[XBOX 360] Prince of Persia (4) - Infos, Gerüchte & Diskussionen - Epilogue-Erweiterung ist raus

AW: Platzhalter

Das mit der Zusammenfassung ist ne gute Idee :)

Dann werd ich wohl zur X-Box-Version greifen, habe eine X-Box hier rumzustehen, die kann mal wieder Arbeit gebrauchen :B
Habe zwar auch GC und Wii, aber bei der GC-Version ist der Neupreis deutlich höher als bei der X-Box-Version und ich nehme einfach mal an, dass die X-Box-Version da technisch n Tick besser is^^
Und mein PC schafft nichma 3D-Spiele aus den Neunzigern :B

Nochmal danke für die nette Hilfe =)
 
AW: Platzhalter

Keine Demo und möglicherweise auch erst 2009
[…] Laut Ben Mattes von Ubisoft peilt man zwar einen Release zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft an, allerdings macht man dies von der Qualität des Games abhängig. Wenn diese nicht stimme, dann werde das Game auf 2009 verschoben.
[...]Die Erstellung von Demos zu einem Open-World-Spiel ist eine technische Herausforderung. Außerdem sind wir nicht überzeugt davon, es tun zu müssen. Es ist ein Franchise mit einer Geschichte und einer Fanbasis. Davon können wir ein wenig profitieren. Wenn Ihr Sands of Time, Warrior Within oder Two Thrones mochtet, stehen die Chancen gut, dass Ihr auch dieses Spiel lieben werdet. Es enthält nämlich Elemente aus all diesen Titeln."[...]
http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=17128
Oder anders ausgedrückt: Es werden schon genug Leute "blind" zum Release zugreifen und wir sehen nicht die Notwendigkeit die potentiellen Käufer / Interessenten von der Produktqualität zu überzeugen. :hop:
 
AW: Platzhalter

Nali_WarCow am 14.07.2008 15:40 schrieb:
Oder anders ausgedrückt: Es werden schon genug Leute "blind" zum Release zugreifen und wir sehen nicht die Notwendigkeit die potentiellen Käufer / Interessenten von der Produktqualität zu überzeugen. :hop:

Nali, sei doch mal ehrlich, du bist doch sicher einer dieser Leute, die blind zuschlagen werden :B
 
AW: Platzhalter

Underclass-Hero am 14.07.2008 19:38 schrieb:
Nali, sei doch mal ehrlich, du bist doch sicher einer dieser Leute, die blind zuschlagen werden :B
Weiß ich jetzt noch nicht. Noch hat mich das Game / Gameplay nicht überzeugt und es kommen noch einige andere Titel zum Jahresende, die mich doch mehr interessieren. Aber vielleicht hat ja auch Play.com und CO ein gutes Angebot. :]


btw. Neuer Gameplaytrailer (HD): http://www.gametrailers.com/player/36270.html
 
AW: Platzhalter

Drei Videos zur E3-Präsentation
http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/890664/prince-of-persia/videos/pop_e3demo_pt1_071508.html
 
AW: Platzhalter

Neue Bilder zu Prince of Persia






http://www.pcgames.de/aid,662778/Bildergalerie/TGS_08_Neue_atemberaubende_Screenshots_zum_neuen_Prince_of_Persia/?menu=browser&mode=article&article_id=662778&entity_id=215088&image_id=918146&page=1&order=
 
AW: Platzhalter

Downloadinhalte für Prince of Persia kommen
PopE.jpg

Das auf den Namen Prince of Persia Epilogue getaufte Paket erscheint am 26. Februar für die Konsolen und bringt unter anderem ein neues Abenteuer mit sich.

Ubisoft verspricht mit dem unterirdischen Palast eine brandneue Region, die Euch mit "listigen Gegnern" und einem "raffinierten Level-Design und dessen Fallen" vor neue Herausforderungen stellt. Auf höheren Schwierigkeitsgrad sollt Ihr dadurch für mehr als drei Stunden beschäftigt sein.

Außerdem bringt man die "Energie-Kraft" ins Spiel. Mit Hilfe dieser magischen Fähigkeit ist es möglich, einen Fluchtweg aus Objekten der zerstörten Umgebung zu erstellen. Dabei sollte man sich allerdings beeilen, da er nach kurzer Zeit wieder zusammenbricht. Ebenfalls neu ist die Sprint-Attacke. Der Prinz und sein Feind stürmen hier aufeinander zu, wobei ihre Hiebe mit voller Wucht aufeinandertreffen.

Und solltet Ihr Interesse an weiteren Charakteren haben, bekommt Ihr nach Abschluss des Spiels Prototyp-Charakte des Prinzen und von Elika, die aus einer frühen Entwicklungsphase des Spiels stammen.
http://www.eurogamer.de/articles/prince-of-persia-details-zum-dlc


IGN-Interview zum neuen Downloadinhalt von PoP
IGN: How are traps being improved for the DLC?

Rguigui: The trap challenge is based on understanding the pattern of an amount of set traps and the proper timing to go through them safely. The number of traps set and the timing between each other affects the right time that player needs to leap through them. For the main game, players could check the timing of the first and second trap of the pattern and most of the time, successfully go through the sequence. Now in the DLC, the number of traps for one sequence will be higher and players will need to look at the third, fourth, and further traps to understand the pattern and find the right timing. There will be more thinking involved to succeed a sequence of acrobatics, and there will be traps in almost every acrobatic sequence.

IGN: How are you adapting the DLC to player reaction to the retail game?

Rguigui: Expect everything to be at a higher pace and to keep you on the edge of your seat. Figuring out how to succeed passing this long acrobatic sequence mined with traps or how to defeat this boss before he regenerates his energy will definitely be more intense. What hardcore Prince of Persia gamers want is a challenge and some of them found the game too easy. We understand this. Seeing such feedback, our vision and intentions with the DLC coincided with their comments quite well. We wanted to build a challenge and experience even greater with all the tools at our disposal, and let me say that there are a lot: Elika's power, traps, combat system, etc.
[...]
IGN: Are there new Achievements/Trophies?

Rguigui: Yes.
http://uk.xboxlive.ign.com/articles/948/948893p1.html


Bilder zum Downloadinhalt
 
AW: Platzhalter

tuitz am 09.10.2008 13:30 schrieb:
OMFG, sieht das genial aus
:X :X

Dem kann ich mich nur anschließen - leider gibts keine Ego-perspektive ^^'

Selten so ein chilliges Spiel gezockt, dass man nicht sterben kann ist eigentlich ganz angenehm ^__^
(... aber es ist schon arg einfach)

Hat jemand den Epilogue schon angezockt?
 
Zurück