Borderlands: The Handsome Collection [Borderlands 2 & The Pre Sequel]

Ich habs durch, the Pre-Sequel mit Level 26. Das Fatiz kann man sich, aus dem was T-bow und ich schrieben, zusammenpuzzeln. :)

Der Schwachpunkt sind eindeutig die Nebenmissionen. Unkreativ, und ich hatte eher den Eindruck dass es zu wenige waren.
 
Der Schwachpunkt sind eindeutig die Nebenmissionen. Unkreativ, und ich hatte eher den Eindruck dass es zu wenige waren.

Da sie eh unkreativ sind, hätten es von mir aus weniger Nebenmissionen sein können. :B

Habe mich bisher nicht dazu aufgerafft, es weiterzuzocken, Aber schein immerhin gegen Ende zu sein, also werde ich es auch noch durchspielen (derzeit nicht möglich, da keine PS3).
 
Ich habs jetzt zum zweiten Mal durch, mit Baroness. War deutlich entspannter.
Allerdings hatte ich zum Schluß etliche Abstürze.
 
Hallo hab ein doofes Problem.

Hab Borderlands the Presequel gespielt und habe mich an den DLC in Claptrap versucht, leider schmierte das Spiel nach der Müllpresse ab und nun finde ich keinen Weg mehr zum Zielpunkt. Entweder ich habe einfach was einfaches übersehen oder ich kann wegen diesen Bug das Spiel nicht weiter spielen.

Falls jemand einen Ausweg weis bitte melden, alternativ falls jemand zufällig den Dlc gerade anfängt kann ich mich da anschließen
 
Da es im Angebot war, habe ich auch endlich mal zugeschlagen. Ich zocke mit Claptrap (eigentlich der Kaufgrund für das Spiel) und finde es bisher ziemlich geil.
Der Humor ist grandios. Vor allem die zahlreichen Anspielungen auf meinen Charakter finde ich klasse. :X
Ich bin bisher Level 10. Selbst mit veralteter Technik ist es im Vergleich mit Destiny der deutlich besser Shooter/RPG-Mix.
 
Ich hab die Story des DLCs jetzt am Nachmittag durchgespielt. Natürlich gibt's noch viele Nebenquests zu erledigen und die ganzen Referenzen zu Skyrim, Der Herr der Ringe (ich sag nur Claptrap als gewisser Zauberer), Game of Thrones etc. sind natürlich legendär. Uneingeschrenkte Kaufempfehlung von mir, nur schon wegen dem tollen Ending. =)
habs gestern durchgespielt.
mit diesem addon haben sie sich definitiv nochmal selbst übertroffen.
ganz großes kino. :top:
So nun habe ich die Story des Tina DLC auch beendet und kann mich den Lobhudelei nur bedingungslos anschließen.

Ich auch! Mit etwas Verspätung %) habe ich nun auch endlich mal den Tina-DLC nachgeholt und meine Güte - von allen DLCs, die ich je gespielt habe, ist es der beste DLC überhaupt. Da kommt, wenn überhaupt, nur der Minerva's Den-DLC von BioShock 2 ran. Die ganzen Anspielungen, Dark Souls!, killen mich! Ist ja nicht so, als hätte Borderlands 2 zu Release zu Tode gezockt, aber nun ich bin ich wieder sowas drin, zumal ich den Großteil der DLCs noch gar nicht gespielt habe. Allein die sind schon enorm umfangreich. Schlimm, wie süchtigmachend und geil das Spiel nach wie vor einfach ist. :X

Die Handsome-Collection lohnt sich meiner Meinung auch, wenn man auf The Presequel scheißt, mittlerweile. Hat man BL2 plus sämtliche DLCs auf der PS3 gespielt, eher weniger. Wer bisher nur den ersten Teil gespielt hat, kann den Nachfolger ruhig nachholen -- ist ja nun schon einige Zeit vergangen und eventuell hat man wieder Bock auf "more of the (fuckin awe)some". Preis liegt durchschnittlich bei 30€ für die PS4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Borderlands 2 bekommt nen PlayStation VR-Port noch in 2018

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das Ultra HD Texture Pack für Konsolen beinhaltet:


  • 4K Ultra HD-Auflösung und HDR für Xbox One X- und PlayStation 4 Pro-Spieler
  • Remastered 4K-Umgebungstexturen, einschließlich Geometrie und Skyboxen
  • Remastered 4K Charaktere und Fahrzeuge
  • Meshes und Texturen der Waffen wurden aktualisiert
  • Neu codierte 4K-Cinematics
  • Verbessertes Anti-Aliasing, einschließlich verbesserter Kantenlinien-Implementierung
    • Dies beinhaltet eine verbesserte Definition der Ink Line und die Gestaltung / Umrandung von Zeichenmodellen
  • Dynamische Schatten mit höherer Auflösung
    • Verbesserte Qualität und Geschmeidigkeit der Schatten, insbesondere während der Bewegung


zudem kommen für Borderlands 2 VR die ganzen Borderlands 2 DLC im Sommer als Gratis-Update
 
Zurück