Bundesliga Tippspiel 2010/11 (by meister) ■ kicktipp.de ■

meisternintendo

Senior Community Officer
Teammitglied
www.kicktipp.de/vgz/startseite
http://img861.imageshack.us/img861/...ulex kartmeister kiaro LOX-TT [color="#ff0000MajorFrakesmeisternintendo
Morphium24
nicht-die-mama
Nintendofuzzy
petib
Philkan91
Proble
[color="#ff0000[/img]PunkteBettler (?)Sc4rFace
[color="#ff0000[/img]Seguin53sixteen
The-Masterpiece (kicktipp Nick: vergil)
[color="#ff0000[/img]TineTooT
Walti
Wiinator
yakuza

[/CENTER]
*TV= Titelverteidiger || [color="#ff0000[/img] rot = unbekannt




Bei Fragen zum System kann man sich gerne an mich oder an Morphium24 (hat mir geholfen das Ganze auf Kicktipp einzurichten) wenden.


Freu mich, wie immer, über viele Teilnehmer :]



Bundesliga Tippspiel: NOCA 2010 Gewinner "Bester Thread im Off Topic/VGZ United Bereich"

Danke und viel Spaß!
 
AW: Bundesliga Tippspiel 2010/11 (by meister) ■ www.http://www.kicktipp.de/vgz/ ■

Mal sehen ob ich meine Durststrecke beenden kann.
 
AW: Bundesliga Tippspiel 2010/11 (by meister) ■ www.http://www.kicktipp.de/vgz/ ■

Freut mich dass es auf kicktipp ist :)

Mein Ziel: Top 5
 
AW: Bundesliga Tippspiel 2010/11 (by meister) ■ www.http://www.kicktipp.de/vgz/ ■

14 Teilnehmer schon. :-D


Mein Ziel ist auch in diesem Jahr ein Platz unter den TOP 5 (auch wenn's verdammt schwer wird :| )
 
In den letzten 2 Saisonen wurden die Relegationsspiele am Ende der Saison nicht getippt, dieses mal hast du den Relegationsspieltag noch offen gelassen, ist das absicht?
 
In den letzten 2 Saisonen wurden die Relegationsspiele am Ende der Saison nicht getippt, dieses mal hast du den Relegationsspieltag noch offen gelassen, ist das absicht?
Soweit ich weiß muss man die mittippen, wenn man sich für die ganze Bundesliga Saison entscheidet. Sollte aber kein Hindernis sein.


Wer sind: Zitt und florianus?
Bitte mitteilen und es ist wirklich sehr vom Vorteil, wenn man einen zumindest ähnlichen Nick wie hier auf VGZ wählt. Danke

bzw. müssen die 2 ihren Account noch aktivieren
 
Ich könnte noch:

Fifa 06 (GC)
Tony Hawks Underground 2 (GC)
Need for Speed: Most Wanted (PC)
Freekstyle (PS2)
Advance Wars: Dark Conflict (NDS)

dazusteuern, als Preise. :-D Müsste ich den Versand dann selbst tragen oder wie ist das?^^
 
Ich könnte noch:

Fifa 06 (GC)
Tony Hawks Underground 2 (GC)
Need for Speed: Most Wanted (PC)
Freekstyle (PS2)
Advance Wars: Dark Conflict (NDS)

dazusteuern, als Preise. :-D Müsste ich den Versand dann selbst tragen oder wie ist das?^^
ja, anders wird's nicht gehn


aber keiner muss hier irgendwas bzw. auch noch so viel beisteuern :B
 
Ich könnte noch:

Fifa 06 (GC)
Tony Hawks Underground 2 (GC)
Need for Speed: Most Wanted (PC)
Freekstyle (PS2)
Advance Wars: Dark Conflict (NDS)

dazusteuern, als Preise. :-D Müsste ich den Versand dann selbst tragen oder wie ist das?^^
ja, anders wird's nicht gehn


aber keiner muss hier irgendwas bzw. auch noch so viel beisteuern :B
mach ich aber :P
also leute die preise von mir gibts auf jeden fall, aber wenn ich zur zeit des gewinnspielendes, wenn die preise verschickt werden pleite bin, müsstet ihr so tolerant sein, dass ihr n bissle wartet.
aber kriegen tut ihr die auf jeden fall.
meister kannst dir ja ma überlegen welche plätze die sachen von mir kriegen, aber bitte nich immer nur die ersten :-D
 
