Zitate-Raten

myzzery

Bekanntes Gesicht
So leutensens *g*
Ich weiß zwar nich obs so nen Thread schon mal gegeben hat,
(wahrscheinlich schon bei Rhyme's geilen Threads) und deshalb mach ich den hier einfach mal auf

Also:

Jemand postet ein Zitat, und dann wird geraten wer der verfasser ist.
Der, welcher vom Poster bestäigt wird die richtige Antwort zu haben darf weiter machen.

Die Zitate können aus allen Bereichen sein, Film, Games,....
Weltwissenschaften *g*

Die Zitate sollten immer fett geschrieben werden

Tja ich fang dann mal mit etwas leichtem an:

NEIIIN!!!!

viel Spaß noch

greetz myzzery
 
Homer Simpson von den Simpsons.
So jetzt ich:

"Dort sitzt das Ungeheuer." - "Wo? Hinter dem Karnickel?" - "Es ist das Karnickel!"
 
Das ist irgendwas, das ich neulich gesehen habe, aber ich komme ums Verrecken nicht drauf. Oldboy vielleicht?
 
Pedaa am 08.02.2005 19:40 schrieb:
myzzery am 08.02.2005 17:15 schrieb:
crackout am 08.02.2005 16:28 schrieb:
ritter der kokosnuss.

zitat...hmmm..siehe signatur :P

is das aus nem film ?

is ja ne ziemlich harte nuss *g*


nein, von ihm selber :P :-D


Oldboy für immer.....

einer der wohl peotischten filme die es gibt.....


jetz ich:

"Die Kindheit ist dann vorbei, wenn du weißt, dass du stirbst."

mfg

GODofGAMES
 
hmmm... überleg *g*....
ich schätz mal das dass auch ein ziemlich stylischer Film war

Kult schlechthin

The Crow

oder?

ich wart noch mitn posten da ich mir net ganz sicher bin welcher
aber ich schätz der erste (und beste)

greetz myzzery
 
GODofGAMES am 08.02.2005 23:04 schrieb:
Pedaa am 08.02.2005 19:40 schrieb:
myzzery am 08.02.2005 17:15 schrieb:
crackout am 08.02.2005 16:28 schrieb:
ritter der kokosnuss.

zitat...hmmm..siehe signatur :P

is das aus nem film ?

is ja ne ziemlich harte nuss *g*


nein, von ihm selber :P :-D


Oldboy für immer.....

einer der wohl peotischten filme die es gibt.....


jetz ich:

"Die Kindheit ist dann vorbei, wenn du weißt, dass du stirbst."

mfg

GODofGAMES


jo ich bin mir mal ziemlöich sicher dass es


THE CROW

also

jetz ich:


Das Dumme an Schottland ist, daß es voller Schotten ist.
Was ist mit den andern? Ein Nest verräterischer Bastarde, die können sich nicht über die Farbe von Scheiße einigen!

Is nich ganz soooo schwer ;)

viel glück

myzzery
 
GODofGAMES am 08.02.2005 23:04 schrieb:
Oldboy für immer.....

einer der wohl peotischten filme die es gibt.....

Auch wenn mir Oldboy nicht so gefiel, hatte ich es eher erraten :-D . Aber da du es bist, will ich mal nicht so sein. "The Crow" kenne ich zwar nicht, dürfte beim größten Crow-Fan aber richtig sein ;) .

Gruß
Hey_Yo
 
myzzery am 08.02.2005 23:17 schrieb:
Das Dumme an Schottland ist, daß es voller Schotten ist.
Was ist mit den andern? Ein Nest verräterischer Bastarde, die können sich nicht über die Farbe von Scheiße einigen!

Braveheart...
 
Hey_Yo am 08.02.2005 23:29 schrieb:
Warum zeigen sie eigentlich morgens keine Pornos im Fernsehen?

Das könnte 101 Reykjavik sein, bin mir aber nicht sicher...

Würde gern Bestätigung haben, bevor ich weitermache :confused:
 
Ich hab 2:

Aus nem spiel:
Ich hab die pflanzen gefragt aber die wusten es nichtmehr... also haben die pflanzen die steien gefragt aber die steine antworteten nicht

Aus nem Comic:
Ein pfund fickhefte bitte (is n echtes zitat)
 
myzzery am 09.02.2005 19:34 schrieb:
Hey_Yo am 09.02.2005 16:04 schrieb:
Pedaa am 09.02.2005 09:08 schrieb:
Würde gern Bestätigung haben, bevor ich weitermache :confused:

Ja, ist es. Du bist :) .

@Dan
Das aus dem Spiel ist "Jak & Daxter"... Comics lese ich nicht :-D .


komm schon pedaaa :P

jaja, ich komm ja schon ^^

Also erstmal: das Jak&Daxter-Zitat hätt ich auch was gewusst und mit dem Comic kann ich auch nix anfangen...
is aber bestimmt aus nem kleinen Comic-Strip aus ner Praline oder so :-D

hier mein Zitat:

- "Hey! Da ist so einer neuer Typ in der Stadt .. der heißt Mafia"
- "Ach den Bringen wir um"[#/i]
 
Also erstmal: das Jak&Daxter-Zitat hätt ich auch was gewusst und mit dem Comic kann ich auch nix anfangen...
is aber bestimmt aus nem kleinen Comic-Strip aus ner Praline oder so :-D

Ich lös mal auf... yea das erste war aus J&D und das 2te is aus "Das kleine Arschloch" :-D (Comic nicht der film)
 
DanDragoon am 10.02.2005 09:47 schrieb:
Also erstmal: das Jak&Daxter-Zitat hätt ich auch was gewusst und mit dem Comic kann ich auch nix anfangen...
is aber bestimmt aus nem kleinen Comic-Strip aus ner Praline oder so :-D

Ich lös mal auf... yea das erste war aus J&D und das 2te is aus "Das kleine Arschloch" :-D (Comic nicht der film)

Ich will mich ja nich einmischen aber fällt gerade auch ein Zitat ein, aus einem Film(bin mir aber nicht sicher ober das so Wort für Wort war)

Enkel: gucke ma Opa da rennt ein weißer mit einem Schild wo fuck niggas drauf steht!
Opa: Dann ruf schon mal den Notarzt!
 
Zurück