• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zitate-Raten

Hey_Yo am 15.02.2005 18:44 schrieb:
DonHitman am 15.02.2005 16:15 schrieb:
Hmmmm am 15.02.2005 16:07 schrieb:
glaube es ist aus der pate
richtig :top:

Ich dachte auch an den Film "Mafia", aber egal... ;)

Das neue Zitat:

A: Sein Name ist XXX.
B: Er heißt wie ich.
A: Es ist der Name seines Vaters.
B: Er hat einen Vater, der auch XXX heißt?
A: Du bist sein Vater, XXX.

ha das war easy

Forrest Gump oder?

ich wart noch auf se bestätigung ;)

greetz myzzery

Ja richtig, kannst weitermachen... Mir fiel aber nichts Schwereres auf die Schnelle ein. Nächstes Mal wird's wieder schwerer ;) .

Hey_Yo am 15.02.2005 18:56 schrieb:
Ja richtig, kannst weitermachen... Mir fiel aber nichts Schwereres auf die Schnelle ein. Nächstes Mal wird's wieder schwerer ;) .

Ok jetz meiner:

Gott liebt es, das Messer reinzustechen und abzubrechen!

greetz myzzery

Pardyyyy-Lance am 16.02.2005 16:15 schrieb:
Hey_Yo am 16.02.2005 13:39 schrieb:
Pardyyyy-Lance am 16.02.2005 00:23 schrieb:
Nix zu verlieren?

Mist ;) ...muss anscheinend noch schwerer :-D :top: .
He he bin ich gut.
Von nun an redet ihr nur noch wenn ihr angespochen seid und das erste und das letzte aus eurem dreckigen Maul wird "Sir" sein habt ihr das verstanden? (...)

Full Metal Jacket vielleicht?!

RhYmE am 16.02.2005 16:43 schrieb:
Pardyyyy-Lance am 16.02.2005 16:15 schrieb:
Hey_Yo am 16.02.2005 13:39 schrieb:
Pardyyyy-Lance am 16.02.2005 00:23 schrieb:
Nix zu verlieren?

Mist ;) ...muss anscheinend noch schwerer :-D :top: .
He he bin ich gut.
Von nun an redet ihr nur noch wenn ihr angespochen seid und das erste und das letzte aus eurem dreckigen Maul wird "Sir" sein habt ihr das verstanden? (...)

Full Metal Jacket vielleicht?!
Richtig! Und das beim ersten Versuch. :top:

Ich hab auch noch einen, sollte nicht wirklich schwer sein wenn ihr den entsprechenden Film auf Englisch gesehen habt:
"I am the master of the clit, remember this fucking face, wherever you see clit you see this fucking face. I make that shit work, no one rules a clit like me..."
:-D :B

Pardyyyy-Lance am 17.02.2005 00:43 schrieb:
Ich hab auch noch einen, sollte nicht wirklich schwer sein wenn ihr den entsprechenden Film auf Englisch gesehen habt:
"I am the master of the clit, remember this fucking face, wherever you see clit you see this fucking face. I make that shit work, no one rules a clit like me..."

Siehe dein Ava.. Jay & Silent Bob ("kehren zurück" meinsch)

RhYmE am 17.02.2005 11:12 schrieb:
Pardyyyy-Lance am 17.02.2005 00:43 schrieb:

Siehe dein Ava.. Jay & Silent Bob ("kehren zurück" meinsch)
Exakt. :top:

Zurück