• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bill Gates hält nicht viel von Controllern der Wii & PS3

@ Nintendofan : Na gut
Aber zu meiner Verteidigung ist zu sagen, dass ich den Post, den du so in Grund und Boden argumentiert hast, unter extremen Zeitdruck schreiben musste, da the O.C. (kein Kommentar :finger: ) schon weiterging, da hatte ich einfach keine Zeit zum nachdenken ;)

@ Gates : Was wollt ihr eigentlich immer, der Mann ist doch großartig, findet mal n zweiten, der so viel seines Privatvermögens spendet...
Immerhin hat er mit seiner Frau die Stiftung gegründet, die von allen privaten am meisten im Jahr spendet.
Und er ist bis jetzt der einzige, der die Stiftung finanziert...
Der Mann ist nicht dumm, der Mann ist wirtschaftlich...
Und gleichzeitig auch noch sozial orientiert...
Wenn ihm eure Arbeit nicht gefällt, dann benutzt sie nicht...
Und wer sich hier im Forum übers Klauen von Ideen auslässt, der sollte mal nachdenken, was MS alles an Ideen geklaut wurde...

tls am 23.07.2006 12:29 schrieb:
@ Nintendofan : Na gut
Aber zu meiner Verteidigung ist zu sagen, dass ich den Post, den du so in Grund und Boden argumentiert hast, unter extremen Zeitdruck schreiben musste, da the O.C. (kein Kommentar :finger: ) schon weiterging, da hatte ich einfach keine Zeit zum nachdenken ;)

@ Gates : Was wollt ihr eigentlich immer, der Mann ist doch großartig, findet mal n zweiten, der so viel seines Privatvermögens spendet...
Immerhin hat er mit seiner Frau die Stiftung gegründet, die von allen privaten am meisten im Jahr spendet.
Und er ist bis jetzt der einzige, der die Stiftung finanziert...
Der Mann ist nicht dumm, der Mann ist wirtschaftlich...
Und gleichzeitig auch noch sozial orientiert...
Und wer sich hier im Forum übers Klauen von Ideen auslässt, der sollte mal nachdenken, was MS alles an Ideen geklaut wurde...
Ich sag nichts gegen MS (ich hab nichts gegen ihr betriebssystem, wenn es nur nicht immer wieder abstürzen würde :B ) an sich, sondern nur gegen ihn, ich mag ihn nicht, und meine meinung über ihn ändert sich nicht nur weil er viel was spendet. (das gibt ihm nur ein paar pluspunkte, aber nicht genügend damit ich ihn mag)

Ja, schon klar... wenn ich Milliarden auf dem Konto hätte könnte ich auch 99% davon Spenden, da es sich selbst mit 1 Mrd ja noch entspannt leben lässt... :rolleyes:
Sein Engagement in Ehren, aber sollte man auch nicht vergessen, wo seine ganze Kohle wegkommt...

Der Mann ist nicht dumm...
Dass ist er wirklich nicht.. schließlich muss man ja intelligent sein, wenn man soviele Menschen über den Tisch zieht ;)

Jupp, mach ich auch nicht... aber denk mal drüber nach, was M$ so alles "geklaut" hat..... GUI (Graphic-User-Interface), Mausbedienung usw. usw.
Es wäre auch müßig davon zu erzählen, wie M$ aka Billy the Gates das erste große Geld bei IBM gemacht hat.... aber vielleicht findste da was im Netz zu....

Kuschelkater am 23.07.2006 16:22 schrieb:
mcjunior am 23.07.2006 16:18 schrieb:
Kuschelkater am 23.07.2006 14:31 schrieb:
(ich hab nichts gegen ihr betriebssystem, wenn es nur nicht immer wieder abstürzen würde :B )

Tja,dass liegt halt immer am Benutzer :finger:
:rolleyes: ich fordere mein system wenigstens, und benutz es nicht "nur" um einen browser zu starten und unsinniges zeugs zu posten.

Dann forderst du es halt falsch.

mcjunior am 23.07.2006 16:32 schrieb:
Kuschelkater am 23.07.2006 16:22 schrieb:
mcjunior am 23.07.2006 16:18 schrieb:
Kuschelkater am 23.07.2006 14:31 schrieb:
(ich hab nichts gegen ihr betriebssystem, wenn es nur nicht immer wieder abstürzen würde :B )

Tja,dass liegt halt immer am Benutzer :finger:
:rolleyes: ich fordere mein system wenigstens, und benutz es nicht "nur" um einen browser zu starten und unsinniges zeugs zu posten.

