[XBOX 360] Gears of War 2 - Der Thread (Infos, Screens und Spekulationen) - Patch ist raus - XXL-Erweiterung (DL-Code im Laden) kommt am 28.07 (alle M

AW: Neues Addon

Roy07 am 28.07.2009 22:04 schrieb:
Proble am 28.07.2009 21:58 schrieb:
So, bin fleissig am zocken! :-D

Die Kampagne habe ich schon durch. Spiele momentan im Stealth Modus, den ich irgendwie schwer finde. :-o

Wie kann man eigentlich Coop spielen? :confused:

Bei Horde habe ich im Level "Nirgendwo" alle 50 Wellen geschafft. Erfolg nicht bekommen, da ich noch keine Stufe 50 bin (erst Stufe 42). :P

Sonst muss ich sagen, dass mir das Addon sehr gefällt und die 1600 MS Points sind gut angelegt. :top:

edit
Underclass-Hero am 28.07.2009 21:55 schrieb:
Wer hats sich noch gesaugt?

Ich! :B


Greetz Proble



Ich will das auch haben verdamte sch... ich hasse Deutschland
:S
musst dir nen Ösi bzw Schweiz Account machen
 
AW: Neues Addon

So, nu is' Schluss. Mittlerweile liegt eine IP Sperre auf dem neuen Gears Content.
Aber diesmal mit einer anderen Fehlermeldung: "Der Download konnte nicht ausgeführt werden. Versuchen s´Sie es später noch einmal."
Ihr braucht es aber gar nicht später noch einmal zu probieren, es ist definitiv eine IP Sperre und ihr verschwendet bloß MS Points.
 
AW: Neues Addon

Hey ho,

Ich habe eine Frage und zwar ob es noch möglich ist, sich hier in Deutschland das Add-on und/oder die Map-packs runter zu laden, wenn man den ganzen mist mit Fake-Account und VPN-Verbindung macht.

Ich hoffe auf eine Antwort von euch. ;(

Mfg
Katil69
 
AW: Neues Addon

Katil69 am 07.08.2009 00:55 schrieb:
Hey ho,

Ich habe eine Frage und zwar ob es noch möglich ist, sich hier in Deutschland das Add-on und/oder die Map-packs runter zu laden, wenn man den ganzen mist mit Fake-Account und VPN-Verbindung macht.

Ich hoffe auf eine Antwort von euch. ;(

Mfg
Katil69
siehe Flamers Posting über dir =)

IP Sperre = nein, geht nicht (als Deutscher)
 
AW: Neues Addon

Katil69 am 07.08.2009 00:55 schrieb:
Ich habe eine Frage und zwar ob es noch möglich ist, sich hier in Deutschland das Add-on und/oder die Map-packs runter zu laden, wenn man den ganzen mist mit Fake-Account und VPN-Verbindung macht.
Die VPN-Verbindung ist ja dazu da die IP-Sperre zu umgehen. Daher ja, es geht mit Fake-Account und VPN-Tunnel.



LOX-TT am 07.08.2009 01:23 schrieb:
siehe Flamers Posting über dir =)

IP Sperre = nein, geht nicht (als Deutscher)
Frage genau lesen. ;) Es geht mit VPN-Tunnel.
 
AW: Neues Addon

So, nun habe ich leider noch eine Frage, und zwar habe ich gelesen, das man das Add-on nur mit Amerikanischen Microsoft Points laden kann.
Kann mir jemand sagen, wo ich diese herbekomme??
(sorry für die doofen Fragen, hab sowas noch nie gemacht)

Mfg
und danke für die bereits eingegangenen Posts
Katil
 
AW: Neues Addon

Katil69 am 07.08.2009 13:47 schrieb:
So, nun habe ich leider noch eine Frage, und zwar habe ich gelesen, das man das Add-on nur mit Amerikanischen Microsoft Points laden kann.
Katil
Das ist Quatsch. Man kann Points nur Kontinental benutzen. Also die deutschen Points funktionieren auch mit UK, AT, CH, usw. Accounts, jedoch nicht mit US Accounts.
Seit ein paar Monaten wird bei DLC zu indizierten Spielen eh die IP mit dem Account abgeglichen - diese beiden müssen also übereinstimmen.
 
AW: Neues Addon

Ehm.... ja, davon habe ich jetzt fast nix verstanden, sprich ich kann einfach hier zu Saturn gehen und Gamerpoints kaufen??

Und wie ist das mit den IP´s ??? Ich benutze ja den VPN-Tunnel? Geht das dann trotzdem?

