• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Alonso der A*****

Richni

Bekanntes Gesicht
Alonso hat heute in einem radio interview michael schumacher wegen seines rücktritts als unsportlich bezeichnet und sogar mit dem kopfstoß von zidane beim wm finale verglichen.
das haben sie vorhin in den sat1 news gesagt
was soll der scheiß >:|

Richni am 12.09.2006 18:59 schrieb:
Alonso hat heute in einem radio interview michael schumacher wegen seines rücktritts als unsportlich bezeichnet und sogar mit dem kopfstoß von zidane beim wm finale verglichen.

Dann freut es dich oder andere um so mehr, wenn der Alonso verliert :B

außerdem soll schumi nicht rattern, bis er 80 ist

Auch wenn mich Formel 1 nicht Intressiert sage ichw as dazu

Das ist Leider so bei den PR sachen usw, man hat einem Konkurennten es geht um viel geld im Geschäft und es ist Konkurenz.Also er wird ihm in Real wohl nicht hassen das tut aber wieder mehr sich in der Presse rumsprechen und so ists leider meistens gedacht in dem Geschäft

schwer zu erklären hoffe ihr habts verstanden

Chrassi am 12.09.2006 19:04 schrieb:

Dann freut es dich oder andere um so mehr, wenn der Alonso verliert :B
:B

Schumacher ist bestimmt nicht immer fair gefahren und seine Fahrweise, speziell in den Qualifyings, ist manchmal unter aller Sau gewesen.
Aber dass sein Rücktritt unsportlich sein soll, verstehe ich nicht.

Aber ich habe den MoH (Mann ohne Hals = Alonso) noch nie sonderlich gemocht :-D
Das liegt wohl daran, dass er mit dem Playboy Briattore in einem Team ist.
Der Typ ist so verdammt unsympathisch.

Ach Alonso, Alonso... Der und Briatore sind nur wütend das sie im letzten Rennen mit nem Motorschaden nicht ins Ziel kamen und das die Legende SCHUMI 10 Punkte einfahren konnte!

Zur "dicken Augenbraue" Alonso und "sexy" Briatore sag ich nur :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:

Schumi holt sich den 8.Titel und wird somit einen super ausstieg aus der Formel 1 haben :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :-D :-D

Schumi der Pfeife ist zurecht der Sprit ausgegangen, es ist für alle das beste dass er seinen Wagen endgültig in der Garage stehen lässt! :finger:

Ville am 12.09.2006 21:54 schrieb:
Schumi der Pfeife ist zurecht der Sprit ausgegangen, es ist für alle das beste dass er seinen Wagen endgültig in der Garage stehen lässt! :finger:
ich kann und konnte Schumacher noch nie ausstehen. Ich kann seine fresse nicht leiden, wenn ich ihn ansehe, krieg ich das kotzen.

Zur "dicken Augenbraue" Alonso und "sexy" Briatore sag ich nur :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:

Also gegen Briatore hab ich nix der hat ja was geleistet
Alonso ist arrogant und der größte Glückspilz den ich je gesehen habe (außer Gustav Gans natürlich :-D ) alleine deshalb hasse ich ihn

Er hat gesagt, dass Zidane rumreicher abgetreten ist, nicht verglichen.
Das mit der Unsportlichkeit seh ich ein, was war denn 1998 als Schumi Villeneuve abgeschossen hat um Weltmeister zu werden oder in der Monaco-Qalifikation heuer, als Schumi einfach stehn blieb und die anderen Autos behinderte? Fair ist was anderes. Aber man muss wahrscheinlich sowieso ein Arschloch sein um erfolgreich in diesem Gechäft zu sein.

Edit: Noch dazu die Sache am Wochenende in der Qualifikation, wo Alonso um 5 Plätze nach hinten versetzt wurde weil er Massa "behinderte" obwohl er 100 Meter vor ihm gefahren ist.....lächerlich...

Ist zwar etwas Offtopic, aber ich finde bisher Raikkoenen am Besten.
Der hat sich bisher noch nichts dergleichen geleistet und ist trotzdem ein guter Fahrer.

Ja stimme ich dir zu

Zu Schumi der ist 1997 in Villeneuve reingefahren nicht '98
außerdem ist er ja 1994 un '95 mit traktionskontrolle gefahren.
Benetton war eh nicht wirklich fair die haben oft gepfuscht

zu den ganzen schumacherfeinden hier un zu dem parkmanöver:
habt ihr überhaupt ne ahnung wie schwer es is bei den geschwindigkeiten fehlerfrei zu fahren? keiner kann des und net jeder fehler ist absicht. ich hab die onboadaufnahmen auch genau gesehn und da sieht man ganz gut das es zwar n fehler war den jemand wie schumacher eigentlich net machen darf weil er die linie verfehlt hat aber das es doch n fehler war.
war irgendeiner von euch kindern überhaupt schonmal auf ner rennstrecke und musste mit n paar cm genauigkeit auf ne kurve anbremsen? ihr tut hier so als würdet ihr des täglich tun. ich weiß wie schwer es is ne kurve perfekt zu nehmen und ich versuch des auf der straße au net unbedingt aber euche vorwürfe sind einfach nur lächerlich.
alsonso ist um einiges unsportlicher als schumi. beim letzten rennen hat er ja tolle überholmanöver gemacht wo er einfach hindernisse überfahrn hat weils schneller ging.

