!!XOCA: OXM Offizieller Community Award/ Nominierung!!

Hier mal der vorläufige Wahlzettel:
fehler bitte melden!!! :) wenn alle einverstanden sind, dann wird das der wahlzettel sein =)

Redakteur am Aktivsten/Engagiersten im Forum: Manfred_Reichl, Jean
Bester Poster: solid-snake, Nekromant, Rednaxela165, grafh, Nekromant, lilcrown, greatX, freak, haloalien , Hephalum , HanSolo1000
Beste Rechtschreibung: lil, freak, Nekromant, greatX
Schlechteste Rechtschreibung: franky51373 (mein senf), lilcrown
Hilfreichster user: lil, Solid-Snake, grafh, greatX, Nekromant, haloalien , Hephalum , HanSolo1000
Lustigster/Sarkastister Poster: freak, SamBertFisher, Solid-Snake, Nekromant
Größter Spammer: Richni , ss14, franky51373, mcjunior, haloalien
Aktivster Poster: ss14, lil, nekromant, freak, Rednaxela165, grafh, haloalien, greatX, Hephalum
Dümmster Thread: Chuck Norris , Mein Senf , Ich will aus dem Sch*** Clan raus!!, Weltrekordthread, kurzer Fragebogen
Originellster Thread: Ich will aus dem Sch*** Clan raus!!, Das Nilpferd, XOCA Diskussionen kurzer Fragebogen
Beste Idee fürs Forum/Community: XOCA, alle Xbox-Foren zusammenlegen; Threads die sich mit anderen Plattformen beschäftigen nicht auch im Xbox-Forum anzeigen (SYSTEM, Showrooms),
Bester Thread im Allgemeinen Forum: Der offizielle Xbox Zone WR Clan, Was war eure erste Spielekonsole? Musikgeschmack, Das Nilpferd, XOCA Diskussion, Avatar-Contest
Aktivster Chatter: Richni, Lofwyr, Solid-Snake, MrKillingSpree, Nekromant
Bester Thread/Diskussion im Xbox Forum ( zu einem Game): Sonic: The Hedgehog, Gears of War
Bester Nick: nekromant, grummelzwerg, daumenschmerzen, pipebomb
Bester Sternie: freak, lil, nekromant, stevex
Bester Avatar: lil, Richni, freak, stevex, greatX
Auffälligster user: ss14, grafh, lilcrown, Nekromant, greatX, haloalien, Rednaxela165, Darkprogamer
Unauffälligster user: SteveX, freak, Hephalum, GODofGAMES, thegame83, wild-style, Rednaxela165 , x360mastermind , TheElderVampire, codie-fz, BurnerX,
Herzensbrecher: SteveX, Hans Ippisch, Dunkelelf (Markus Wollny)
Award für die meiste Arroganz: lil
Bester Showroom: Banjo14, DerKonsolero, ChaosQueen
Bester ehemaliger user: DSX, Trilos, Sevotharte, HanSolo1000
Beste Sig: Trilos, SteveX
Bestes Comeback: Nekromant
Bester Newcomer: grafh, Darkprogamer, undergrounderX
Top3 2006 der User 1:Nekromant, 2:lilcrown, 3:Rednaxela165
1:Solid-Snake14, 2:freak, 3:Nekromant
1:haloalien , 2:Hephalum , 3:HanSolo1000
 
Richni am 20.01.2007 15:34 schrieb:
Top3 2006 der User 1:Nekromant, 2:lilcrown, 3:Rednaxela165
1:Solid-Snake14, 2:freak, 3:Nekromant
1:haloalien , 2:Hephalum , 3:HanSolo1000
thx erst einmal für die mühe. :top:
wird man jetzt nur eine der 3 wahlgruppen nehmen können, oder kann man die auch vermischen?
weil wenn man nur alle aus einer gruppe so nehmen muss, wie sie da sind, find ich es bescheiden. :P
 
Wow, sehr schöne Liste. Thx für die ganze Arbeit. ;)

Für die Kategorie "Beste Idee fürs Forum/Community" hätte ich noch etwas, dass man vielleicht hinzugeben könnte, und zwar Gamercards in der Sig.