Mfg
Katil
(sorry wegen den noob-Fragen)
 
AW: Neues Addon

Katil69 am 07.08.2009 15:26 schrieb:
Ehm...., sprich ich kann einfach hier zu Saturn gehen und Gamerpoints kaufen??
Ja, aber die kannst du nur bei europäischen Accounts benutzen!
Deutschland - ja
Schweiz - ja
Österreich - ja
England - ja
Amerika - nein


Und wie ist das mit den IP´s ??? Ich benutze ja den VPN-Tunnel? Geht das dann trotzdem?
Der VPN Tunnel hat mt den Points nichts zu tun.
 
AW: Neues Addon

Hast du überhaupt schon mal so einen VPN-Tunnel gemacht? Denn das ist jetzt nicht so einfach. Zwar auch nicht sonderlich schwer aber man muss schon ein bisschen was davon kennen / verstehen.
 
AW: Neues Addon

Gemacht habe ich es noch nicht, aber ich habe eine Anleitung.
http://forum.cinefacts.de/194268-verbotene-marktplatz-inhalte-vpn-machts-moeglich-die-anleitung.html

Ich hoffe, das es damit klappt. :(

Mfg
Katil

Ich werd mir jetzt einfach gamerpoints hier holen, Ösi-Account und VPN Tunnel dann einrichten.
 
AW: Neues Addon

Hmm, hab' die Anleitung mal überflogen. Sieht soweit richtig aus. Das wichtigste sind halt die IP Ranges, und die sind bei den meisten halt verschieden.
Wie wär's, wenn du erstmal den "Cold Hearted Snake Key" für "Dead Rising" saugst - der hat nämlich auch ne IP Sperre, ist nur 128 kb groß und kostenlos, bevor du vielleicht irgendwelche Points auf einen anderen Account lädtst, den du danach nicht mehr brauchst.
 
AW: Neues Addon

:) Danke, für den Tipp, das werd ich dann erstmal tun.
darauf wäre ich überhaupt nicht gekommen. :-D mal wieder leicht blöd.
Aber du hast recht, werde das dann morgen abend alles mal versuchen


Mfg
Und dankend für die hilfe
Katil
 
AW: Neues Addon

Entwicklungskosten von Gears of War 2 lagen bei $12 Millionen
Tim Sweeney, the CEO and founder of Epic Games, revealed that Gears of War 2 required a $12 million development budget to complete. That is surprisingly low for a high-profile HD game. The project took two years to complete and needed 15 programmers and 12 artists.
http://www.gamekicker.com/Gaming-News/Development-Cost-for-Gears-of-War-2-Revealed
 
AW: Neues Addon

Hallo zusammen.

Die GOTY-Edition ist ja mittlerweile raus. Liegen da die Maps direkt mit auf der Disc oder ist in der Packung nur der Code?

Gruß
mini
 
AW: Neues Addon

mimiMaster am 14.09.2009 19:59 schrieb:
Die GOTY-Edition ist ja mittlerweile raus. Liegen da die Maps direkt mit auf der Disc oder ist in der Packung nur der Code?
Laut Web / Kotaku ist es wohl nur ein Code:
Well..."include" is such a strong word...you get a download card in the box for it, meaning to access the DLC, you have to get the game home then download it. Really, guys, would it have killed you to put it on the disc?
http://kotaku.com/5345700/gears-of-war-2-game-of-the-year-edition

Edit:
Und auch im Epic-Forum wird das bestätigt:
DON'T BUY IT!!!, the Game of the Year edition brings all extra content VIA CODES, so you will be screwed again =)
http://gearsforums.epicgames.com/showpost.php?s=6ba97facb0916d389e3ebc172bafaf90&p=26842112&postcount=604
 
AW: Neues Addon

Nali_WarCow am 14.09.2009 20:33 schrieb:
mimiMaster am 14.09.2009 19:59 schrieb:
Die GOTY-Edition ist ja mittlerweile raus. Liegen da die Maps direkt mit auf der Disc oder ist in der Packung nur der Code?
Laut Web / Kotaku ist es wohl nur ein Code:
Well..."include" is such a strong word...you get a download card in the box for it, meaning to access the DLC, you have to get the game home then download it. Really, guys, would it have killed you to put it on the disc?
http://kotaku.com/5345700/gears-of-war-2-game-of-the-year-edition

Edit:
Und auch im Epic-Forum wird das bestätigt:
DON'T BUY IT!!!, the Game of the Year edition brings all extra content VIA CODES, so you will be screwed again =)
http://gearsforums.epicgames.com/showpost.php?s=6ba97facb0916d389e3ebc172bafaf90&p=26842112&postcount=604
und deutsche können die Codes eh nicht nutzen, "dank" IP-Abfrage =) stimmts?
 
