[XBOX 360] Prince of Persia Add-on Epilog

H

Herr-Semmelknoedel

Gast
Prince of Persia Add-on Epilog

Ich habe gerade Prince of Persia gurchgespielt, und muss sagen: das war ein sehr offenes ende. Aber ich habe schon seit längerer zeit gesehen, das es auf dem Xbox live Marktplatz ein Epilog Add-on für 800 points gibt.

Lohnt sich das Add-on?
 
AW: Prince of Persia Add-on Epilog

Also das Ende vom Epilog ist weiterhin offen. Es gibt lediglich einige neue Kletter- und Kampfabschnitte.

Ansonsten: Für etwa 10€ finde ich die Erweiterung überteuert. Der Download hinterlässt doch stark den Eindruck, dass einfach nur Levelreste / Ideen kombiniert und zum Kauf finalisiert / kombiniert wurden.

Es ist noch immer Pop, so wie man es vom Hauptspiel her kennt. Nur die Erweiterung ist durchweg linear, also es ist keine offene Welt - wie im Hauptspiel – und so kämpft man auch gegen ständig die gleichen Feinde und "Bossgegner". Sammeln von Lichtkeimen steht auch nicht auf dem Programm, solltest du daran viel Spaß gehabt haben.

Wenn dir PoP gefallen hat, du einfach mehr vom Gameplay willst und dir 10 für nen netten Abend (Spielzeit vielleicht 2-3 Stunde), dann kannst du ja zugreifen. Ansonsten verpasst man aber auch nicht wirklich was. Beeindruckende Level gibt es auch nicht, da das ganze Abenteuer in einer Höhle stattfindet.
 
AW: Prince of Persia Add-on Epilog

Nali_WarCow am 24.06.2009 21:34 schrieb:
Also das Ende vom Epilog ist weiterhin offen. Es gibt lediglich einige neue Kletter- und Kampfabschnitte.

Ansonsten: Für etwa 10€ finde ich die Erweiterung überteuert. Der Download hinterlässt doch stark den Eindruck, dass einfach nur Levelreste / Ideen kombiniert und zum Kauf finalisiert / kombiniert wurden.

Es ist noch immer Pop, so wie man es vom Hauptspiel her kennt. Nur die Erweiterung ist durchweg linear, also es ist keine offene Welt - wie im Hauptspiel – und so kämpft man auch gegen ständig die gleichen Feinde und "Bossgegner". Sammeln von Lichtkeimen steht auch nicht auf dem Programm, solltest du daran viel Spaß gehabt haben.

Wenn dir PoP gefallen hat, du einfach mehr vom Gameplay willst und dir 10 für nen netten Abend (Spielzeit vielleicht 2-3 Stunde), dann kannst du ja zugreifen. Ansonsten verpasst man aber auch nicht wirklich was. Beeindruckende Level gibt es auch nicht, da das ganze Abenteuer in einer Höhle stattfindet.
Vielen dank, wär beinahe darauf reingefallen :oink:

Hoffentlich dauert es nicht mehr lange bis zum echten PoP2 :(
 
AW: Prince of Persia Add-on Epilog

Kannst dir auch auf Youtube Walkthroughs anschauen.
 
AW: Prince of Persia Add-on Epilog

Herr-Semmelknoedel am 24.06.2009 21:41 schrieb:
Vielen dank, wär beinahe darauf reingefallen :oink:
ALso man kann damit durchaus seinen Spaß haben (Siehe Text), nur wenn man nicht gerade die 59,99 oder 69,99€ fürs Hauptspiel bezahlt hat, dann ist es ein recht schlechtes Preis-Leistungsverhältnis für die Erweiterungen, die nicht wirklich etwas Neues bietet, sondern lediglich etwas bekannte Kost.
 
Zurück