Ansonsten fällt mir auch nichts mehr ein. Sehr umfangreich. :top: =)
 
Solid-Snake14 am 20.01.2007 17:09 schrieb:
Richni am 20.01.2007 15:34 schrieb:
Top3 2006 der User 1:Nekromant, 2:lilcrown, 3:Rednaxela165
1:Solid-Snake14, 2:freak, 3:Nekromant
1:haloalien , 2:Hephalum , 3:HanSolo1000
thx erst einmal für die mühe. :top:
wird man jetzt nur eine der 3 wahlgruppen nehmen können, oder kann man die auch vermischen?
weil wenn man nur alle aus einer gruppe so nehmen muss, wie sie da sind, find ich es bescheiden. :P
ja, man kann :)
 
Richni am 20.01.2007 15:34 schrieb:
Hier mal der vorläufige Wahlzettel:
fehler bitte melden!!! :) wenn alle einverstanden sind, dann wird das der wahlzettel sein =)

Redakteur am Aktivsten/Engagiersten im Forum: Manfred_Reichl, Jean
Bester Poster: solid-snake, Nekromant, Rednaxela165, grafh, Nekromant, lilcrown, greatX, freak, haloalien , Hephalum , HanSolo1000
Beste Rechtschreibung: lil, freak, Nekromant, greatX
Schlechteste Rechtschreibung: franky51373 (mein senf), lilcrown
Hilfreichster user: lil, Solid-Snake, grafh, greatX, Nekromant, haloalien , Hephalum , HanSolo1000
Lustigster/Sarkastister Poster: freak, SamBertFisher, Solid-Snake, Nekromant
Größter Spammer: Richni , ss14, franky51373, mcjunior, haloalien
Aktivster Poster: ss14, lil, nekromant, freak, Rednaxela165, grafh, haloalien, greatX, Hephalum
Dümmster Thread: Chuck Norris , Mein Senf , Ich will aus dem Sch*** Clan raus!!, Weltrekordthread, kurzer Fragebogen
Originellster Thread: Ich will aus dem Sch*** Clan raus!!, Das Nilpferd, XOCA Diskussionen kurzer Fragebogen
Beste Idee fürs Forum/Community: XOCA, alle Xbox-Foren zusammenlegen; Threads die sich mit anderen Plattformen beschäftigen nicht auch im Xbox-Forum anzeigen (SYSTEM, Showrooms),
Bester Thread im Allgemeinen Forum: Der offizielle Xbox Zone WR Clan, Was war eure erste Spielekonsole? Musikgeschmack, Das Nilpferd, XOCA Diskussion, Avatar-Contest
Aktivster Chatter: Richni, Lofwyr, Solid-Snake, MrKillingSpree, Nekromant
Bester Thread/Diskussion im Xbox Forum ( zu einem Game): Sonic: The Hedgehog, Gears of War
Bester Nick: nekromant, grummelzwerg, daumenschmerzen, pipebomb
Bester Sternie: freak, lil, nekromant, stevex
Bester Avatar: lil, Richni, freak, stevex, greatX
Auffälligster user: ss14, grafh, lilcrown, Nekromant, greatX, haloalien, Rednaxela165, Darkprogamer
Unauffälligster user: SteveX, freak, Hephalum, GODofGAMES, thegame83, wild-style, Rednaxela165 , x360mastermind , TheElderVampire, codie-fz, BurnerX,
Herzensbrecher: SteveX, Hans Ippisch, Dunkelelf (Markus Wollny)
Award für die meiste Arroganz: lil
Bester Showroom: Banjo14, DerKonsolero, ChaosQueen
Bester ehemaliger user: DSX, Trilos, Sevotharte, HanSolo1000
Beste Sig: Trilos, SteveX
Bestes Comeback: Nekromant
Bester Newcomer: grafh, Darkprogamer, undergrounderX
Top3 2006 der User 1:Nekromant, 2:lilcrown, 3:Rednaxela165
1:Solid-Snake14, 2:freak, 3:Nekromant
1:haloalien , 2:Hephalum , 3:HanSolo1000

irgendwie stehe ich nicht in der liste ;( :rolleyes: :oink:
 
Zurück