April, april

bigN-Fan am 01.04.2007 20:06 schrieb:
up-metaled-ass am 01.04.2007 00:00 schrieb:
So sind Konzeptzeichnungen eines Zeldas, welches in ferner Zukunft spielen soll, schon aufgetaucht: consolewars & consolewars' quelle: wii.tv (in einem englischen Video zusammengefasst und kommentiert)
Ich fress' meine Tastatur, sollte das stimmen. :B
ich hab schon angefressen... :o
da sieht ja ma total geil aus :-D
passt zwar nich direkt rein... in die Story... aber könnte ja irgendne Zeitanomalie sein... hat Okarina der Zeit benutzt, dabei is irgendwas schief gegangen, blablabla...
ich würd mich freuen :-D :X %) :X

vor allem sieht das mal aus wi eein zelda mit einer richtigen story.
ich würd mich freuen.^

Linkfanatiker am 02.04.2007 13:29 schrieb:
So sind Konzeptzeichnungen eines Zeldas, welches in ferner Zukunft spielen soll, schon aufgetaucht: consolewars & consolewars' quelle: wii.tv (in einem englischen Video zusammengefasst und kommentiert)
passt zwar nich direkt rein... in die Story... aber könnte ja irgendne Zeitanomalie sein... hat Okarina der Zeit benutzt, dabei is irgendwas schief gegangen, blablabla...

ich würd mich freuen.^

Das sieht nach Final Fantasy aus :B

Aber da könnte man noch weiter denken... : Anstatt mit nem Metallschwert Laserschwert--- Anstatt der Magie die Macht--- Anstatt Epona eine Maschine...

Erinnert mich an Star Wars :finger:

PlunderDennis am 04.04.2007 08:45 schrieb:
Linkfanatiker am 02.04.2007 13:29 schrieb:

ich würd mich freuen.^

Das sieht nach Final Fantasy aus :B

Aber da könnte man noch weiter denken... : Anstatt mit nem Metallschwert Laserschwert--- Anstatt der Magie die Macht--- Anstatt Epona eine Maschine...

Erinnert mich an Star Wars :finger:
nicht nur dich :-D

Ein witziger Aprilscherz ist es auch, jemandem in die Schuhe zu scheißen. :)

Dies ist immer wieder lustig und führt zu einer netten Schlägerrei.

Saftkanne am 07.04.2007 11:01 schrieb:
Ein witziger Aprilscherz ist es auch, jemandem in die Schuhe zu scheißen. :)

Dies ist immer wieder lustig und führt zu einer netten Schlägerrei.
Nein wie lustig... :B
Am ersten sag ich meinen Elter immer, ich hätt ne 5 in Mathe... das glauben se echt jedes Jahr wieder... :-D :rolleyes:

push
hier seht ihr meinen kleinen Aprilscherz, den ja eigentlich schon alle kennen (es ist der 3. Post). Da habt ihr einen ganz schönen Schrecken bekommen, nicht? Zumindest besser als der von der N-Zone. Und kennt ihr sonst noch gute?

Aprilscherze?
Nun hab gelesen, dass es einen Ableger von FF XIII für den Wii geben soll :B
Achja und nen selbstgemachten Scherz gibt es HIER bei den News zu sehen :top: :B

Statt diesen flachen, leicht zu durschauenden Fake-News hätte VGZ lieber alle Smiley Codes durch *ugly*s ersetzen sollen. :B

Oder das Forum in rosa, wie auf consolewars letztes Jahr. :B :top:

Cocktail am 01.04.2008 20:57 schrieb:
Statt diesen flachen, leicht zu durschauenden Fake-News hätte VGZ lieber alle Smiley Codes durch *ugly*s ersetzen sollen. :B
Das wär genial gewesen. Ich hatte ja im Redichat vorgeschlagen, was mit dem Forum zu machen.

Aber ich glaube, dass ist Sache der Admins.

Oder das Forum in rosa, wie auf consolewars letztes Jahr. :B :top:
cw hat ja nicht nur das gemacht. Einmal haben sie von allen Posts die Namen der Verfasser entfernt. Danach sollten die User dann sagen, wessen seine Posts waren. Es gab am Ende sogar Statisken, wer ehrlich war und so.

Diesmal ist das Layout auf Peace gelegt.

Und wieder ist es soweit.
Ähnlich wie Weihnachten, Neujahr und der eigene Geburtstag (ausgenommen bei aufgewachten Komapatienten) kommt auch der erste April nur einmal im Jahr.

Die Tradition des ersten Aprils hat seine Wurzeln weit in der Vergangenheit.
So wurde Anno Dazumal der Jahresbeginn vom ersten April auf den ersten Januar vorverlegt. Und jeder Idiot, der sich das nicht merken konnte, wurde am ersten April wieder daran erinnert.

Mit der Zeit hat es sich dahingehend entwickelt, generell Streiche zu spielen.

Auch dieses Jahr gibt es wieder die einen und anderen Triebe zu bestaunen.

Hingegen entpuppte sich das Olympia-Spiel mit Sonic und Mario nicht als Aprilscherz.

In diesem Thread könnt Ihr erzählen, wie Ihr andere reingelegt habt, was euch so passiert ist und was zuerst als Aprilscherz deklariert wurde und am Ende doch keiner war.
Weiterhin kann das hier ein Archiv für bekannte und Aufsehen erregende Aprilscherze (in der Welt der Videospiele) werden.

mfG u.m.a.
Ich find´das Video nicht ?

up-metaled-ass am 01.04.2008 21:13 schrieb:
Donkey-Link am 01.04.2008 21:10 schrieb:
Ich find´das Video nicht ?

Das genannte Video ist ja auch der Aprilscherz von letztem Jahr. Das Video wurde vermutlich schon entfernt.

Auf deviantart ist's besonders arg. Die Ava's SÄMTLICHER User wurden durch Hydropis ersetzt! (Dieses: http://a.deviantart.com/avatars/herduliek.gif ) O.O Ja, Hydropi, das Pokemon.
Beweis:

http://nenilein.deviantart.com/art/MUDKIP-INVASION-81624937

Wisst ihr eigentlich WIE nervig das ist? Egal wo man hinschaut: Hydropi da, Hydropi hier..., ES IST :B :B :B :B :B :B :B :B

Also auf gonintendo.com kann man jetzt verdammt gute scherze sehen,dem zu folge soll ein SSBB film von uwe Boll kommen,aber 2 der besten April scherze kommen von ign und nintendo press room=dort steht was über ad ons für MKwii,Fire emblem,SSBB und Zelda TP.
Aber der Beste streich ist von IGN,die haben einen Trailer für einen Zelda film gezeigt,der schaut echt Real aus,also ich hab heute viele fakes gesehen aber der gibt echt zu denken,dort sag ich 50:50 dass das echt ist.Auch auf BSMparty.de =niederbayrische alternative zu Myspace gibt es einen guten streich,dort soll man angeblich User sperren können =jeder user hat Admin rechte

ich hab mal etwas von einem aprilscherz gehört, keine ahnung, ob das wirklich so passiert ist. :-o

also:
angeblich kam mal in einem fernsehsender ein beitrag zu "spaghetti-pflanzen", von denen man die nudeln direkt ernten konnte. natürlich verarschung, aber das beste war folgendes: unzählige leute riefen beim sender an, aber nicht, weil sie sich über den scherz beschweren wollten, sondern weil sie begeistert waren und die "spaghetti-pflanzen" bestellen und selbst anbauen wollten.

so viel dazu. :B

Die Total! hatte mal einen genialen Scherz über die Dolphin (Entwicklungsname der Game Cube). Sie haben gesagt das ganz überraschend Nintendo die Dolphin (der Scherz war 1999 oder 2000) in Japan veröffentlich hat. Dazu haben sie so einen Scheiß geschrieben das die Konsole einen Geruchssensor hat, der Controller wie ein Delfin aussieht und sonst noch voll mist. Manche haben es echt geglaubt :B

es wurde auch einmal im radio behauptet das backstreetboys sich getrennt haben.... da haben sich 2-3 bsb vernarrte "girlys" sich mit einem sprung von einer brücke gestürzt....... der aprillscherz war im warsten sinne zum totlachen.... >:|

Eigentlich wollte ich früh aufstehen, meine Mutter wecken und rumbrüllen, dass wir voll verschlafen haben.

Sie war vorher wach und hat den bei mir gerissen! :B

April, April!

Wie wurdet ihr verarscht, oder wie habt ihr jemanden veräppelt?

Zurück