• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zitate-Raten

Ich habe noch eine andere Idee, die gerade für Fans der Playzone interessant sein dürfte: Ich nenn euch ein Wertungszitat aus der aktuellen Ausgabe 03/05 und ihr sagt mir, zu welchem Test es gehört :)

Mit diesem fange ich an:

"Ein neuer Held am Action-Adventure-Himmel. Spielerisch wie technisch sehr gut umgesetzt!"

Na?
Gruß aus der Redaktion,
Nico

NicoLindner am 10.02.2005 12:16 schrieb:
Ich habe noch eine andere Idee, die gerade für Fans der Playzone interessant sein dürfte: Ich nenn euch ein Wertungszitat aus der aktuellen Ausgabe 03/05 und ihr sagt mir, zu welchem Test es gehört :)

Mit diesem fange ich an:

"Ein neuer Held am Action-Adventure-Himmel. Spielerisch wie technisch sehr gut umgesetzt!"

Na?
Gruß aus der Redaktion,
Nico

mmmh diesmal wahren ja viele Sportspiele dabei also entweder Shadow of Rome oder Legend of Kay! tendiere aber eher zu Legend of Kay!

DadaMan3 am 10.02.2005 12:08 schrieb:
DanDragoon am 10.02.2005 09:47 schrieb:
Also erstmal: das Jak&Daxter-Zitat hätt ich auch was gewusst und mit dem Comic kann ich auch nix anfangen...
is aber bestimmt aus nem kleinen Comic-Strip aus ner Praline oder so :-D

Ich lös mal auf... yea das erste war aus J&D und das 2te is aus "Das kleine Arschloch" :-D (Comic nicht der film)

Ich will mich ja nich einmischen aber fällt gerade auch ein Zitat ein, aus einem Film(bin mir aber nicht sicher ober das so Wort für Wort war)

Enkel: gucke ma Opa da rennt ein weißer mit einem Schild wo fuck niggas drauf steht!
Opa: Dann ruf schon mal den Notarzt!

Die Hard 3

reddragon91 am 10.02.2005 12:35 schrieb:
DadaMan3 am 10.02.2005 12:08 schrieb:
DanDragoon am 10.02.2005 09:47 schrieb:
Also erstmal: das Jak&Daxter-Zitat hätt ich auch was gewusst und mit dem Comic kann ich auch nix anfangen...
is aber bestimmt aus nem kleinen Comic-Strip aus ner Praline oder so :-D

Ich lös mal auf... yea das erste war aus J&D und das 2te is aus "Das kleine Arschloch" :-D (Comic nicht der film)

Ich will mich ja nich einmischen aber fällt gerade auch ein Zitat ein, aus einem Film(bin mir aber nicht sicher ober das so Wort für Wort war)

Enkel: gucke ma Opa da rennt ein weißer mit einem Schild wo fuck niggas drauf steht!
Opa: Dann ruf schon mal den Notarzt!

Die Hard 3

Die Hard 3 is devinitiv richtig ;)
ich hatt auch sowas im kopf

wenn sonst niemand n zitat postet muss ich wohl ran *g*

passt wohl genau in ein PS - Forum...
is aber aus nem Film

Es ist immer derselbe Traum

bin mal gespannt wer den film gesehen hat ;)

greetz myzzery

Moooooooooment, das stimmt ja mal nich so ganz!!

Ich habe wohl berechtigt das alte Zitat aufgelöst und meine Berechtigung genutzt, ein neues zu posten!!
Hat bloß keiner gesehn ;(

also hier nochmal der Auszug:

hier mein Zitat:

- "Hey! Da ist so einer neuer Typ in der Stadt .. der heißt Mafia"
- "Ach den Bringen wir um"[#/i]

Pedaa am 10.02.2005 21:23 schrieb:

Moooooooooment, das stimmt ja mal nich so ganz!!

Ich habe wohl berechtigt das alte Zitat aufgelöst und meine Berechtigung genutzt, ein neues zu posten!!
Hat bloß keiner gesehn ;(

also hier nochmal der Auszug:

hier mein Zitat:

- "Ach den Bringen wir um"

sorry, hab ich nich gesehen....
mein zitat is natürlich ungültig bis deins aufgelöst is....
meins war aus Final Fantasy - The Spirits Within
greetz & n'fett sorry

myzzery

hier mein Zitat:

- "Ach den Bringen wir um"

Hatte FF auch schon aufgelöst, aber hier wird anscheinend echt nicht alles gelesen. Bei dem Zitat habe ich keine Ahnung.
Mafia (Der Film)?

ok, keine Ahnung, ob mit den Infos einer was anfangen kann, aber:

Es ist ein Film, der im Viertel der Armen in Rio de Janeiro spielt!
Hier die Angaben, die immer so daneben stehn tun:
(Meirelles/Lund, BRA/F/USA 2002)

das hättest du nicht sagen dürfen jetzt weiss ich es. ein super geiler Film:
City of god. :] :]

da ich sowieso recht habe poste ich mal das nächste zitat:

"Die werden sagen ich hätte meinen Abgang vielleicht etwas spektakulärer inzinieren sollen, ein Blatt zerreissen oder sowas, aber das wäre zu plakativ gewesen. Man sollte immer ein gewisses Understatement wahren!"

"Die werden sagen ich hätte meinen Abgang vielleicht etwas spektakulärer inzinieren sollen, ein Blatt zerreissen oder sowas, aber das wäre zu plakativ gewesen. Man sollte immer ein gewisses Understatement wahren!"

Muhahaha, den kenn ich :-D
Musste ne Weile nachdenken, mir lags vorne auffer Zungenspitze...
Dann is mir immer mehr eingefalln: was feines zum Rauchen und Morzitz Bleibtreu (wird der so geschrieben??)... So alt is der noch garnich...
Aber ein ganz witziger Film, und zwaaaaaaaaaaaar... *trommelwirbel*

....... LAMMBOCK

Ich denk ma, das wird stimmen, außer ich irr mich jetz grad vollkommen!!
Also überleg ich ma rasch ne Runde und poste denn später, bevor mir den hier noch einer klaut ^^

Zurück