N
Nintendofan1026
Gast
Chrassi am 24.07.2006 21:33 schrieb:Klar hat Gate Kinder....und das Lustige is: er gibt ihnen nur 1% von seinem Reichtum ab, wenn er stirbt![]()
Naja, also ehrlich gesagt würden mir diese 1% schon ausreichen^^
Chrassi am 24.07.2006 21:33 schrieb:Klar hat Gate Kinder....und das Lustige is: er gibt ihnen nur 1% von seinem Reichtum ab, wenn er stirbt![]()
Banjo14 am 24.07.2006 22:29 schrieb:Gates Kinder sind genauer gesagt mit verantwortlich dass es die XBox gibt.
Sie wollten, dass Papa seine eigene KOnsole hat. Deswegen wollte er erst auch Nintendo aufkaufen.
Plan B war: XBox

Banjo14 am 24.07.2006 22:29 schrieb:Gates Kinder sind genauer gesagt mit verantwortlich dass es die XBox gibt.
Sie wollten, dass Papa seine eigene KOnsole hat. Deswegen wollte er erst auch Nintendo aufkaufen.

Chrassi am 24.07.2006 22:37 schrieb:Banjo14 am 24.07.2006 22:29 schrieb:Gates Kinder sind genauer gesagt mit verantwortlich dass es die XBox gibt.
puuuuh....gott sei dank isser bei "Plan B" geblieben
ich mags nicht, wenn Leute oder Konzerne zu viel Geld haben, dann kaufen se immer einfach so andere Konzerne![]()
Retro-Fan am 24.07.2006 23:27 schrieb:Aber was die Gesichte mit dem 1% Anteil aus den vorrigen posts angeht...
Bei Bills vermögen müssten 1% doch schon ein haufen Geld sein oder nicht ?

Ja weil nintendo nicht verkaufen wollte, und schon gar nicht an microsoftBanjo14 am 24.07.2006 22:29 schrieb:Gates Kinder sind genauer gesagt mit verantwortlich dass es die XBox gibt.

Hmmm... Leute rechnet doch mal...Chrassi am 24.07.2006 23:31 schrieb:Retro-Fan am 24.07.2006 23:27 schrieb:Aber was die Gesichte mit dem 1% Anteil aus den vorrigen posts angeht...
Bei Bills vermögen müssten 1% doch schon ein haufen Geld sein oder nicht ?
naja...so um die 4 Millionen oder so....den Rest spendet der Geldsack![]()

Retro-Fan am 24.07.2006 23:27 schrieb:puuuuh....gott sei dank isser bei "Plan B" geblieben
ich mags nicht, wenn Leute oder Konzerne zu viel Geld haben, dann kaufen se immer einfach so andere Konzerne![]()
(was für die nzoneler immer wichtig war (-ja, aber die GC Version hat ne viel bessere Grafik als die PS2
)tls am 25.07.2006 16:23 schrieb:Mh, der Mann is bereit, für seine Kinder ne Firma aufzukaufen.
Vielleicht wären diese dann im Managament gesessen![]()
Vielleicht sitzen sie jetzt als Drahtzieher im XBox Management![]()
Hätt er Nintendo echt aufgekauft hätten seine Kiddies vielleicht veranlasst,
dass TP ne Sprachausgabe und mit bessere Grafik hat(was für die nzoneler immer wichtig war (-ja, aber die GC Version hat ne viel bessere Grafik als die PS2
-ausserdem hat N64 viel bessere Grafik als PS, usw usw)
bis PSP und PS3 bessere Grafik hatten als NDS bzw. Wii)
Tls
Nintendofan1026 am 25.07.2006 17:12 schrieb:Es hätte auch gutes dabei rauskommen können, trotzdem bin ich froh, dass es so ist, wie es im Moment ist, denn genauso gut hätte es dadurch passieren können, dass der Wii niemals entwickelt worden wäre...
Wasserwurst am 26.07.2006 12:45 schrieb:Nintendofan1026 am 25.07.2006 17:12 schrieb:Es hätte auch gutes dabei rauskommen können, trotzdem bin ich froh, dass es so ist, wie es im Moment ist, denn genauso gut hätte es dadurch passieren können, dass der Wii niemals entwickelt worden wäre...
Ja, und?
Hätten wir dann eh nicht gewusst, dass es ihn überhaupt geben könnte.
Ich finds nach wie vor schade, dass Nintendo damals den Deal abgelehnt hat.
Aber irgendwann wird die PS3 auch billiger werden, bis dahin müsstest du dich eben mit nur einer Konsole vergnügen.Nintendofan1026 am 26.07.2006 21:39 schrieb:Ja, ich weiß, dass wir es damals nicht gewusst hätten, tortzdem kann ich mich doch jetzt drüber freuen, da ich jetzt weiß, dass der Wii entwickelt wurde.
Außerdem hätt ich sonst keine zweite Konsole, die ich neben meinen Wii stellen könnte (PS3 ist mir zu teuer)