[XBOX 360] Gears of War 2 - Der Thread (Infos, Screens und Spekulationen) - Patch ist raus - XXL-Erweiterung (DL-Code im Laden) kommt am 28.07 (alle M

AW: Neues Addon

Epische Nachrichten – im wahrsten Sinne des Wortes!

Nachdem seit ein paar Wochen im Gears Forum heiß über die Shotgun
Issues debattiert wurde, sind sich die Entwickler nun einig geworden,
dass 8 von den Usern genannte Tweaks (sozusagen kleine Änderungen, die die Shotgun verbessern würden) interessieren.
Interessieren ist in dem Fall groß geschrieben, da sie nicht
versprechen, dass sie alles umsetzen werden.

Wenn dies durch die Tests, die technische- und Designaspekte
berücksichtigen, kommt, dann werden sie wohl sicher eingebaut.
Um Lee Perry zu zitieren: “Now, before shotgun lovers change
their underwear, I am NOT saying we're committing to those further
changes...”

Den Anfang macht nun ein Tweak, der sofort nach der Besprechnung
von Joe umgesetzt wurde: Die Shotgun Rate of Fire ist nun auf Gears 1
Niveau!!


:X

EDIT:
Es gab' technische Probleme, aufgrund dessen sich die Feuerrate kaum erhöht hat. Ein Coder hat sich rangesetzt und seit heute morgen ist die Shotgun Feuerrate auf Gears 1 Niveau. Es kann aber sein, dass die Server ein Weilchen brauchen um das zu aktualisieren.
 
Gears of War 3?

Ist Gears of War 3 "on it's way"?

Am kommenden Wochenende finden die Video Games Awards statt. GTTVs Host Geoff Keighley ist gleichzeitig der Gastgeber der VGA.
Nun twitterte er an Epics Lead Designer Cliff Bleszinski folgenden Tweet:

[q=Geoff Keighley via Twitter]
@therealcliffyb You ready for the big show on Saturday night? Can't wait to see you!
[/quote]
Videomaterial zu Gears of War 2 gab' es damals erstmalig auf der VGA zu sehen und Geoff Keighley versprach einige Überraschungen für die diesjährige Show.
Es bleibt vorerst ein Gerücht, aber abwegig ist es nicht. Die Zeit und die kürzliche Aktivität im offiziellen Gears of War Forum spricht jedenfalls dafür.

Hmm, I just creamed in my pants. %)


UPDATE:
Angeblich äußerte sich Epics Vizepräsident Mark Rein gegenüber der Gerüchte mit folgenden Worten:
[q=Mark Rein]Völliger Unsinn[/quote]
:(


UPDATE2:
Spike is taking the Video Game Awards to a whole new level in 2009, and Burger King will be at the core of it all. Building on last year's success, Burger King is helping fans "Watch the VGA's Your Way" with more live camera angles of the live show streaming online at Spike.com on December 12th.

Spike.com will feature a customized user interface with an all-inclusive 360-degree show experience. With prominently placed cameras, we'll be able to provide fans with an exclusive inside look of everything going on at the show - red carpet, green room, and more - giving users the opportunity to watch the VGA's their way at this year's show!
Es soll noch 10 nicht angekündigte Spiele zu sehen sein. Halo: Reach wurde zwar schon angekündigt, wird aber trotzdem als einer der 10 gehandelt.
SpikeTV überträgt die Show per LiveStream mit einer frei justierbaren 360° Kamera. In der Nacht von Samstag auf Sonntag um 2 Uhr unserer Zeit geht's los.
 
AW: Neues Addon

FlamerX am 09.12.2009 18:02 schrieb:
Epische Nachrichten – im wahrsten Sinne des Wortes!
ENDLICH!
Ich kann endlich wieder Gears zocken wie ich es liebte.
FALLS ich den Text richtig verstanden hab...kurz: Nun verbessert oder nicht? ^^
 
AW: Gears of War 3?

