entscheidung (Scar wird wohl schwer von der Spitze zu verdrängen sein).

Außerdem ist diese Woche wieder CL.
 
Zurück