Richni am 12.09.2006 18:59 schrieb:Alonso hat heute in einem radio interview michael schumacher wegen seines rücktritts als unsportlich bezeichnet und sogar mit dem kopfstoß von zidane beim wm finale verglichen.
das haben sie vorhin in den sat1 news gesagt
was soll der scheiß
Chrassi am 12.09.2006 19:04 schrieb:Richni am 12.09.2006 18:59 schrieb:Alonso hat heute in einem radio interview michael schumacher wegen seines rücktritts als unsportlich bezeichnet und sogar mit dem kopfstoß von zidane beim wm finale verglichen.
was soll der scheiß
Dann freut es dich oder andere um so mehr, wenn der Alonso verliert
ich kann und konnte Schumacher noch nie ausstehen. Ich kann seine fresse nicht leiden, wenn ich ihn ansehe, krieg ich das kotzen.Ville am 12.09.2006 21:54 schrieb:Schumi der Pfeife ist zurecht der Sprit ausgegangen, es ist für alle das beste dass er seinen Wagen endgültig in der Garage stehen lässt!
Er hat gesagt, dass Zidane rumreicher abgetreten ist, nicht verglichen.Richni am 12.09.2006 18:59 schrieb:Alonso hat heute in einem radio interview michael schumacher wegen seines rücktritts als unsportlich bezeichnet und sogar mit dem kopfstoß von zidane beim wm finale verglichen.
was soll der scheiß
pipebomb am 13.09.2006 15:05 schrieb:zu den ganzen schumacherfeinden hier un zu dem parkmanöver:
habt ihr überhaupt ne ahnung wie schwer es is bei den geschwindigkeiten fehlerfrei zu fahren? keiner kann des und net jeder fehler ist absicht. ich hab die onboadaufnahmen auch genau gesehn und da sieht man ganz gut das es zwar n fehler war den jemand wie schumacher eigentlich net machen darf weil er die linie verfehlt hat aber das es doch n fehler war.
war irgendeiner von euch kindern überhaupt schonmal auf ner rennstrecke und musste mit n paar cm genauigkeit auf ne kurve anbremsen? ihr tut hier so als würdet ihr des täglich tun. ich weiß wie schwer es is ne kurve perfekt zu nehmen und ich versuch des auf der straße au net unbedingt aber euche vorwürfe sind einfach nur lächerlich.
alsonso ist um einiges unsportlicher als schumi. beim letzten rennen hat er ja tolle überholmanöver gemacht wo er einfach hindernisse überfahrn hat weils schneller ging.
cya pipe
pipebomb am 13.09.2006 15:05 schrieb:zu den ganzen schumacherfeinden hier un zu dem parkmanöver:
habt ihr überhaupt ne ahnung wie schwer es is bei den geschwindigkeiten fehlerfrei zu fahren? keiner kann des und net jeder fehler ist absicht. ich hab die onboadaufnahmen auch genau gesehn und da sieht man ganz gut das es zwar n fehler war den jemand wie schumacher eigentlich net machen darf weil er die linie verfehlt hat aber das es doch n fehler war.
war irgendeiner von euch kindern überhaupt schonmal auf ner rennstrecke und musste mit n paar cm genauigkeit auf ne kurve anbremsen? ihr tut hier so als würdet ihr des täglich tun. ich weiß wie schwer es is ne kurve perfekt zu nehmen und ich versuch des auf der straße au net unbedingt aber euche vorwürfe sind einfach nur lächerlich.
alsonso ist um einiges unsportlicher als schumi. beim letzten rennen hat er ja tolle überholmanöver gemacht wo er einfach hindernisse überfahrn hat weils schneller ging.
cya pipe
voll deiner meinung pipepipebomb am 13.09.2006 15:05 schrieb:zu den ganzen schumacherfeinden hier un zu dem parkmanöver:
cya pipe
Nikka Lauda... der merkt doch eh kaum mehr nen meter, der is ein verwirrter alter man der seine beste tzeit schon hinter sich hatBlood-Hawk am 13.09.2006 15:29 schrieb:Außerdem brauchst du dich hier nicht so aufspielen, denn sogar Nikki Lauder hat gesagt, dass das kein Fahrfehler sondern eher Absicht war.
Und der hat bestimmt etwas mehr Ahnung von Formel 1 als du.
Alonso versucht,genau wie Michaelmit allen Mitteln zu gewinnen.
Ich denke es soll das heissen, auch wenn da ein * zuviel istLord-Yuan am 13.09.2006 21:09 schrieb:PS: @top A*****<----???? Arsch* :-o
cya pipe