SchwertKomplex am 10.12.2009 22:00 schrieb:
Und diese frohe Kunde musste er jeden in seiner Freundesliste schicken.... :rolleyes:
Ich schickte diese Mail jeden, der einigermaßen häufig und gut Gears of War spielt/gespielt hat. Und du hast zu den oberen Durchschnitt gehört.
Nicht einmal Hero hat sich über die Mails beschwert. Er hat in dem letzten zwei Tagen keinen Ton gesagt, sondern es einfach ignoriert.
Aber nun weiß ich, dass ich dich außen vorlassen kann. Es hätte auch gereicht, wenn du mir ganz subtil gesagt hättest, dass du sowas nicht willst. :rolleyes:

PS: Entschuldigt bitte, Dativ und Akkusativ sind nicht so mein Fall...


link2007 am 10.12.2009 23:53 schrieb:
kurz: Nun verbessert oder nicht? ^^
Seit gestern Abend ab ca. 20:00 Uhr schon, ja.

Ich hab' mir noch einmal die Zeit genommen, es gestern ein wenig zu testen.
Die Shotgun hat nun eine wahnsinnige Schussfrequenz im Vergleich zu vorher. Ich halte ja nicht den Trigger um zu schießen, sondern drücke ihn immer im richtigen Moment. Aber in der halben Stunde gestern konnte ich mich noch nicht so recht daran gewöhnen. Ich hab zwar schneller wieder den Trigger gezogen als vorher, aber die Shotgun konnte definitiv noch mehr.
The Shotgun is Beast now. http://www.smileyplanet.de/sin/smilies/brutal_9.gif
Dadurch wird jetzt das ganze Gameplay viel schneller. Auch wenn sich die Charaktere (noch) nicht schneller bewegen, würde ich sagen, dass es von der Hektik her, in der Hitze des Gefechts, Gears 1 Niveau trifft, da man durch die höhere Schussfrequenz öfter wallbouncen muss und so alle Controllereingaben zeitlich näher zusammenrücken.

Mein erster Eindruck war überaus positiv und besser als erwartet. :top:
Und das war nur der Anfang...



12 Days of Christmas!

Und weiter geht's mit Tweaks.
Über die Weihnachtsfeiertage werden 12 Special Days eingeplant, an denen jeden Tag etwas anderes getweakt wird. Momentan werden noch Ideen dafür im Forum gesammelt.
Ich könnte mir vorstellen, dass es einen Tag 4x EXP geben wird, sowie alle Spawnwaffen entfernt werden, durch andere ausgetauscht werden oder der Schadensfaktor der Pistole drastisch angehoben wird, um einen Pistolero Tag mit Headshot Fest zu haben. :X

[q=Joe Graf (Supervisor for Online Multiplayer)]
[q=User's idea]i love it ^^ just would be nice to play a few games even for one day where you didnt get double melee downed[/quote]
Easy to up the damage from it so it's melee instagib. Good idea! [/quote]
:B


[q=Joe Graf (Supervisor for Online Multiplayer)]
[q=User's idea]By those rules, my ideas are:
Twelve drummers drumming = 12x XP (6x the current XP which is already double) great way to end the event.

Eleven pipers piping = Mortar gets 11 shots.

Ten lords a-leaping = Guardian gets 5 rounds (2 leaders per round = 10 leaders total), and each person gets to be leader one round only, thus all 10 players will be a "lord".

Nine ladies dancing = Every Horde wave ending in "9" is all Kanti (plural of Kantus) as Skorge looks like a female with that weird bikini-like chest plate, and the Kantus is the closest thing in Horde to Skorge...

Eight maids a-milking = Team size dropped to 4 so games have 8 players total (4 + 4 = 8).

Seven swans a-swimming = 7 Butchers on every wave of Horde ending in "7"

Six geese a-laying = Bleedout occurs in 6 seconds (lay on the ground 6 seconds then either die or get up with Execution rules).

Five golden rings = Annex - either 5 rings at a time, or 5x XP for playing Annex, or 500 XP bonus for capturing/breaking a ring.

Four calling birds = 4 Tickers on every wave of Horde (in addition to other enemies).

Three French hens = Only 3 Wretches on every 3rd wave of Horde (3, 6, 9, 12, etc).

