[XBOX 360] GTA 4: The Lost and Damned – Meinungen, Fragen und Hilfen rund um die 1. GTA 4-Erweiterung (Anti-Zensur-Patch ist da)

AW: GTA 4: The Lost and Damned – Meinungen, Fragen und Hilfen rund um die 1. GTA 4-Erweiterung (Anti-Zensur-Patch ist da)

Erucu am 04.03.2009 21:29 schrieb:
HitmanFan am 04.03.2009 19:11 schrieb:
Wiizocker am 04.03.2009 17:55 schrieb:
HitmanFan am 04.03.2009 14:09 schrieb:
Underclass-Hero am 02.03.2009 22:53 schrieb:
Neuer Spielstand. Man bekommt ja relativ schnell die Rennen freigeschaltet...
Man muss dann aber von vorne anfangen.
Ob man auf dem gleichen Spielstand die Rennen nochmal bestreiten kann, weiß ich aber nicht.


Oder einfach ein Rennen immer wieder absichtlich verlieren und
sich nur auf die anderen Fahrer konzentrieren. ;)

also kann man wenn man ein rennen verliert es nochmal fahren?
verliert man dabei geld oder so? ^^

Hab den Erfolg zwar selbst noch nicht, aber mir ist aufgefallen
dass man dass im Prinzip so machen kann.
Zumindest werden die Biker die man wärend dieser Rennen
vom Bike haut, auch in der Statistik gezählt. :)


MAn kann nachdem man alle Rennen gefahren ist aber auch alle Rennen jnochmal machen. Auf der Karte werden dann immer die Rennen angezeigt, die dem Spieler am nächsten sind.


das is doch ma ne schöne nachricht ^^
thx :)
 
AW: GTA 4: The Lost and Damned – Meinungen, Fragen und Hilfen rund um die 1. GTA 4-Erweiterung (Anti-Zensur-Patch ist da)

The Lost and Damned
Echt gelunges Add-On, oder wie ich es gerne sage: 'Selbstständiges Spiel'. Besonders gut finde ich, dass Rockstar die Steuerung der Bikes Arcadelastiger gemacht haben, denn so fliegt man nicht jede zweite Kurve auf die Fresse und Bikes zu fahren macht auch mehr Spaß als in 'Grand Theft Auto IV'. Die Bordsteinkanten sind dafür aber ziemlich gefährlich, halt wie in echt.
Humor gibt es hier kaum. Für die Missionen selbst bekommt auch wenig $, wenn überhaupt. Ich denke mal, Rockstar wollte zeigen, wie hart und erwachsen so ein Biker-Leben doch ist. Es gibt auch eine überaschende Story-Wendung(en), zu den ich mal lieber nichts sage.
Wie gesagt, verdammt gelunges Spiel - ich bin übrigens kein großer Fan von so einem Style, aber das ist einfach Top!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück