Lakko
Bekanntes Gesicht
Der FailmasterJizzor hat garantiert den falschen thread erwischt und wollte das eigentlich ganz woanders ablassen.Der Grandmaster stellt sich nicht vor!
Der FailmasterJizzor hat garantiert den falschen thread erwischt und wollte das eigentlich ganz woanders ablassen.Der Grandmaster stellt sich nicht vor!
Ich war mal so frei es zu fixen. ^^Der FailmasterJizzor hat garantiertden falschen threaddas falsche Forum erwischt und wollte das eigentlich ganz woanders ablassen.
Hallo Community,
wir möchten euch mitteilen dass unser Chat-Sheriff Shadow_Man seit heute CO und damit ganz offizielles Mitglied der VGZ-Moderation ist. Wenn also speziell im Chat was ist, ist Shadow wohl eure beste Anlaufstelle, denn er ist mit Abstand am häufigsten im Chat von uns allen.
Jap, aber die Aktivität im Forum ist doch sehr beschränkt. Da wären mir allgemein bessere Kandidaten eingefallen. Aber geht mich ja nix an.
Hallo, werde ich hier nicht auf dem Laufenden gehalten? Was'n da los gewesen? Für Klatsch bin ich doch immer zu haben.Nach der Sache mit Zombie...
Jap, aber die Aktivität im Forum ist doch sehr beschränkt. Da wären mir allgemein bessere Kandidaten eingefallen. Aber geht mich ja nix an.
Also ich trau dem Neuen noch nicht, soll er sich erst einmal hier beweisen. Laut Biografie scheint er ein Spion der PCler zu sein. :oHerzlich Willkommen in unserer Community, Shadow_Man.
Herzlich Willkommen in unserer Community, Shadow_Man.
Also war/bin ich der Auslöser für positive Veränderung ?! Nice !Nach der Sache mit Zombie war es uns wichtig dass wir jemanden gebrauchen können, der im Bereich Chat gut aktiv ist und da Shadow ja schon längere Zeit sich dort als Chat-OP bewiesen hat und auch schon Mod-Erfahrungen von früher hat, war diese Wahl eigentlich schon recht leicht. Shadow ist mit Abstand der aktivste Mod im Chat und genau darum kamen wir auf den Gedanken.
Also war/bin ich der Auslöser für positive Veränderung ?!
Gab es denn schonmal einen Plan für den discordchannel?
DankeIst aktualisiert.