also ich hab den song von maeckes mit tua jetzt locker 10 mal gehört, ich fands am anfang iwie komplett unmusikalisch (bis auf die hook) aber nach jedem hören fand ichs immer besser.. is sehr sehr häufig bei maeckes songs so.. aber sau gute nummer find ich video ebenso
fand die lieder von null auch bis jetzt besser, aber bei maeckes is das halt son ding, je öfter man es hört wird es halt besser. finds aber auf jeden fall besser als 1,2 lieder von manxBis jetzt hat mich kein Lied überzeugt.
fand die lieder von null auch bis jetzt besser, aber bei maeckes is das halt son ding, je öfter man es hört wird es halt besser
und wer hier noch so 1 oder 2 oder stds überhat kann sich das hier mal angucken:
bin grad bei 1:40.. also 1 std nich 1 min ;D
ich find bushido nice, hat zwar so seine sachen die ich mir echt nicht anhören kann, dafür aber doppelt so viele sachen die echt fett sind und bushido is für mich auch nicht nur musik, sondern da is noch n bisschen was hinten, wahrscheinlich wegen seinen film..Habe es auch gesehen. Ich bin kein Fan von seiner Musik, meinen Respekt hat er aber, für das was er in den letzten Jahren aufgebaut hat.
Wieso schreibst Du nicht 1:40:00 ?.
Ich bin wohl hier im Forum der größte Maeckes Fan
Es tut mir leid, aber das kann nicht sein
Und wieso nicht?
Ich würde gerne reinhören, nur gibt es das Album bei Spotify (noch) nicht...
also das is ja jetzt mal völlig anders:
Das Gefühl kenne ich in letzter Zeit sehr gut;D Aber Maeckes und Tua sind es Wert, schließlich ist seit ihren letzten Solo-Veröffentlichungen schon einige Zeit ins Land gegangen.Chimperator macht mich arm...
Maeckes spendiert euch die Tracklist zu ZWEI (in Klammern die Vorgängersongs von EINS)
1. Googles Seite 2
2. Herz voller Wespen (Sägeblatt)
3. Fräulein Bird II (..)
4. Whiskeyglas (Wasserglas)
5. Langer Weg zum Glück (Kürzester Weg zum Glück)
6. Traum (Freude)
7. Per Navi ins Nirvana (Spül 3 Mal)
8. Wir trinken das Meer leer (Copy & Paste Love)
9. Olympia Puke ft. Edgar Wasser (Zwischen)
10. Hotelzimmerromantik (Nisma)
11. Alle mich mögen II (..)
12. Ich bleib hier (Ich muss gehen)