Two turtle doves = Spawn & respawn with 2 Frags in all Public matches.

And a partridge in a pear tree! = Only 1 enemy per wave of Horde (All the same, one of a couple select, or completely random).[/quote]
With the exception of the 12x XP multiplier, this set is the best I've seen so far. Nicely done.

My suggestion for the partridge is Wingman changed to 1v1v1v1v1[/quote]
 
AW: Gears of War 3?

FlamerX am 11.12.2009 07:42 schrieb:
SchwertKomplex am 10.12.2009 22:00 schrieb:
Und diese frohe Kunde musste er jeden in seiner Freundesliste schicken.... :rolleyes:
Ich schickte diese Mail jeden, der einigermaßen häufig und gut Gears of War spielt/gespielt hat. Und du hast zu den oberen Durchschnitt gehört.
Nicht einmal Hero hat sich über die Mails beschwert. Er hat in dem letzten zwei Tagen keinen Ton gesagt, sondern es einfach ignoriert.
Aber nun weiß ich, dass ich dich außen vorlassen kann. Es hätte auch gereicht, wenn du mir ganz subtil gesagt hättest, dass du sowas nicht willst. :rolleyes:

PS: Entschuldigt bitte, Dativ und Akkusativ sind nicht so mein Fall...

Ich hab's dir doch ganz "subtil" in der Party gesagt. :B
 
AW: Gears of War 3?

Ich weiß nicht ob das mal angesprochen wurde aber ich habe im ersten Post von Nali_Warcow gelesen dass die Uk-Version von GoW2 nur englische Sprachausgabe und Bildschirmtexte hat.
Das stimmt aber nicht, ich habe die englische Collectors Edition von GoW2 und das Spiel ist komplett deutsch also auch deutsche Sprachausgabe.

PS: Haben momentan andere auch Probleme mit den Firefox auf PC Games zu kommen?
Ich benutze momentan nämlich deshalb Google Chrome und habe auch noch gemerkt dass dieser Browser um einiges schneller zu sein scheint.
 
Twelve Days of Gearsmas

Twelve Days of Gearsmas
Für die Weihnachtstage haben sich Rod und Co. was ganz besonderes einfallen lassen. Für 12 Tage lang wird es ab dem 23.12.09 jeden Tag eine oder mehrere entscheidende Änderungen in der Spielmechanik geben.
Ach ja, Triple EXP gibt es auch. Also 1,5x der jetzigen Rate. ;)

No promises because of technical problems with our testing server but this is the list of what is planned:

1. A Noobsaw for everyone
2. No 2 piece
3. 3 Frag grenades
4. 4 Boomshot shells
5. 5 one man teams
6. 6 satelites
7. 7 Mortar Shells
8. 8 retro gamers
9. 9 Boomers booming (squads of boomers on waves ending in 9)
10. 10 Waves of Kantus (Kantus appear on every wave)
11. 11 Meatflags taunting (double (6x) XP in Meatflag)
12. All of the above


Make sure to sing it to the tune. Flak, post the song of Rod singing it
 
AW: Twelve Days of Gearsmas

Will you be my Valentine?! - Bloody Gears of War 2 Event

Ganz im Zeichen der Liebe und Romantik steht das nächste Gears Event zum Valentinstag. (genauer Termin unklar!) Das bedeutet, traute Zweisamkeit bringt Extrapunkte. Here's what's it all about!

Revives are double points in all game types - Wiederbelebungen bringen doppelte Punkte in allen Spielmodi
Wingman is double normal XP (4x XP) - Wingman bringt 2-fache Punkte. (x4 XP)
Horde is double XP - Horde bringt 2-fache Punkte (x4 XP)

Bring lots of red Love over your Enemy!! :X :X


!!! UPDATE !!!

Der Termin für das Valentines Day Event steht fest. Es wird am Freitag den 12.02.2010 beginnen und am Montag den 15.02.2010 enden. Wie immer wird es 15 Uhr unserer Zeit beginnen/enden.


