• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bill Gates hält nicht viel von Controllern der Wii & PS3

Chrassi am 24.07.2006 21:33 schrieb:
Klar hat Gate Kinder....und das Lustige is: er gibt ihnen nur 1% von seinem Reichtum ab, wenn er stirbt :-D

Naja, also ehrlich gesagt würden mir diese 1% schon ausreichen^^

Ach hier hast Du gepostet anstatt meiner Meinung ein Konterfei zu bieten...
Ich warte schon seit über 3 min auf ne Antwort, des is um einiges länger als sonst.
Ich bin sehr enttäuscht von dir :hop:
Ich glaub du wirst alt :finger:

Gates Kinder sind genauer gesagt mit verantwortlich dass es die XBox gibt.
Sie wollten, dass Papa seine eigene KOnsole hat. Deswegen wollte er erst auch Nintendo aufkaufen.

Plan B war: XBox

Banjo14 am 24.07.2006 22:29 schrieb:
Sie wollten, dass Papa seine eigene KOnsole hat. Deswegen wollte er erst auch Nintendo aufkaufen.

puuuuh....gott sei dank isser bei "Plan B" geblieben
ich mags nicht, wenn Leute oder Konzerne zu viel Geld haben, dann kaufen se immer einfach so andere Konzerne :|

Chrassi am 24.07.2006 22:37 schrieb:

ich mags nicht, wenn Leute oder Konzerne zu viel Geld haben, dann kaufen se immer einfach so andere Konzerne :|

Die Alte Leihe mit "Microsoft will Nintendo aufkaufen" fande ich damals aber auch krass, als ich davon gehört hab.
Stellt euch mal vor Nintendo würde wie RareWare zu Micro$oft gehören.
Dann würden solche wie Mario und Link entweder auf einer Nintendo untypischen Konsole (XBOX/XBOX360), oder auf sch... (Windoof) laufen :B :hop:
Also ne, seit froh das Es nicht so gekommen ist.

Aber was die Gesichte mit dem 1% Anteil aus den vorrigen posts angeht...
Bei Bills vermögen müssten 1% doch schon ein haufen Geld sein oder nicht ?

Retro-Fan am 24.07.2006 23:27 schrieb:

naja...so um die 4 Millionen oder so....den Rest spendet der Geldsack :B

Ja weil nintendo nicht verkaufen wollte, und schon gar nicht an microsoft :finger:

Was haben eigentlich so viele gegen Microsoft? Es ist doch wie Nintendo auch ein Großkonzern. Weigert ihr euch etwa auch Coca-Cola zu trinken, weil die euch zu viel Geld damit verdienen? Oder esst ihr keine Marsriegel mehr, nur weil sie zu erfolgreich sind? Es bringt gar nix etwas gegen einen Großkonzern zu haben, die sind doch eh alle gleich. Es wird immer nur ums geld gehen und wenn ein Konzern die Möglichkeit hat, z.B. Nintendo aufzukaufen, warum nicht? Ja klar ist es nicht besonders romantisch, aber wir leben nun mal in so einer Welt und da macht man es bestimmt nicht besser, wenn man sich weigert ne X-Box zu kaufen, weil sie von M$ ist. :oink:

Chrassi am 24.07.2006 23:31 schrieb:

naja...so um die 4 Millionen oder so....den Rest spendet der Geldsack :B
Hmmm... Leute rechnet doch mal...
1 Milliarde sind 1000 Millionen, davon 1 % sind 10 Mio...
Der guter Herr Gates hat aber wohl so etwas über 40 Mrd....
Mir würde schon ein Promill von der Kohle reichen :-D

Die Alte Leihe mit "Microsoft will Nintendo aufkaufen" fande ich damals aber auch krass, als ich davon gehört hab.
Stellt euch mal vor Nintendo würde wie RareWare zu Micro$oft gehören.
Dann würden solche wie Mario und Link entweder auf einer Nintendo untypischen Konsole (XBOX/XBOX360), oder auf sch... (Windoof) laufen :B :hop:
Also ne, seit froh das Es nicht so gekommen ist.

