!!XOCA: OXM Offizieller Community Award/ Nominierung!!

hier mal die Vorabversion ich werde die threads noch besser verlinken :P , es kann sein dass mir bei kopieren fehler unterlaufen sind, falls etwas nicht ganz stimmt bitte melden!!! :)
Redakteur am Aktivsten/Engagiersten im Forum: Manfred_Reichl, Jean
Bester Poster: solid-snake, Nekromant, Rednaxela165, grafh, Nekromant, lilcrown, greatX, freak, haloalien , Hephalum , HanSolo1000
Beste Rechtschreibung: lil, freak, Nekromant, greatX
Schlechteste Rechtschreibung: franky51373 (mein senf), lilcrown
Hilfreichster user: lil, Solid-Snake, grafh, greatX, Nekromant, haloalien , Hephalum , HanSolo1000
Lustigster/Sarkastister Poster: freak, SamBertFisher, Solid-Snake, Nekromant
Größter Spammer: Richni , ss14, franky51373, mcjunior, haloalien
Aktivster Poster: ss14, lil, nekromant, freak, Rednaxela165, grafh, haloalien, greatX, Hephalum
Dümmster Thread: Chuck Norris, "Mein Senf ", Ich will aus dem Sch*** Clan raus!!, Weltrekordthread
Originellster Thread: Ich will aus dem Sch*** Clan raus!!, Das Nilpferd, http://www.videogameszone... (XOCA Nominierung)
Beste Idee fürs Forum/Community: XOCA http://www.videogameszone..., alle Xbox-Foren zusammenlegen; Threads die sich mit anderen Plattformen beschäftigen nicht auch im Xbox-Forum anzeigen (SYSTEM, Showrooms),
Bester Thread im Allgemeinen Forum: Der offizielle Xbox Zone WR Clan, Was war eure erste Spielekonsole?" , Musikgeschmack, Das Nilpferd, http://www.videogameszone... (XOCA Diskussion), http://www.videogameszone... (Avatar-Contest)

Aktivster Chatter: Richni, Lofwyr, Solid-Snake, MrKillingSpree, Nekromant
Bester Thread/Diskussion im Xbox Forum ( zu einem Game): : Sonic: The Hedgehog, Gears of War
Bester Nick: nekromant, grummelzwerg, daumenschmerzen, pipebomb
Bester Sternie: freak, lil, nekromant, stevex
Bester Avatar: lil, Richni, freak, stevex, greatX
Auffälligster user: ss14, grafh, lilcrown, Nekromant, greatX, haloalien, Rednaxela165, Darkprogamer
Unauffälligster user: SteveX, freak, Hephalum, GODofGAMES, thegame83, wild-style, Rednaxela165 , x360mastermind , TheElderVampire, codie-fz, BurnerX,
Herzensbrecher: SteveX, Hans Ippisch, Dunkelelf (Markus Wollny)
Award für die meiste Arroganz: lil
Bester Showroom: Banjo14, DerKonsolero, ChaosQueen
Bester ehemaliger user: DSX, Trilos, Sevotharte, HanSolo1000
Beste Sig: Trilos, SteveX
Bestes Comeback: Nekromant
Bester Newcomer: grafh, Darkprogamer, undergrounderX
Top3 2006 der User 1:Nekromant, 2:lilcrown, 3:Rednaxela165
1:Solid-Snake14, 2:freak, 3:Nekromant
1:haloalien , 2:Hephalum , 3:HanSolo1000
 
lilcrown am 11.01.2007 23:51 schrieb:
Juhu ich hab schon einen Award! :B

Ein Irrtum! Eine Nominierung ist niemals eine Wahl. Selbst bei nur einem Kandidaten, muss dieser erst mindestens eine Stimme erhalten, ehe er den Award bekommt. :finger:

Liebe Grüße
freak
 
Ich fühl mich geehrt, dass mein Showroom nominiert wurde =) Und eins solltet ihr nicht vergessen ;) Die anderen beiden Nominierten haben KEINE Xbox 360 :B :top:
 
ChaosQu33n am 12.01.2007 14:34 schrieb:
Ich fühl mich geehrt, dass mein Showroom nominiert wurde =) Und eins solltet ihr nicht vergessen ;) Die anderen beiden Nominierten haben KEINE Xbox 360 :B :top:

Du willst deine aber verkaufen und dir von dem Geld eine PS3 holen, Schande über dich ;) :B
Banjo14 hatte auch mal kurz eine ;)
 
Doch wie wollen wir verhindern, dass freak alle seine Doppel Nicks rausholt um alle Awards abzusahnen? ;)
 
grafh am 12.01.2007 14:35 schrieb:
ChaosQu33n am 12.01.2007 14:34 schrieb:
Ich fühl mich geehrt, dass mein Showroom nominiert wurde =) Und eins solltet ihr nicht vergessen ;) Die anderen beiden Nominierten haben KEINE Xbox 360 :B :top:

Du willst deine aber verkaufen und dir von dem Geld eine PS3 holen, Schande über dich ;) :B
Banjo14 hatte auch mal kurz eine ;)
Noch habe ich sie einige Wochen... muss ja Lost Planet erstmal ausführlichst zocken :X :X :X
 
Ich habe ja bei "Beste Signatur" keinen genannt, aber jetzt nominiere ich noch freak, die Sig ist echt süß :X :B
edit: Sein Avatar auch :-D

gruß grafh
 
grafh am 12.01.2007 23:30 schrieb:
Ich habe ja bei "Beste Signatur" keinen genannt, aber jetzt nominiere ich noch freak, die Sig ist echt süß :X :B
edit: Sein Avatar auch :-D

gruß grafh
öh ich habe gerade irgendwie wahlzettel geschickt bekommen, gehts schon los oder was ^^ :haeh: :B
 
Richni am 13.01.2007 20:39 schrieb:
öh ich habe gerade irgendwie wahlzettel geschickt bekommen, gehts schon los oder was ^^ :haeh: :B

Nö, so weit ich weiß nicht :B
Wer hat dir denn den Wahlzettel geschickt? ^^

gruß grafh
 
Nimm noch "Kurzer Fragebogen" für dümmsten und besten/originellsten Thread auf. :B
Und dann mach Ende.
 
Zurück