Hier noch ein Video, das zeigt, wie imba die Bots mit der Snipe in der Hand sind. Besonders Minute 1:14 ist zu empfehlen. :B
Ein Vorschlag aus dem Forum war, einen Tag alle Bots mit der Snipe spawnen zu lassen. :B :B
 
AW: Twelve Days of Gearsmas

Und die nächste Runde der Events steht an. Obwohl alle bei EPIC wohl voll im Stress wegen der GDC sind, lassen sie sich nicht lumpen und werden nächste Woche ein St. Patrick's Day Event starten.

Genauer Termin ist vorerst unklar, ich vermute aber mal wieder das gesamte darauf folgende Wochenende.

Da der St. Patrick's Day im Zeichen der Kobolde mit Goldtöpfen steht, könnte ich mir vorstellen, dass es wieder Goldwaffen for free gibt. Außerdem wollen viele User Random Playlists sehen. Soll heißen, dass der Spielmodus, die Map und das gesamte Waffenset rein zufällig gewählt werden soll. Auch der am Ende erhätliche EXP Bonus soll zufällig gewählt werden. mal sehen was da noch so kommt...
 
Title Update 6

Title Update 6 Release Notes


Improvements

Title Update 6 makes these new improvements:
  • Adds a new public
    multiplayer match option called Social Xbox LIVE (aka player matches),
    open to anyone who owns all downloadable maps (that is, All Fronts
    Collection). We’ll be having a promotion that will dramatically reduce
    the cost of the All Fronts Collection.
  • You can join Social Matches in progress and can quit any time
    without penalty, although players who quit a match early don’t receive
    earned experience (XP) from that match.
  • Social matchmaking lets your party join a match in progress. If a
    match is not found, your party hosts a new match, filling any empty
    player slots with bots.
  • Social Matches automatically cycle to the next map without further
    matchmaking.
  • Teams are rebalanced between matches based on XP level without
    splitting parties.
  • If you quit, your spot is taken by a bot until a new player joins
    the match. That new player can join while the match is in progress.
  • If you join a match in progress, you are assigned a team based on XP
    level and party size.
  • If you join a match in progress, you replace a bot at the earliest
    opportunity: at the first bot’s death for respawning game types (for
    example, Annex) and at round completion for Warzone, Execution, and
    Wingman.
  • Social leaderboards become part of the War Journal.
  • Renames Public Matches to Ranked Xbox LIVE Matches to differentiate
    these from Social Xbox LIVE Matches, and adds some improvements to these
    matches.
  • Improved host selection using bandwidth testing and previous hosting
    data has been added.
  • Before the match begins, teams are balanced based on XP without
    splitting parties.
  • Renames Private Matches to Custom Xbox LIVE Matches and makes these
    matches invite-only.
  • Adds the ability to join Horde sessions that are in progress.
  • In Social Horde, you can join a session in progress through
    matchmaking and you are able to continue your session from the last wave
    you failed without starting over.
  • In Ranked Horde, you can join a session in progress only through
    invites.
  • If you join a session in progress, at the end of the session you
    receive the score you achieved during the time you spent in the session.
  • Improves the precision of weapon selection using the D-pad.
  • Improves client-side hit detection for ballistic weapons.


Exploit Fixes

Title Update 6 fixes these possible exploits, where under certain
circumstances:
  • Execution rules could be ignored when using
    certain weapon types.
  • On the Subway map, you could get outside of the playable environment
    by sliding into cover and rolling between a train car and the side of
    tracks.
  • On the Blood Drive map, you could get outside of the playable
    environment in various locations.
  • Players could grief other players on Submission, Annex, King of the
    Hill, and Guardian games by preventing the objective from being
    completed while racking up experience. Title Update 6 adds match time
    limits to each of these game types to prevent this practice.


General Fixes

Title Update 6 fixes these other issues as well:
  • An issue that
    could cause your profile to be overwritten, erasing XP level, and
    achievement progress.
  • An issue that could cause a campaign save slot to be overwritten if
    you previously chose to continue without saving and then signed in.


Balancing

Title Update 6 makes these balancing changes:
  • Changes the Gnasher
    Shotgun pellet pattern to increase hit consistency.
  • Changes the Guardian game type to select the leader based upon XP
    level (highest to lowest).
 