Dann forderst du es halt falsch.
ach und du weisst wie ich es fordere ? :B

is toll das du von deinem pc aus alle schritte verfolgen kannst, die ich mache :top: :finger:

Kuschelkater am 23.07.2006 16:43 schrieb:
mcjunior am 23.07.2006 16:36 schrieb:
Kuschelkater am 23.07.2006 16:33 schrieb:
ach und du weisst wie ich es fordere ? :B

is toll das du von deinem pc aus alle schritte verfolgen kannst, die ich mache :top: :finger:

Ja weiss ich %)
boh :B das ist aber sehr sehr pöse von dir :finger: :B

Die IP bekommt man sicherlich von Admins zugespielt ;)

Aber was das Thema angeht bleibt ich der Ansicht er solle sich mit Microsoft lieber weiter und besser auf dem PC-Markt konzentrieren, anstelle eine Konsole dazu noch zu produzieren.
Microsoft hat so wie ich das Grade im Kopf habe sowieso Probleme mit der Eu, wenn ich richtig liege, weil sie Zuwenig Daten über ihr OS preis geben etc.

Naja wie auch immer, ich bleibe der Überzeugung das Windows & Co. zu entwickeln den schon genug Geld einbringt.
Da verdienen sie Sicherlich mit genug mit um dieses Geld zuspenden...
Obwohl verdient Bill Gates überhaupt noch was darane ?
Er ist ja nicht mehr der Chef von Micro$oft.

Retro-Fan am 23.07.2006 20:32 schrieb:
Naja wie auch immer, ich bleibe der Überzeugung das Windows & Co. zu entwickeln den schon genug Geld einbringt.
hat gates nicht glaube die x-box wegen seinen kindern gemacht? :B

Retro-Fan am 23.07.2006 20:32 schrieb:
Da verdienen sie Sicherlich mit genug mit um dieses Geld zuspenden...
Obwohl verdient Bill Gates überhaupt noch was darane ?
Er ist ja nicht mehr der Chef von Micro$oft.
der wird schon noch im vorstand sitzen

Chrassi am 23.07.2006 22:52 schrieb:
stellt euch ma vor, Gate's Kinder kaufen sich ne PS3 oder n Wii :B

Der Würde die Wohl erschlagen oder enterben :B
Habe mal gelesen das Jemand bei Sony Nintendo in irgendeiner Weise leicht gelobt hat und dafür gefeuert wurde :|

gates kinder? die armen kleinen^^

@topic: ich hab nichts dagegen was gates über die controller sagt... wenn er meint sie funktionieren nich, dann soll er nich damit spielen. und aus.

was die frage angeht ob ms weiterhin seine konsole unterstützen und weiterentwickeln sollte, bin ich der meinung, dass ein bisschen konkurrenz (wenn auch nich gleich so gefährlich, dass sie einen anderen hersteller vom markt fegen könnte) nie schadet. :) :)

Ich halte auch nicht viel von Bill Gates. Macht ihr dazu auch einen Thread auf? ;)
Im Ernst: man muss bedenken, dass die meisten Meinungen, die solche Prominente öffentlich von sich geben, genau kalkuliert sind. Da steckt Strategie dahinter. Insgeheim findet er den Wii-Controller vielleicht ganz toll, was mir aber auch am Arsch vorbei geht.

Sir-evil-Eye am 24.07.2006 06:03 schrieb:
Retro-Fan am 23.07.2006 23:14 schrieb:
Chrassi am 23.07.2006 22:52 schrieb:
stellt euch ma vor, Gate's Kinder kaufen sich ne PS3 oder n Wii :B

Der Würde die Wohl erschlagen oder enterben :B
Habe mal gelesen das Jemand bei Sony Nintendo in irgendeiner Weise leicht gelobt hat und dafür gefeuert wurde :|
Es lebe der Kapitalismus :| :| :| :hop:

Hat Gates überhaupt Kinder :confused:

Klar hat Gate Kinder....und das Lustige is: er gibt ihnen nur 1% von seinem Reichtum ab, wenn er stirbt :-D

Zurück