endlich wieder in den TOP 10
Gratz petib zu 4 Punkten in dieser Woche (auch wenn dein Bayern Tipp zum Glück voll in die Hose ging ) .
und natürlich Gratz an fuzzy, für seinen Spieltagssieg
schlechte Lösung, da kicktipp immer den user auf die 1 stellt, der im Alphabet zuerst kommt....[22:06] <meisternintendo> dann gewinnt der, den kicktipp auf die 1 stellt
Nope das stimmt nicht. Es ist immer der vorne, der mehr Spieltagessiege hat.schlechte Lösung, da kicktipp immer den user auf die 1 stellt, der im Alphabet zuerst kommt....[22:06] <meisternintendo> dann gewinnt der, den kicktipp auf die 1 stellt
Da hat Banjo wohl die besseren Chancen
oh man, es geht doch darum was passiert wenn jemand die gleiche Anzahl an Spieltagssiegen hat dachte ich?Nope das stimmt nicht. Es ist immer der vorne, der mehr Spieltagessiege hat.schlechte Lösung, da kicktipp immer den user auf die 1 stellt, der im Alphabet zuerst kommt....[22:06] <meisternintendo> dann gewinnt der, den kicktipp auf die 1 stellt
Da hat Banjo wohl die besseren Chancen
Siehe aktuelle Sixteen und Brennerchen. Sind Punktgleich und Sixteen ist vor Brenner.
Nö:oh man, es geht doch darum was passiert wenn jemand die gleiche Anzahl an Spieltagssiegen hat dachte ich?
Es ist so gemeint wie es da steht.Nö:oh man, es geht doch darum was passiert wenn jemand die gleiche Anzahl an Spieltagssiegen hat dachte ich?
[22:05] <Sc4rFace> wie wird gewertet, wenn 2 punktgleich erster sind am ende
Da steht nichts von Spieltagssiegen. Falls es so gemeint war ist es nicht eindeutig.
natürlich ist der 1. der mehr Spieltagssiege hat. Ich dachte das ist jedem klar.Es ist so gemeint wie es da steht.Nö:oh man, es geht doch darum was passiert wenn jemand die gleiche Anzahl an Spieltagssiegen hat dachte ich?
[22:05] <Sc4rFace> wie wird gewertet, wenn 2 punktgleich erster sind am ende
Da steht nichts von Spieltagssiegen. Falls es so gemeint war ist es nicht eindeutig.
Es gibt da immernoch einen Unterschied zwischen Anzahl und dem Kommataquatsch, den Kicktipp betreibt. Und da meister nach Kicktipp geht ist halt Letzteres entscheidend.natürlich ist der 1. der mehr Spieltagssiege hat. Ich dachte das ist jedem klar.
Du schaffst dir deine eigenen afrikanischen Verhältnisse!Hätt ich gewusst, dass das jetzt so ein politisches Thema wird.... -.-