• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bill Gates hält nicht viel von Controllern der Wii & PS3

Lustig finde ich Gates Beispiel mit dem Flugsimulator..

Nein, normale Menschen drücken nicht auf Pause wenn sie den Controller weglegen Herr Gates :B
Nein wir lassen das Spiel einfach weiterlaufen wärend wir uns was zu trinken holen, aber jetzt mit dem Wii Controller geht das gar nicht mehr, so ein Mist. Jetzt werde ich mittem im F-Zero Rennen auf Pause drücken müssen anstatt das Pad einfach so zur Seite zu legen :B

Ultimatik am 21.08.2006 19:36 schrieb:

Nein, normale Menschen drücken nicht auf Pause wenn sie den Controller weglegen Herr Gates :B
Nein wir lassen das Spiel einfach weiterlaufen wärend wir uns was zu trinken holen, aber jetzt mit dem Wii Controller geht das gar nicht mehr, so ein Mist. Jetzt werde ich mittem im F-Zero Rennen auf Pause drücken müssen anstatt das Pad einfach so zur Seite zu legen :B
Die Schwierigkeit für unseren hochintelligenten Herren Gates besteht ja darin, nachdem man Pause gedrückt hat exakt die Lage des controlers wieder herzustellen. Das heißt, man muss sich, wenn man sich ein Bier aus dem Kühlschrank holen will, immernoch daran erinnern, wie man den controler vorher gehalten hat. :B Das kann eben nicht jeder.

Naja...das wäre doch ma ein Anreiz, ein Bier zu holen.

-Controller ablegen
-das Flugzeug Abstürzen sehen
-Total schnell zum Bierkasten rennen
-In Weltrekordzeit wieder zurück laufen
-Bier hinstelln
-Controller in die Hand nehmen
-Flugzeug im letzten Moment abfangen
-Mit-einer-Hand-Controller-halt-und-mit-der-anderen-Bier-auf-mach :B :top:

Chrassi am 21.08.2006 20:59 schrieb:
Naja...das wäre doch ma ein Anreiz, ein Bier zu holen.

-Controller ablegen
-das Flugzeug Abstürzen sehen
-Total schnell zum Bierkasten rennen
-In Weltrekordzeit wieder zurück laufen
-Bier hinstelln
-Controller in die Hand nehmen
-Flugzeug im letzten Moment abfangen
-Mit-einer-Hand-Controller-halt-und-mit-der-anderen-Bier-auf-mach :B :top:
genau, wer nen Kasten in der Zeit herschleppen kann, soll ein Movie davon machen und mir ne PM schicken :B

Sir-evil-Eye am 21.08.2006 20:54 schrieb:
Ultimatik am 21.08.2006 19:36 schrieb:

Die Schwierigkeit für unseren hochintelligenten Herren Gates besteht ja darin, nachdem man Pause gedrückt hat exakt die Lage des controlers wieder herzustellen. Das heißt, man muss sich, wenn man sich ein Bier aus dem Kühlschrank holen will, immernoch daran erinnern, wie man den controler vorher gehalten hat. :B Das kann eben nicht jeder.

an sowas wird wii aber wohl kaum scheitern

Zurück