[/quote]

So wär's dann aber gar nicht gekommen :P
Wenn MS Nintendo aufgekauft hätte, dann hätte es wohl keine Xbox gegeben, weil ja BigN die Konsole gemacht hätte... Wahrscheinlich wäre Nintendo einfach zum Konsolenbereich von MS geworden und hätte da relativ (nicht ganz) eigenständig entscheiden können.
Trotzdem bin ich froh, dass MS Nintendo nicht aufgekauft hat, sonst könnte ich mir ja jetzt nicht neben dem Wii noch ne 360 kaufen :B
Und Rarespiele kommen auch nur auf den Xboxen und werden nicht auf den PC geportet

Mh, der Mann is bereit, für seine Kinder ne Firma aufzukaufen.
Vielleicht wären diese dann im Managament gesessen :finger:
Vielleicht sitzen sie jetzt als Drahtzieher im XBox Management :finger:
Hätt er Nintendo echt aufgekauft hätten seine Kiddies vielleicht veranlasst,
dass TP ne Sprachausgabe und mit bessere Grafik hat :B (was für die nzoneler immer wichtig war (-ja, aber die GC Version hat ne viel bessere Grafik als die PS2
-ausserdem hat N64 viel bessere Grafik als PS, usw usw)
bis PSP und PS3 bessere Grafik hatten als NDS bzw. Wii :hop: )

Tls

tls am 25.07.2006 16:23 schrieb:
Mh, der Mann is bereit, für seine Kinder ne Firma aufzukaufen.
Vielleicht wären diese dann im Managament gesessen :finger:
Vielleicht sitzen sie jetzt als Drahtzieher im XBox Management :finger:
Hätt er Nintendo echt aufgekauft hätten seine Kiddies vielleicht veranlasst,
dass TP ne Sprachausgabe und mit bessere Grafik hat :B (was für die nzoneler immer wichtig war (-ja, aber die GC Version hat ne viel bessere Grafik als die PS2
-ausserdem hat N64 viel bessere Grafik als PS, usw usw)
bis PSP und PS3 bessere Grafik hatten als NDS bzw. Wii :hop: )

Tls

Es hätte auch gutes dabei rauskommen können, trotzdem bin ich froh, dass es so ist, wie es im Moment ist, denn genauso gut hätte es dadurch passieren können, dass der Wii niemals entwickelt worden wäre...

Ja, könnt ich mir auch vorstellen.
Is scho lustiger so.
Und ausserdem hätten wir dann heute kein Ninja Gaiden :top:

Nintendofan1026 am 25.07.2006 17:12 schrieb:
Es hätte auch gutes dabei rauskommen können, trotzdem bin ich froh, dass es so ist, wie es im Moment ist, denn genauso gut hätte es dadurch passieren können, dass der Wii niemals entwickelt worden wäre...

Ja, und?
Hätten wir dann eh nicht gewusst, dass es ihn überhaupt geben könnte.
Ich finds nach wie vor schade, dass Nintendo damals den Deal abgelehnt hat.

Wasserwurst am 26.07.2006 12:45 schrieb:
Nintendofan1026 am 25.07.2006 17:12 schrieb:

Ja, und?
Hätten wir dann eh nicht gewusst, dass es ihn überhaupt geben könnte.
Ich finds nach wie vor schade, dass Nintendo damals den Deal abgelehnt hat.

Ja, ich weiß, dass wir es damals nicht gewusst hätten, tortzdem kann ich mich doch jetzt drüber freuen, da ich jetzt weiß, dass der Wii entwickelt wurde.
Außerdem hätt ich sonst keine zweite Konsole, die ich neben meinen Wii stellen könnte (PS3 ist mir zu teuer)

Nintendofan1026 am 26.07.2006 21:39 schrieb:
Ja, ich weiß, dass wir es damals nicht gewusst hätten, tortzdem kann ich mich doch jetzt drüber freuen, da ich jetzt weiß, dass der Wii entwickelt wurde.
Außerdem hätt ich sonst keine zweite Konsole, die ich neben meinen Wii stellen könnte (PS3 ist mir zu teuer)
Aber irgendwann wird die PS3 auch billiger werden, bis dahin müsstest du dich eben mit nur einer Konsole vergnügen.

Naja, also PS3 wird wohl ziemlich lange recht teuer bleiben, ich kauf mir ne X-Box 360, wenn Halo3 rauskommt. aber die PS3 is mir echt zu teuer, obwohl ich Final Fantasy XIII haben will, muss ich mir wohl doch wieder alle drei Konsolen kaufen ^^ :B

Zurück