Ich könnte noch:

Fifa 06 (GC)
Tony Hawks Underground 2 (GC)
Need for Speed: Most Wanted (PC)
Freekstyle (PS2)
Advance Wars: Dark Conflict (NDS)

dazusteuern, als Preise. :-D Müsste ich den Versand dann selbst tragen oder wie ist das?^^
ja, anders wird's nicht gehn


aber keiner muss hier irgendwas bzw. auch noch so viel beisteuern :B
mach ich aber :P
also leute die preise von mir gibts auf jeden fall, aber wenn ich zur zeit des gewinnspielendes, wenn die preise verschickt werden pleite bin, müsstet ihr so tolerant sein, dass ihr n bissle wartet.
aber kriegen tut ihr die auf jeden fall.
meister kannst dir ja ma überlegen welche plätze die sachen von mir kriegen, aber bitte nich immer nur die ersten :-D
hm, ne das ist eindeutig zu viel :B . Ich kann doch nicht zulassen, dass ihr hier für mein Tippspiel derartig große Teile eurer Sammlung verschleudert. Du kannst gerne einen Preis (kannst dir aussuchen welches Spiel) beisteuern, aber alle ist zu viel.
 
hm, ne das ist eindeutig zu viel :B . Ich kann doch nicht zulassen, dass ihr hier für mein Tippspiel derartig große Teile eurer Sammlung verschleudert. Du kannst gerne einen Preis (kannst dir aussuchen welches Spiel) beisteuern, aber alle ist zu viel.
Sieh dir doch mal an, was das für Spiele sind. Ich hab die schon duzende male durchgespielt oder keinen Bock.
Dann können doch andere damit Spaß haben. =)
 
hm, ne das ist eindeutig zu viel :B . Ich kann doch nicht zulassen, dass ihr hier für mein Tippspiel derartig große Teile eurer Sammlung verschleudert. Du kannst gerne einen Preis (kannst dir aussuchen welches Spiel) beisteuern, aber alle ist zu viel.
Sieh dir doch mal an, was das für Spiele sind. Ich hab die schon duzende male durchgespielt oder keinen Bock.
Dann können doch andere damit Spaß haben. =)
Ja trotzdem :B . So viele Spiele kann ich nicht annehmen. 1 muss reichen ;) .
 
hm, ne das ist eindeutig zu viel :B . Ich kann doch nicht zulassen, dass ihr hier für mein Tippspiel derartig große Teile eurer Sammlung verschleudert. Du kannst gerne einen Preis (kannst dir aussuchen welches Spiel) beisteuern, aber alle ist zu viel.
Sieh dir doch mal an, was das für Spiele sind. Ich hab die schon duzende male durchgespielt oder keinen Bock.
Dann können doch andere damit Spaß haben. =)
Ja trotzdem :B . So viele Spiele kann ich nicht annehmen. 1 muss reichen ;) .
du tust mir einen gefallen wenn du es annimmst :]
 
AW: Bundesliga Tippspiel 2010/11 (by meister) ■ www.http://www.kicktipp.de/vgz/ ■

25 Teilnehmer schon

Teilnehmer (Stand: 02.08.2010)

Beefi
BigPsycho (kicktipp Nick: torben)
Brennerchen (TV)
Dark-Smoker
eBi14
foleykitano
HellFalcon
Ianc1 (?)
Julex
kartmeister
kiaro
LOX-TT
meisternintendo
Morphium24
nicht-die-mama
Nintendofuzzy
petib
Philkan91
Proble
Sc4rFace
sixteen
TooT
Walti
Wiinator
yakuza

Wer ist Ianc1? Bitte melden!





 
Zurück