AW: Neues Addon

LOX-TT am 14.09.2009 21:24 schrieb:
und deutsche können die Codes eh nicht nutzen, "dank" IP-Abfrage =) stimmts?
Also eine IP-Sperre gibt es und auch nicht nur für Deutschland, sondern:
- Dominican Republic
- Spain
- Netherlands
- Belgium
- Russia
- Dubai
- Venezuela
- Ireland
- UK (some people).
- Brazil
- Honduras
- Costa Rica
- Saudi Arabia
- South Korea
- Macau (Asia)
- Croatia
- Kuwait
- Bahrain
- Colombia
- Hungary
- Trinidad & Tobago
- Thailand
- Israel
- Cayman Islands.
- Channel Islands UK
- Iceland
- Nicaragua
- Egipt
- Lithuania
- El Salvador
- Taiwan
- Panama
- Poland
- Chile
http://gearsforums.epicgames.com/showthread.php?s=69967efde884368284ffd488bf20a5c1&t=671150

Aber mit nem VPN-Tunnel alles kein Ding, nur irgendwie auch nicht das, wie man es sich gerne wünscht. :|
 
AW: Neues Addon

Gears 2 Anniversary Event Nov 6th to 16th Brings Lethality and Triple XP

Hey all,

To celebrate the first anniversary of Gears 2, we've decided to have some fun by having a special event where you get to play in a different kind of way. During the development of Gears 2, we were really interested in seeing if we could push the game to be more tactical (at least how we define it). A big part of this was increased weapon damage and reduced ammo counts along with a bunch of other more subtle tweaks (like increasing DBNO health so that revives were still possible). Anyway, the more we played it and enjoyed it, the more we worried that we would upset too many fans of Gears 1 by moving so far away from the wall bouncing, shotgunning fragfests they enjoyed so much. So we tabled it - until now. Here's your chance to see how Gears 2 multiplayer might have been and to let us know what you think of it.

And of course, we'll make it all worth your while. During this extended event you'll be receiving triple XP (yes, I said triple, even in Horde) and we've separated the playlists by individual game types so you can play exactly what you want, when you want. And if the wait times aren't too bad, we'll keep them that way after the event as well.

So to sum up:

* Nine day event starting morning of Nov 6th
* Play in "tactical" mode across all MP gametypes including Horde
* Triple XP
* Public Horde difficulty bumped to Hardcore
* Playlists have individual gametypes


Thanks and see you online.

Rod.
http://gearsforums.epicgames.com/showthread.php?t=705724
 
AW: Neues Addon

So, nachdem das Anniversary Event nun an uns vorbeigezogen ist und ich es auf Level 78 geschafft habe, eine kleine Übersicht wie es momentan im Multiplayer aussieht.

- immer noch geteilte Playlists
- Lancer, Hammerburst, Snub-Pistol Power zurückgesetzt
- Lancer, Hammerburst, Snub-Pistol Munition zurückgesetzt
- Munition für Power Waffen bleibt reduziert (Boom - 2 Schuss, etc.)
- Munition für Shotgun bleibt reduziert -> 16 Schuss
- Stärke der Shotgun unklar
- kein Ragdoll (Hinfallen) oder Cringe (Arm schützend vor's Gesicht halten) Effetkt mehr bei Smoke Grenades

Und das beste von allen:

Double EXP dauerhaft :X

Der Weg für meinen letzten Erfolg hat sich soeben halbiert. =)

Ich bin schon auf's nächste Double EXP Weekend gespannt
Double EXP * Double EXP = Quadruple EXP?! :X


Übrigens gibt es im Moment eine heiße Diskussion in den offiziellen gears Foren, angestoßen von einem EPIC Employee (Lee Perry). Es geht um die Shotgun, die immer noch sehr unzuverlässig funktioniert.
Die Diskussion beläuft sich zur Zeit auf über 100 Seiten und ist sehr konstuktiv. (Bin ich gar nicht von Amis gewohnt :o )
Lee Perry nimmt sehr aktiv an der Diskussion teil und stellt viele Hintergrundmotive bereit, warum das oder dies so und so gemacht wurde. Alles nachvollziehbar und verständlich. (Unter anderem warum es keine MP Beta gab)
Er sagt zwar, dass er nur darüber reden will und wir nicht davon ausgehen sollen, dass irgendwie in der Hinsicht verbessert wird, aber ich denke, da wird sich trotzdem noch was tun. Und wenn nicht, dann ist das alles sehr hilfreich für Gears 3.
 
Zurück