Allgemeiner Deutschrap Thread

also ich hab den song von maeckes mit tua jetzt locker 10 mal gehört, ich fands am anfang iwie komplett unmusikalisch (bis auf die hook) aber nach jedem hören fand ichs immer besser.. is sehr sehr häufig bei maeckes songs so.. aber sau gute nummer find ich :top: video ebenso

also ich hab den song von maeckes mit tua jetzt locker 10 mal gehört, ich fands am anfang iwie komplett unmusikalisch (bis auf die hook) aber nach jedem hören fand ichs immer besser.. is sehr sehr häufig bei maeckes songs so.. aber sau gute nummer find ich :top: video ebenso

Bis jetzt hat mich kein Lied überzeugt.

Bis jetzt hat mich kein Lied überzeugt.
fand die lieder von null auch bis jetzt besser, aber bei maeckes is das halt son ding, je öfter man es hört wird es halt besser. finds aber auf jeden fall besser als 1,2 lieder von manx

und wer hier noch so 1 oder 2 oder 3 stds über hat kann sich das hier mal angucken:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

bin grad bei 1:40.. also 1 std nich 1 min ;D

Zuletzt bearbeitet:
fand die lieder von null auch bis jetzt besser, aber bei maeckes is das halt son ding, je öfter man es hört wird es halt besser

und wer hier noch so 1 oder 2 oder stds überhat kann sich das hier mal angucken:

bin grad bei 1:40.. also 1 std nich 1 min ;D

Habe es auch gesehen. Ich bin kein Fan von seiner Musik, meinen Respekt hat er aber, für das was er in den letzten Jahren aufgebaut hat.

Wieso schreibst Du nicht 1:40:00 ?

Ich bin wohl hier im Forum der größte Maeckes Fan, ein Fan muss aber nicht alles automatisch gut finden. Naja, ich bin gespannt wie "Zwei" wird. Vielleicht wird es nur zu einem Sammlerstück in meinem Regal.

Habe es auch gesehen. Ich bin kein Fan von seiner Musik, meinen Respekt hat er aber, für das was er in den letzten Jahren aufgebaut hat.

Wieso schreibst Du nicht 1:40:00 ?.
ich find bushido nice, hat zwar so seine sachen die ich mir echt nicht anhören kann, dafür aber doppelt so viele sachen die echt fett sind und bushido is für mich auch nicht nur musik, sondern da is noch n bisschen was hinten, wahrscheinlich wegen seinen film..
und zu 1:40:00.. ka grad iwie nich drauf gekommen

Ich habe nicht geschrieben, ich wäre der einzige, sondern der größte Maeckes Fan hier im Forum. Da werden mir ein paar zustimmen, wie z.B. Morphi oder Para.

Proble ist definitiv der größte Maeckes Fan hier, allerdings kenne ich den Hundenapf natürlich nicht. Aber Proble hat mich in erster Linie auf Maeckes gebracht, das ist auf jeden Fall einiges wert. :)

Mich hat ebenfalls noch kein Lied überzeugt, allerdings hat FxGa Recht in der Hinsicht, dass Maeckes-Zeug immer Zeit braucht. KIDS habe ich auch erst im Laufe der Zeit immer mehr lieben gelernt.

In das Hiob und Dilemma Ding muss ich auch noch reinhören. Ich muss zugeben, dass ich "Drama Konkret" von Hiob besser fand als alles, was Morlockk bisher abgeliefert hat. Dilemma finde ich sehr geil, aber ich kann ihn mir nur anhören, wenn ich in der richtigen Stimmung bin, ansonsten find ichs einfach nur anstrengend. Hiobs Beatwahl trifft eher meinen Geschmack und seine Geschichten sind meist weniger verkopft und einfacher zu folgen. Apokalypse Jetzt von Hiob und Dilemma fand ich aber super.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

meine fresse is das mal wieder ein brett! wird das n fettes album!! :X
da scheiß ich doch im vergleich mal glatt auf alpha von kolle (was aber auch fett is) http://www.youtube.com/watch?v=O3UBOOZw-FE

Zuletzt bearbeitet:
"Müller" hat alle Bushido Alben aus ihrem Sortiment raus genommen.

Bushido: Boykottaufruf gegen Müller – laut.de – News

Musikalben bekommen nicht wie bei der USK/FSK einen Sticker für eine Alterbeschränkung, deshalb sind sie nicht dadurch geschützt auch noch indiziert zu werden. Warum JBG2 erst vor ein paar Wochen indiziert wurde, dass wissen wohl nur die Prüfer selber. Naja, die Fans haben ihre Version.

Tracklist

Maeckes spendiert euch die Tracklist zu ZWEI (in Klammern die Vorgängersongs von EINS)

1. Googles Seite 2
2. Herz voller Wespen (Sägeblatt)
3. Fräulein Bird II (..)
4. Whiskeyglas (Wasserglas)
5. Langer Weg zum Glück (Kürzester Weg zum Glück)
6. Traum (Freude)
7. Per Navi ins Nirvana (Spül 3 Mal)
8. Wir trinken das Meer leer (Copy & Paste Love)
9. Olympia Puke ft. Edgar Wasser (Zwischen)
10. Hotelzimmerromantik (Nisma)
11. Alle mich mögen II (..)
12. Ich bleib hier (Ich muss gehen)

Zurück