Bundesliga Tippspiel 2010/11 (by meister) ■ kicktipp.de ■

Hoffentlich macht Gelsenkirchen noch den Ausgleich...

Meh...9 von 10 Richtige und nur 15 Punkte. Da war mehr drin.
 
aktuelle Tabelle
http://i35.tinypic.com/2ldwk9.jpg
http://img829.imageshack.us/img829/...b][b][color="#ff0000"][size=1][color="#000000
1. HellFalcon (Banjo :B ) (16 Punkte *Tippspiel Rekord* )
2. Sc4rFace (15 Punkte)
3. Phil, Brennerchen und Wiinator (je 14 Punkte)
6. Dark-Smoker (13 Punkte und Gratz an Gladbach)


Neuer Tippspielrekord für HellFalcon (oder soll ich lieber Banjo sagen? :P ) , Außerdem Grats an Scar, der zwischenzeitlich die Serie perfekt hatte, ehe Gladbach noch die Führung geschossen hat.
 
topn.jpg



viel Glück
 
Normalerweise bin ich in der CL recht gut, was Tipps angeht.
Aber bisher echt die Seuche am Bein.
Aber Hauptsache Bayern siegt :X
 
CL_Masterround Tabelle

2qmj5fs.jpg



Gratz petib zu 4 Punkten in dieser Woche (auch wenn dein Bayern Tipp zum Glück voll in die Hose ging :finger: ) .
:top:
 
Falls Banjo mit dem Account von Falcon tippt habe ich folgendes Problem damit:

[22:05] <Sc4rFace> wie wird gewertet, wenn 2 punktgleich erster sind am ende
[22:06] <meisternintendo> dann gewinnt der, den kicktipp auf die 1 stellt
[22:06] <Sc4rFace> dann ist das schon wettbewerbsverzerrung
[22:06] <Sc4rFace> immerhin wäre das mein 4. spieltagsieg gewesen
 
In der Tat. Das ist mir auch aufgefallen. Hatte ich nicht bedacht, war nur aus Spaß gedacht, weil Hell ja eh außer Konkurrenz ist. Ich wusste ja nicht, dass das dann SO laufen würde.. Tut mir leid :(
 
[22:06] <meisternintendo> dann gewinnt der, den kicktipp auf die 1 stellt
schlechte Lösung, da kicktipp immer den user auf die 1 stellt, der im Alphabet zuerst kommt....

Da hat Banjo wohl die besseren Chancen :B



Das mit den Spieltagssiegen nervt mich übrigens schon länger, da immer noch user akzeptiert werden, die nicht hier im Forum angemeldet sind. Diese könnten theoretisch aber auch Spieltagssiege usern weggnehmen, die hier angemeldet sind und somit Platzierungen kosten.

gecheckt?
 
[22:06] <meisternintendo> dann gewinnt der, den kicktipp auf die 1 stellt
schlechte Lösung, da kicktipp immer den user auf die 1 stellt, der im Alphabet zuerst kommt....

Da hat Banjo wohl die besseren Chancen :B
Nope das stimmt nicht. Es ist immer der vorne, der mehr Spieltagessiege hat.

Siehe aktuelle Sixteen und Brennerchen. Sind Punktgleich und Sixteen ist vor Brenner.
oh man, es geht doch darum was passiert wenn jemand die gleiche Anzahl an Spieltagssiegen hat dachte ich? :confused:
 
oh man, es geht doch darum was passiert wenn jemand die gleiche Anzahl an Spieltagssiegen hat dachte ich? :confused:
Nö:

[22:05] <Sc4rFace> wie wird gewertet, wenn 2 punktgleich erster sind am ende

Da steht nichts von Spieltagssiegen. Falls es so gemeint war ist es nicht eindeutig.
Es ist so gemeint wie es da steht.
natürlich ist der 1. der mehr Spieltagssiege hat. Ich dachte das ist jedem klar. :)
 
Sollte es am Ende der Saison wirklich darauf ankommen, könnte man das ja in der Wertung berücksichtigen. Ich mein wir sind ja nicht technisch an Kicktipp gebunden. Wir sind ja keine Sklaven der Technik :P
Auf der einen Seite habe ich natürlich die Punkte ganz normal getippt und war halt besser als du an diesem Spieltag. Auf der anderen Seite kann man natürlich argumentieren, dass ich mir dadurch einen Vorteil verschafft habe, da ich zwei mal tippen konnte. Allerdings habe ich mich ja letzten Endes damit auch selbst benachteiligt, in dem ich schlechter war mit meinen "Haupt"-Tipps.

Hätt ich gewusst, dass das jetzt so ein politisches Thema wird.... -.-
 
Zurück