April, april

Chrassi am 01.04.2007 01:07 schrieb:
Am 09.04. ist Apokalypse!!!111einseinseins

Nennt mich Gott, wenn das stimmt
:B

Falls das wirklich zutreffen sollte, würde ich dafür sorgen, dass du als erstes stirbst. :B

Ich hab gehört im ZDF-Teletext schreiben sie, dass England den rechtsverkehr einführen will und dass die obere Hälfte Belgiens an die NIederlande und die untere Hälfte an Frankreich kommt :B

xElldIncht am 01.04.2007 12:51 schrieb:
Ich hab gehört im ZDF-Teletext schreiben sie, dass England den rechtsverkehr einführen will und dass die obere Hälfte Belgiens an die NIederlande und die untere Hälfte an Frankreich kommt :B

ja klar...und bäume trinken kakao^^

Möglich isses ja mit dem video, weil es hieß ja, dass das Zelda das letzte seiner Art wird...und sowas ist wirklich neu. Denk aber trotzdem das es nen Fake is.

Chrassi am 01.04.2007 01:07 schrieb:
Am 09.04. ist Apokalypse!!!111einseinseins

Nennt mich Gott, wenn das stimmt
:B

OMG, da ist apocalypse, weil ich 1 jahr lang hier angemeledet bin?! :S ;( :B
Meine tante hat da hochzeitstag und Jacques Villeneuve geburtstag. :top:

Ich wurde heute schon verarscht:

[12:34] <sirteen> Mitglieder des Chaoten Computer Club Buxtehude haben beim zerlegen einer PAL-Version der Playstation 3 einen sogenannten "Beck-Stone"-Chip gefunden. Dieser soll bei einer voraussichtlichen Verschärfung des Jugendschutzes ab 2008 verhindern, dass Killerspiele auf der Konsole abgespielt werden können. Aufgrund eines Hacker-Angriffs über das Playstation-Netzwerk wurde der Chip jedoch unun zu früh aktiviert
[12:35] <sirteen> ich will keine deutsche ps3^^
[12:35] <sirteen> in der ösi-ps3 ist sicher nicht son chip drin
[12:35] <sirteen> Ein Einsenden der PS3 zum Support ist übrigens nicht nötig. Mit einem einfachen Rückruf lässt sich der Chip deaktivieren: Man stelle sich dazu einfach nur mit dem Rücken zur Konsole und rufe laut über die Schulter zurück: Beckstein, Beckstein alles muss versteckt sein
[12:35] <sirteen> XD
[12:36] <dsr159> is klar B
[12:36] <sirteen> dein reim^^
[12:36] <dsr159> jo^^
[12:36] <sirteen> komische news
[12:36] <sirteen> asoooo
[12:36] <dsr159> is ja auch der 1.^^
[12:36] <sirteen> april-scherz^^
[12:36] <dsr159> :B
[12:36] <sirteen> :B

Die news hatte ich auf gamecaptain.de gelesen. :P

Mein vater wollte mich auch mit ner "abgelaufenen" schlagsahne und meinen plötzlich blonden haaren reinlegen.^^
Ich meinte, dass ich doch keine PS3 will
türlich will ich eine :X
und auch sonst nichts zum geburtstag, damit ich zu weihnachten ein motorrad bekommen kann. :-D

Im DS-Forum steht, jemand hätte gesagt, Nintendo hätte gesagt, dass die
DS-WiFi-Connection nicht mehr länger angeboten werden würde.
OHO! dann wär was los....

up-metaled-ass am 01.04.2007 00:00 schrieb:
So sind Konzeptzeichnungen eines Zeldas, welches in ferner Zukunft spielen soll, schon aufgetaucht: consolewars & consolewars' quelle: wii.tv (in einem englischen Video zusammengefasst und kommentiert)
Ich fress' meine Tastatur, sollte das stimmen. :B
ich hab schon angefressen... :o
da sieht ja ma total geil aus :-D
passt zwar nich direkt rein... in die Story... aber könnte ja irgendne Zeitanomalie sein... hat Okarina der Zeit benutzt, dabei is irgendwas schief gegangen, blablabla...
ich würd mich freuen :-D :X %) :X

Zurück