cya pipe

pipebomb am 13.09.2006 15:05 schrieb:
habt ihr überhaupt ne ahnung wie schwer es is bei den geschwindigkeiten fehlerfrei zu fahren? keiner kann des und net jeder fehler ist absicht. ich hab die onboadaufnahmen auch genau gesehn und da sieht man ganz gut das es zwar n fehler war den jemand wie schumacher eigentlich net machen darf weil er die linie verfehlt hat aber das es doch n fehler war.
war irgendeiner von euch kindern überhaupt schonmal auf ner rennstrecke und musste mit n paar cm genauigkeit auf ne kurve anbremsen? ihr tut hier so als würdet ihr des täglich tun. ich weiß wie schwer es is ne kurve perfekt zu nehmen und ich versuch des auf der straße au net unbedingt aber euche vorwürfe sind einfach nur lächerlich.
alsonso ist um einiges unsportlicher als schumi. beim letzten rennen hat er ja tolle überholmanöver gemacht wo er einfach hindernisse überfahrn hat weils schneller ging.

cya pipe

Es tut mir Leid, dass ich dich in deiner Rennfahrerehre verletzt habe, aber so wie Schumacher den Wagen beim Qualifying ''abgestellt'' hat, war das nicht nur ein zufälliger Fahrfehler.
Er hätte einfach voll nach rechts lenken brauchen.
Da er aber teilweise nach links gelenkt hat, sah man seine Absicht, behaupte ich, ziemlich genau.
Außerdem brauchst du dich hier nicht so aufspielen, denn sogar Nikki Lauder hat gesagt, dass das kein Fahrfehler sondern eher Absicht war.
Und der hat bestimmt etwas mehr Ahnung von Formel 1 als du.
Alonso versucht, genau wie Michael mit allen Mitteln zu gewinnen.
Jetzt spielt sich sogar schon ein Mod wie ein Kleinkind auf :(

cya pipe

und wieso is schumi die kurve dann in den letzten 15 jahren bei jedem training und jedem rennen fehlerfrei gefahren? das ganze war absicht man hats an vergleichen mit der runde zuvor erkennen können, denn schumi gibt nie seine fehler zu bei den rammstößen mit hill und villeneuve meinte er auch es "war doch nur ein fehler" jo ich reiss auch manchmal versehentlich das lenkrad rum und krach gegen das auto neben mir :rolleyes: und btw woher weisst du wie schwer es ist so eine 90° kurve zu fahren? formel 1 auto und Rennstrecke sind mit sicherheit was anderes als Motorrad und Autobahn wo es eh immer nur geradeaus geht.

cya pipe
voll deiner meinung pipe :top:
Blood-Hawk am 13.09.2006 15:29 schrieb:
Außerdem brauchst du dich hier nicht so aufspielen, denn sogar Nikki Lauder hat gesagt, dass das kein Fahrfehler sondern eher Absicht war.
Und der hat bestimmt etwas mehr Ahnung von Formel 1 als du.
Nikka Lauda... der merkt doch eh kaum mehr nen meter, der is ein verwirrter alter man der seine beste tzeit schon hinter sich hat
Alonso versucht, genau wie Michael mit allen Mitteln zu gewinnen.

und richni: du bist mir symphatisch :-D

hab ich nix von gehört ist mir aber auch egal... :rolleyes:

mal was anderes:

wisst ihr noch damals in monacko, als Alonso Ralf Schumacher überholen wollte weil dieser zu langsam war, dabei aus der kurve geflogen ist und dem Ralf noch wärend er sich drehte den :finger2: gezeigt hat?

:-D :-D :-D das war lollig.

PS: @top A*****<----???? Arsch* :-o

cya pipe

Du musst dich jetzt nicht aufspielen, weil du sinnlos mit deiner Seifenkiste von Motorrad rumblochst und dann in manchen Threads damit angibst. Oh wie toll, der Asphalt ist mein Leben! Der Asphalt kann auch sehr schnell dein Tod werden!!!!!! Wenn du bei legalen Rennen mitmachst und erfolgreich bist, dann kannste hier so reden.
Zu Schumi. Klar finden ihn manche klasse und andere machen sich über seine Visage lustig... was ist schlimm daran? Gegen Alonso wird doch genauso gewettert. Beide sind ehrgeizig und beide greifen zu unfairen Mitteln. Und Schumi hat sich schon oft Sachen geleistet... gröbere als Alonso!
So, jetzt ist der Dampf raus...

Nimms nicht persönlich :-D

Zurück