AW: Title Update 6

Und Lee Perry hat jetzt noch was hinzugefügt:

Lee_Perry.JPG
 
AW: Title Update 6

Gears ist scheiße geworden. TU6 hat die Grenze zwischen Noobs und Pros auseinadergerissen.

Dazu idiotische Exp Events wodurch auch der letzte Krüppel der nur noch einen Arm hat und an diesem nur noch der Daumen dran ist Level 100 erreichen kann.
Eigentlich sollte Level 100 ja nur für die allerhärtesten GearHeads sein, deshalb sagt die Beschreibung nachher ja auch: "zum ultimativen Gearhead geworden"

Im Moment heißt es fürs nächste Event dass Rod Follower auf Twitter bekommt und das dann durch etwas dividiert wird, was dann der Exp Boost sein soll. Jetzt haben die kleinen Wichser schon X11.

Fickt euch einfach nur noch Epic. Ich wünsche euch qualvollen Hodenkrebs.
 
AW: Title Update 6

Gears ist scheiße geworden. TU6 hat die Grenze zwischen Noobs und Pros auseinadergerissen.

Dazu idiotische Exp Events wodurch auch der letzte Krüppel der nur noch einen Arm hat und an diesem nur noch der Daumen dran ist Level 100 erreichen kann.
Eigentlich sollte Level 100 ja nur für die allerhärtesten GearHeads sein, deshalb sagt die Beschreibung nachher ja auch: "zum ultimativen Gearhead geworden"

Im Moment heißt es fürs nächste Event dass Rod Follower auf Twitter bekommt und das dann durch etwas dividiert wird, was dann der Exp Boost sein soll. Jetzt haben die kleinen Wichser schon X11.

Fickt euch einfach nur noch Epic. Ich wünsche euch qualvollen Hodenkrebs.
Wie gut, das du während des E3 Events nicht davon profitiert hast oder? ;)

Es ist klar, dass du als 100er dagegen bist, weil du was besonderes bleiben möchtes, aber ich find es absolut in Ordnung, wenn man solche events veranstaltet, nachdem ein Spiel schon so lange raus ist.
Ich hab relativ spät mir Gears angefangen und war ganz froh, dass ich mein Level schnell anpassen konnte.
 
AW: Title Update 6

Wie gut, das du während des E3 Events nicht davon profitiert hast oder? ;)
Es ist klar, dass du als 100er dagegen bist, weil du was besonderes bleiben möchtes, aber ich find es absolut in Ordnung, wenn man solche events veranstaltet, nachdem ein Spiel schon so lange raus ist.
Ich hab relativ spät mir Gears angefangen und war ganz froh, dass ich mein Level schnell anpassen konnte.
Naja, am Anfang waren die XP Events auch noch wirkliche Events und was Besonderes. Da war es ein Double XP Event für ein Wochenende. Und das vielleicht alle 3 oder 4 Monate.
Jetzt überschlagen sie sich. Es gab' erst 6-fache XP. Und das eine gesamte Woche lang. Viel zu lang.
Dann nur eine Woche später gab' es 8-fache XP. Wieder ne ganze Woche.
Und nun, zwei oder drei Wochen später wird es 20-fache XP geben. Es ist lächerlich. Sorry, aber schon bei dreifacher XP hatte ich meine bedenken. Und da hatte ich meinen 100er auch noch nicht.
20-fache XP - das sind weniger als 340.000 normale XP um von 1 auf 100 zu kommen. Das schaff' ich in 2 Tagen...
Sorry, aber EPIC macht nach und mit TU6 nur noch Scheiße...
 
AW: Gears of Fail 2

Ich find die Aktion gut. Habt ihr sog. Hardcore-Honks euch mal wenigstens kräftig ****** lassen. :finger:
 
AW: Gears of Fail 2

Mir kommen diese Events natürlich entgegen, so komm ich auch noch auf 100% in Gears 2, aber kann auch Flamers und Nators Einstellung zu diesen Events nachvollziehen.
Epic übertreibt ein wenig, aber nun gut, ändern kann man es ja ohnehin nicht...
 
Zurück