Willkommen in der VideoGamesZone-Community!

Beefi

Bekanntes Gesicht
Was mich schreckt ist der Chat.
Klar tut sich nichts, aber solange es ihn noch gibt sollte immer ein op da sein.
Der einzige der dann mal reinschneit ist Shadow, Sternie ist der aber auch nicht.

Generell muss ich Lox da wirklich mal in Schutz nehmen, für mich mit Abstand der aktivste Sternie. :)
Ist es wirklich so dass pipe und iro noch Sterniestatus haben? Leute macht da mal was, das kann doch nicht sein als Inaktiver noch immer soviel Macht zu haben...
 

meisternintendo

Senior Community Officer
Teammitglied
Was mich schreckt ist der Chat.
Klar tut sich nichts, aber solange es ihn noch gibt sollte immer ein op da sein.
Der einzige der dann mal reinschneit ist Shadow, Sternie ist der aber auch nicht.
Meine mirc Konfiguration wurde leider zurückgesetzt und ich hab momentan leider nicht die Zeit mich damit zu beschäftigen (hatte da alleine früher schon immer Probleme damit :B ) . Java ist mir zu unübersichtlich, das tu ich mir nicht an.
War jahrelang daueraktiv im Chat, oft auch stundenlang als einziger Op.
 

ndz

Bekanntes Gesicht
Bin auch dafür, dass man die Sternies wieder überdenkt. Man sollte sowohl über die inaktiven quatschen, als auch über die Neuvergebung des Postens. Ich sehe hier z.B. einige User, die schon seit Jahren viel für die Community machen, aber keinen Stern haben. Einige davon wurden hier schon genannt, besonders hervortun möchte ich an der Stelle auch T-Bow falls er Lust hätte. Er macht sich mit vielen Listen in letzter Zeit am meisten Mühe von allen Stammusern und pflegt auch Threads, die eigtl. nicht sein Baustelle sind.

Meine Vorschläge (ausser mir selber :B) wären ndz, Ankylo und beefi.

Nein danke, die Zeit hab ich schon hinter mir :P Bin zwar zur Zeit wieder recht aktiv im Forum, allerdings sind meine Prioritäten anders gesetzt. Und wenn ich den Sternieposten hab, möchte ich ihn auch gewissenhaft erledigen (können). Und das sehe ich momentan einfach nicht gegeben, im Chat bin ich praktisch auch nie. Das war auch der Grund weshalb ich früher meinen Posten niedergelegt habe.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Hallo Community,

wir möchten euch mitteilen dass unser Chat-Sheriff Shadow_Man seit heute CO und damit ganz offizielles Mitglied der VGZ-Moderation ist. Wenn also speziell im Chat was ist, ist Shadow wohl eure beste Anlaufstelle, denn er ist mit Abstand am häufigsten im Chat von uns allen.
 

LouisLoiselle

Bekanntes Gesicht
Jap, aber die Aktivität im Forum ist doch sehr beschränkt. Da wären mir allgemein bessere Kandidaten eingefallen. Aber geht mich ja nix an.
 

Ankylo

Bekanntes Gesicht
Hallo Community,

wir möchten euch mitteilen dass unser Chat-Sheriff Shadow_Man seit heute CO und damit ganz offizielles Mitglied der VGZ-Moderation ist. Wenn also speziell im Chat was ist, ist Shadow wohl eure beste Anlaufstelle, denn er ist mit Abstand am häufigsten im Chat von uns allen.

Oh nee, was soll der Scheiß?! Jetzt muss ich zu Shadow noch freundlicher sein als sonst schon. Dieser dumme Stricher. :pissed:

:B (Wollte nur etwas zum rauen Ton beitragen.)
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Jap, aber die Aktivität im Forum ist doch sehr beschränkt. Da wären mir allgemein bessere Kandidaten eingefallen. Aber geht mich ja nix an.

Nach der Sache mit Zombie war es uns wichtig dass wir jemanden gebrauchen können, der im Bereich Chat gut aktiv ist und da Shadow ja schon längere Zeit sich dort als Chat-OP bewiesen hat und auch schon Mod-Erfahrungen von früher hat, war diese Wahl eigentlich schon recht leicht. Shadow ist mit Abstand der aktivste Mod im Chat und genau darum kamen wir auf den Gedanken.

Im Forum ist eh wenig los, da reicht unsere Truppe denk ich aus.
 

Shadow_Man

Senior Community Officer
Teammitglied
Jap, aber die Aktivität im Forum ist doch sehr beschränkt. Da wären mir allgemein bessere Kandidaten eingefallen. Aber geht mich ja nix an.

Keine Angst, hier im Forum wird sich nichts ändern. Ich werd jetzt hier nicht mit dem Eisenbesen durchlaufen, sondern soll eher die Verbindung zwischen Chat und Forum sein und ein Ansprechpartner, wenn es dort zu Problemen kommt. So hab ich jetzt auch ein Einblick ins interne Forum und kann mich eher mit den anderen Mods verständigen, was vorher so nicht möglich war. ;) Dann wird es in Zukunft solche Diskussionen wie mit ZombieGT auch nicht mehr geben und Missverständnisse kann man eher verhindern.
 

FlamerX

Bekanntes Gesicht
Waaaaaaas?! Einer der PC Masterrace Fraktion? Und den lasst ihr hier rein?! Das haben wir bestimmt der Merkel zu verdanken...
 

ZombieGT

Bekanntes Gesicht
Nach der Sache mit Zombie war es uns wichtig dass wir jemanden gebrauchen können, der im Bereich Chat gut aktiv ist und da Shadow ja schon längere Zeit sich dort als Chat-OP bewiesen hat und auch schon Mod-Erfahrungen von früher hat, war diese Wahl eigentlich schon recht leicht. Shadow ist mit Abstand der aktivste Mod im Chat und genau darum kamen wir auf den Gedanken.
Also war/bin ich der Auslöser für positive Veränderung ?! :-D Nice !
Freut mich für dich Shadow_Man ! Vielleicht schaue ich ja doch noch mal in den Chat, wenn du da
die Finger mehr drin hast, mal sehen ^^ Ich hoffe du hast viel Spaß hier - ich sag einfach auch mal Willkommen ;)
 

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Gab es denn schonmal einen Plan für den discordchannel?
 
Oben