April, april

AW: April, April!

Skeletulor64 am 01.04.2009 17:11 schrieb:
nicht-die-mama am 01.04.2009 15:03 schrieb:
FxGa am 01.04.2009 14:55 schrieb:
Hoffentlich nur ein Aprilscherz: http://www.chip.de/news/GEMA-Streit-YouTube-sperrt-Musikvideos_35954639.html o0
Alles was heut an News kommt ist ein Aprilscherz :B Und Musikvideos klappen noch, hab heute shcon ein paar geguckt.

Na ja, ich will's hoffen. Komischerweise hab ich vorhin auf einen Link geklickt un dann stand dort: "Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar." Und das ist ausnahmsweise kein Witz. Es war eins von der "universalmusicgroup". Warum ich es nicht mehr sehen kann, verstehe ich nicht. Gestern war das auch noch möglich. Wird wohl nur ein Scherz sein, aber merkwürdig ist es schon.

Ich hatte heute auch schon ein Musikvideo was "in meinem Land nicht verfügbar" war. :-o
(Nichts mit April, April...)

Corruption am 01.04.2009 17:14 schrieb:
Skeletulor64 am 01.04.2009 17:11 schrieb:
nicht-die-mama am 01.04.2009 15:03 schrieb:
FxGa am 01.04.2009 14:55 schrieb:
Hoffentlich nur ein Aprilscherz: http://www.chip.de/news/GEMA-Streit-YouTube-sperrt-Musikvideos_35954639.html o0
Alles was heut an News kommt ist ein Aprilscherz :B Und Musikvideos klappen noch, hab heute shcon ein paar geguckt.

Na ja, ich will's hoffen. Komischerweise hab ich vorhin auf einen Link geklickt un dann stand dort: "Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar." Und das ist ausnahmsweise kein Witz. Es war eins von der "universalmusicgroup". Warum ich es nicht mehr sehen kann, verstehe ich nicht. Gestern war das auch noch möglich. Wird wohl nur ein Scherz sein, aber merkwürdig ist es schon.

Ich hatte heute auch schon ein Musikvideo was "in meinem Land nicht verfügbar" war. :-o
(Nichts mit April, April...)
das ist schon länger so

Corruption am 01.04.2009 12:24 schrieb:
Wie wurdet ihr verarscht, oder wie habt ihr jemanden veräppelt?
Ein Lehrer kam mit paar Briefen und sagte dass der Briefkasten heute schon und nur um 11 Uhr ausgelehrt wird, 2 Minuten später kam er wieder "April, April, der wird wie immer gelehrt" :B

Corruption am 01.04.2009 16:25 schrieb:
Wollten Criterion Games nich nen Aprilscherz mit Flugzeugen in Burnout machen?
Ne, die News kam schon 2008^^
Heute wollten sie allerdings was ankündigen (eventuell ist die neue Insel fertig?)

TheBestofWii am 01.04.2009 17:30 schrieb:
Heute wollten sie allerdings was ankündigen (eventuell ist die neue Insel fertig?)

Weil jemand gefragt hatte, und Criterion sagte, dass sie am 1 April was zu den Flugzeugen machen...

Die neue Insel soll jetz endlich mal fertig werden! >:| Freu mich drauf wien Schnitzel.

wien Schnitzel --- Wiener Schnitzel lol

TheBestofWii am 01.04.2009 17:30 schrieb:
wie wärs mit Black 2 :) aber lieber morgen sonst muss ich mich ärgern wenns ein Scherz war :B

Something happened to me last Thursday when i was driving home.

I had a couple of miles to go -- I looked up and saw a glowing orange object in the sky, to the east! It was moving very irregularly...
Suddenly, there was intense light all around me -- and when i came too, I was home. What do you think happened to me?

Sc4rFace am 01.04.2009 18:37 schrieb:
What do you think happened to me?
Du hast auf der Goa Fete einfach zuviel Acid gefressen. :oink:

Ich hab heute auf der Arbeit jemanden reingelegt. Ist tödlich verlaufen.

Something happened to me last Thursday when i was driving home.

I had a couple of miles to go -- I looked up and saw a glowing orange object in the sky, to the east! It was moving very irregularly...
Suddenly, there was intense light all around me -- and when i came too, I was home. What do you think happened to me?
FISSION MAILED

I was a North American Fall Webworm in my past life. Those were the good old days...

I need scissors! 61!

Solidus_Dave am 01.04.2009 19:57 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 01.04.2009 19:52 schrieb:
daumenschmerzen am 01.04.2009 18:58 schrieb:
What do you think happened to me?
Du hast auf der Goa Fete einfach zuviel Acid gefressen. :oink:

Nö hat er nicht, er hat einfach zu viel MGS4 gespielt ;)

MGS4, soso
Ich hab von Iro nichts anderes erwartet. Da fragt man sich wo er seinen Namen her hat.

On Saturday morning last week, I saw a guy leave Rosemary's room. How should I put it, it was like they were..."intimate". I'm sorry. Sorry to bring this up during the mission,but...

Sc4rFace am 01.04.2009 19:59 schrieb:
Ich hab von Iro nichts anderes erwartet. Da fragt man sich wo er seinen Namen her hat.

Um es genauer zu sagen, da wo man die Ufolandestelle in Südamerika findet. Da kommt das in nem Flashback halt vor, oder irre ich mich da etwa :-o ;)

Iroquois-Pliskin am 01.04.2009 20:04 schrieb:

Um es genauer zu sagen, da wo man die Ufolandestelle in Südamerika findet. Da kommt das in nem Flashback halt vor, oder irre ich mich da etwa :-o ;)

awwww, mist :top: (edit: wieso hat Snake eigentlich ein Flashback davon :> )

Doch, aber man hört ja wohl heraus, dass ich es aus dem Original habe :P

Solidus_Dave am 01.04.2009 20:06 schrieb:

awwww, mist :top: (edit: wieso hat Snake eigentlich ein Flashback davon :> )
Warum liegt da Stroh?

Zurück