April, april

AW: April, April!

Sc4rFace am 01.04.2009 20:09 schrieb:
Solidus_Dave am 01.04.2009 20:06 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 01.04.2009 20:04 schrieb:
Sc4rFace am 01.04.2009 19:59 schrieb:
Ich hab von Iro nichts anderes erwartet. Da fragt man sich wo er seinen Namen her hat.

Um es genauer zu sagen, da wo man die Ufolandestelle in Südamerika findet. Da kommt das in nem Flashback halt vor, oder irre ich mich da etwa :-o ;)

awwww, mist :top: (edit: wieso hat Snake eigentlich ein Flashback davon :> )
Warum liegt da Stroh?

Weil Snake kurz zuvor ne Maske bekommen hat.

Iroquois-Pliskin am 01.04.2009 20:15 schrieb:
Warum muss die Welt ausgerechnet am 21. Dezember 2012 durch eine riesige alles verschlingende Überschwemmung untergehen :confused:
Und warum muss der Maya-Kalender ausgerechnet am 21.12.2012 enden? :confused:

TheBestofWii am 01.04.2009 20:47 schrieb:
Warum muss die Welt ausgerechnet am 21. Dezember 2012 durch eine riesige alles verschlingende Überschwemmung untergehen :confused:
Vielleicht werden wir an diesem Tag ja wirklich erlöst. :]

TheBestofWii am 01.04.2009 20:47 schrieb:
21.12.2112 fände ich auch schöner

Muss ja keine Überschwemmung sein. Hab mal gelesen, dass Astro-Meterologen für 2012 eine Super-Sonneneruption erwarten. Das heisst, dass darauf ein geomagnetischer Sonnensturm folgen könnte. Also Licht aus. :-D

Aber ich denke eher, dass dann die Teletubbies kommen und uns alle mitnehmen. So. :B

April April

So hier ein neuer Thread, da morgen der erste April ist.

Habt ihr schon Aprilscherze geplant, wenn ja welche?

Ich habe den hier:

Ich such mir die Nummer von einem Zoo raus und sag jemandem aus meiner Familie, dass er/sie den Herr Bär bzw. besser Herr Beer zurückrufen soll.

cTremolo

AW: April April

Eigentlich bin ich ein Mensch des Humors aber den 1. April finde ich einfach nur schrecklich.

"Lustige" Scherze im Radio, im Web, in der Zeitung, im Fernsehen, von Bekannten etc. pp
Ich wende einfach die Taktik an, dass ich gar nichts glaube was mir morgen gesagt wird :B

vllt. jemanden RickRollen, wenn hier jemand weiß, was das bedeutet :-D

Ich gehe seit zwei Jahren immer mit dem Ziel auf die Internetseiten, den Scherz zu finden.

Ich hoffe, dass vgz diesmal mit etwas interessantem kommt. Die Redis können ja leider nur eine News schreiben. Aber die Admins könnten ja mal was tolles machen. Alles Smilies durch :B ersetzen.
Alle Buchstaben durch kyrillische Schriftzeichen ersetzen.
Oder die Autoren von den Beiträgen entfernen. Jeder müsste dann angeben, welche Beiträge von ihm sind. Mit Auswertung. Wer hat die meisten seiner Beiträge noch gewusst. Wer wollte sich mit fremden Beiträgen schmücken, etc.

Es gibt so viele Sachen, die man in einem Forum als Aprilscherz machen kann.

Ein gefaktes Sternie-Forum, das aus Versehen für alle zugänglich ist. (Ich bringe diese Idee schon jedes Jahr. Und ich mache damit weiter, bis sie irgendwann umgesetzt wird.)

Ich werde heute Nacht alle Uhren und Wecker eine Stunde vorstellen. Meine Mutter ist dann eine Stunde zu früh auf Arbeit :B

Ich brauche dieses Datum nicht als Ausrede, um andere zum Narren zu halten oder bei ihren Dingen rumzupfuschen. %)

Die Folgen werden jetzt die Internet-Nutzer ausbaden müssen: Morgen um
Mitternacht US-Westküstenzeit (9:00 Uhr MESZ) schaltet ICANN die
Rootserver des Internets ab, um sie auf das IPv6-Protokoll umzustellen.
Für voraussichtlich 24 Stunden werden deshalb weltweit keine
Internetdienste mehr nutzbar sein.
Find' ich klasse. :-D
Obwohl ich sagen muss, dass das Thema an sich schon brennt. Ich hab' mal nen Vortrag über IPv6 gehalten. Allerdings werden die Adressen "erst" im Januar 2011 ausgehen.
Dass die "rootserver des Internets" abgeschaltet werden ist natürlich einfach nur :B !

ich schau später mal was unsere Tageszeitung sich feines ausgedacht hat :)

Der Scherz von consolewars ist diesmal richtig gelungen: http://www.consolewars.de/8bit.php :B
XKCD hat sich für heute einen ähnlichen Gag ausgedacht. ;)

unixkcd.jpg

YouTube hat als Aprilscherz einen "Textmodus" für alle Videos eingerichtet, bei dem das ganze Video in Buchstaben angezeigt wird.
Als Unterzeile steht da noch: "Im Nur-Text-Modus spart YouTube einen Dollar die Sekunde an
Bandbreitenkosten." :B

Zurück