T-Bow
Bekanntes Gesicht
Hallo!
Blau = Link zum Profil, bei "play4" zum Abo-Shop.
T-Bow, in Zuammenarbeit mit
ndz
Skeletulor64
play4 (Vik86/Viktor Eippert & Wolfgang Fischer)
und zum Teil BlankaWahnsinn
und weil wir großzügig sind,
und cool,
sponsern und verlosen nachfolgend gelistete Sachen an die jeweiligen Kategorien-Gewinner! Es werden wahrscheinlich ein paar Sachen übrig bleiben, da es mehr Spiele als Gewinner gibt - diese werden dann zukünftig anderswertig verteilt oder verlost.**
Ich und zum Teil Skeletulor64 sowie die play4 übernehmen sämtliche Kosten, welche Versandtaschen sowie Versandkosten beinhalten. Aufgrunddessen bitte ich euch zu berücksichtigen, dass die Spiele während des Augusts verteilt von mir abgeschickt werden.
Folgende User dürfen sich ein Spiel aussuchen:
-Amboss (möchte nichts)
-Ankylo (möchte nichts)
-Beefi (PlayStation All-Stars: Battle Royale)
-daumenschmerzen (Toukiden: Kiwami)
-DennisReisdorf (-)
-Dr-Semmelknoedel (Dead Island Riptide)
-Khaos-Prinz (God of War 3)
-Lakko (was jetzt?)
-LOX-TT (Sniper Elite V2)
-ndz (möchte nichts)
-PSYCHOBUBE (Street Fighter IV)
-Revolvermeister (Prototype)
-Sc4rFace (Resistance 2)
-Skeletulor64 (Spec Ops: The Line)
-SnowmanGER (UFC)
-T-Bow (T-Shirt)
-Vik86 (Hotel Dusk Room 215)
-ZAM (möchte nichts)
*Durchgestrichen = bereits ein Spiel ausgesucht.
**Mehrfach-Gewinner erhalten nach wie vor "nur" 1 Spiel.
***Sollte eine Kategorie 2 Gewinner haben, so dürfen sich beide was aussuchen respektive beide wurden gelistet.
Nun kann es natürlich sein, dass 2 User dasselbe Spiel haben wollen. Deshalb gilt: Wer zuerst kommt.
Schreibt HIER rein, welches Spiel ihr haben wollt. Das macht es mir aufgrund einer besseren Übersicht leichter. Ihr werdet dann nach und nach von mir per privater Nachricht kontaktiert.
Die Gewinner (kA, welche genau ) bekommen diverse Gimmicks und/oder sogar Games geschenkt [...]
Blau = Link zum Profil, bei "play4" zum Abo-Shop.
T-Bow, in Zuammenarbeit mit
ndz
Skeletulor64
play4 (Vik86/Viktor Eippert & Wolfgang Fischer)
und zum Teil BlankaWahnsinn
und weil wir großzügig sind,
und cool,
sponsern und verlosen nachfolgend gelistete Sachen an die jeweiligen Kategorien-Gewinner! Es werden wahrscheinlich ein paar Sachen übrig bleiben, da es mehr Spiele als Gewinner gibt - diese werden dann zukünftig anderswertig verteilt oder verlost.**
Ich und zum Teil Skeletulor64 sowie die play4 übernehmen sämtliche Kosten, welche Versandtaschen sowie Versandkosten beinhalten. Aufgrunddessen bitte ich euch zu berücksichtigen, dass die Spiele während des Augusts verteilt von mir abgeschickt werden.
Folgende User dürfen sich ein Spiel aussuchen:
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
*Durchgestrichen = bereits ein Spiel ausgesucht.
**Mehrfach-Gewinner erhalten nach wie vor "nur" 1 Spiel.
***Sollte eine Kategorie 2 Gewinner haben, so dürfen sich beide was aussuchen respektive beide wurden gelistet.
Nun kann es natürlich sein, dass 2 User dasselbe Spiel haben wollen. Deshalb gilt: Wer zuerst kommt.
Schreibt HIER rein, welches Spiel ihr haben wollt. Das macht es mir aufgrund einer besseren Übersicht leichter. Ihr werdet dann nach und nach von mir per privater Nachricht kontaktiert.
Zuletzt bearbeitet: