Bundesliga Tippspiel 2010/11 (by meister) ■ kicktipp.de ■

Mich ärgert eigentlich nur, dass ich wie beim Hinspiel Bayern 1 Tor zu viel zugetraut habe. Dabei weiß ich doch um die Stärke unserer Verteidigung :/
 
Katastrophe, zum Glück wenigstens das letzte Spiel richtig getippt, aber 4 Punkte sind trotzdem Katastrophe :|
 
Was für eine Verarsche von Schalke!!
20 Sekunden vor Schluss um Himmels Willen noch mal!
Musste das wirklich sein?

Mein schöner Dreier :(
 
CL_Masterround Tabelle

topct.jpg




Freu mich für Schalke und muss sagen, das Weiterkommen ist auf jeden Fall verdient (obwohl der Beginn der ersten Hälfte verschlafen wurde). Den Magath Rausschmiss verstehe wer will.
 
zuerst die gute Nachricht: 6 Punkte für mich

und jetzt die richtig gute Nachricht: 6-0 Sieg für Bayern :X

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück