• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

April, april

AW: April April

YouTube hat als Aprilscherz einen "Textmodus" für alle Videos eingerichtet, bei dem das ganze Video in Buchstaben angezeigt wird.
Als Unterzeile steht da noch: "Im Nur-Text-Modus spart YouTube einen Dollar die Sekunde an
Bandbreitenkosten." :B
Wow, das du den gleichen Avatar wie ich hast, verwirrt mich. :B
Bis jetzt hat mich noch kein Internetwitz vom Stuhl gehauen.

Ich kannte doch wirklich mal ein Mädchen, die folgende Frage nicht beantworten konnte: "An welchem Datum ist der 1. April?" So viel Dummheit ist nur schwer nachzuvollziehen.
Jedenfalls könnte ich auf die ganzen Verarschen heute verzichten :(

Wow, das du den gleichen Avatar wie ich hast, verwirrt mich. :B
Philikan91 hat diesen Avatar aber schon viel länger als du!!! :pissed:
Ich seit die Beta angefangen hat. :<

@n-zoneAFFE: war dein Aprilscherz das du Haargel anstatt Pomenade benutzt hast?

Nein er hatte eigentlich nur 2 liter Bier aber er hat 2.5 gesagt (hihihih) :B

*Schaut auf die Uhr* Och nö, jetzt ist der 1 April auch schon wieder zuende :(

Traurigen Karfreitag noch...

Huh? Ich wurde verarscht... :S

Ich sagte: Bringt mir einen Chickenburger mit!!!
Ich bekam eine 6er-McNuggets-Packung...
Ich sagte: Dann fress ich halt McNuggets!
Ich öffnete die McNuggets-Verpackung und fand einen Chickenburger drin...
:oink:

Wo steht denn irgendwas von Gel, ihr seid doch doof! :B
Ne ne ich bleibe der schmierigen Pomade treu, morgens sieht das richtig lustig aus, so ungekämmt :-D

Geht es mir nur so, oder ist dieses mal Aprilscherz technisch total tote Hose :|

Man kann ab sofort keine Videos mehr auf YouTube hochladen. :top:

Verdammter Mist. Ich hab mich heut morgen doch glatt dabei erwischt, wie ich auf der Google Nose Seite ernsthaft die Nase in den Bildschirm gesteckt hab %) :B Ich vergess den kack Tag jedes Jahr und ich sollte mir sowas künftig nicht mehr am frühen Morgen reinziehen, wenn die Gehirnzellen noch im Tiefschlaf sind :S

Aber Google würd ich das echt noch abkaufen^^ Das YouTube Video mit dem dämlichen Köter hat mich überzeugt :B

Verdammter Mist. Ich hab mich heut morgen doch glatt dabei erwischt, wie ich auf der Google Nose Seite ernsthaft die Nase in den Bildschirm gesteckt hab %) :B

Falls das jetzt kein Scherz von dir war...

Nicht. Dein. Ernst.
NICHT dein Ernst...
Nicht dein Ernst?
?!

:B

Ich habe heute früh auf "Google Nose Beta" ausprobieren geklickt. Wusste zwar, dass es sich um ein Scherz handelt, war aber dennoch neugierig. Der Klick hat mir Suchergebnisse zu Windeln beschert... joa... ne. :B Interessanterweise scheinen dabei immer verschiedene Suchergebnisse aufzutauchen.

In Starcraft haben heute alle Rassen im Multiplayer laufende WBFs/SCVs als Worker. Das ist so geil :B:X

Edit:
Der letztes Jahr von Youtube war so gut!!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Falls das jetzt kein Scherz von dir war...

Nicht. Dein. Ernst.
NICHT dein Ernst...
Nicht dein Ernst?
?!

:B

Ich habe heute früh auf "Google Nose Beta" ausprobieren geklickt. Wusste zwar, dass es sich um ein Scherz handelt, war aber dennoch neugierig. Der Klick hat mir Suchergebnisse zu Windeln beschert... joa... ne. :B Interessanterweise scheinen dabei immer verschiedene Suchergebnisse aufzutauchen.

Ich hab's doch schon gesagt - das Video mit dem kack Hund hat mich verführt :B

... und die oberflächlichen Ausführungen von "Doug Smith" im selben Video über Infraschall und Photonen :top: -.-

Zuletzt bearbeitet:
Zurück