Wir reden hier ernsthaft und im normalen Ton über die Ursache der unzähligen Spamtreads und versuchen sie zu eliminieren.

AW: KÖNNTET IHR AUFHÖREN, MIT DEM TITEL ZU SPIELEN?!

Unruhe am 06.04.2008 11:54 schrieb:
Nenn mir bitte einen einzigen Moment in dem ich Ärger gemacht habe? :confused: :)
Schau dir mal ganz genau deinen letzten Nick an. Und dann stell die Frage noch mal %)

Also lass es sein. Ab sofort wirst du sofort gesperrt. Du hattest viele Chancen und diese jedes mal verbockt.
 
AW: KÖNNTET IHR AUFHÖREN, MIT DEM TITEL ZU SPIELEN?!

petib am 06.04.2008 12:17 schrieb:
SpastibFuzzy am 06.04.2008 11:54 schrieb:
Nenn mir bitte einen einzigen Moment in dem ich Ärger gemacht habe? :confused: :)
Schau dir mal ganz genau deinen letzten Nick an. Und dann stell die Frage noch mal %)

Also lass es sein. Ab sofort wirst du sofort gesperrt. Du hattest viele Chancen und diese jedes mal verbockt.
Genau richtisch!
Solche Provokationen sind in keinem Forum erwünscht.
Auch wenn er im Usernamen steht.
Aber irgendwie lernen es nie welche. :rolleyes:
Er kann es frühestens in einem Jahr hier wieder versuchen, wenn er reifer geworden ist. Denn so wird er jedes mal gesperrt.

Gute Arbeit Anti-Spam-Gang :B :top:
 
AW: KÖNNTET IHR AUFHÖREN, MIT DEM TITEL ZU SPIELEN?!

Vor allem kann ich es keinem raten, andere User zu beleidigen (der Post wurde gelöscht). Vor allem nicht solchen, die schon ihren 4. Nick hier hatten.
Dass du noch im selben Post eine (schlechte) Rechtfertigung für die Beleidigung hinzugefügt hast, zeigt doch nur, wie bewusst es dir war, dass du etwas falsch gemacht hast.

Ich hasse diesen Smily zwar, aber in dem Fall ist er einfach passend: :rolleyes:
 
AW: KÖNNTET IHR AUFHÖREN, MIT DEM TITEL ZU SPIELEN?!

HyrulesMan am 06.04.2008 15:11 schrieb:
Vor allem kann ich es keinem raten, andere User zu beleidigen (der Post wurde gelöscht). Vor allem nicht solchen, die schon ihren 4. Nick hier hatten.
Dass du noch im selben Post eine (schlechte) Rechtfertigung für die Beleidigung hinzugefügt hast, zeigt doch nur, wie bewusst es dir war, dass du etwas falsch gemacht hast.

Ich hasse diesen Smily zwar, aber in dem Fall ist er einfach passend: :rolleyes:


Nun ist Unruhe(stifter) -Napfmieze-Animal-Crosser aber echt weg, oder?

...
Puhh... endlich
Was mich an ihm echt verwundert hat, ist dass er echt nicht zu kapiert haben schenit, was er falsch gemacht hat, und sich als das arme Opfer sah.

Nun ja, vielleicht kapiert er's jetzt endlich. xP
 
AW: KÖNNTET IHR AUFHÖREN, MIT DEM TITEL ZU SPIELEN?!

Endgültig weg kann man nicht sagen. Aber er wird sofort bei jedem auftauchen gesperrt.
 
Nein das können wir nicht, hat ja was lustiges, aber damit er wieder ein wenig an den Anfangstitel erinnert, ist er jetzt wieder sehr lang. :B

petib am 06.04.2008 19:25 schrieb:
Endgültig weg kann man nicht sagen. Aber er wird sofort bei jedem auftauchen gesperrt.
Find ich gut so, wer nicht aus Fehlern lernt, dem geschieht das Recht.
 
AW: Nein das können wir nicht, hat ja was lustiges, aber damit er wieder ein wenig an den Anfangstitel erinnert, ist er jetzt wieder sehr lang. :B

Metroiddestruktor am 06.04.2008 21:47 schrieb:
petib am 06.04.2008 19:25 schrieb:
Endgültig weg kann man nicht sagen. Aber er wird sofort bei jedem auftauchen gesperrt.
Find ich gut so, wer nicht aus Fehlern lernt, dem geschieht das Recht.
ein bischen spammen tut ja jeder mal, aber man kanns echt übertreiben. schadet ihm nichts, er ist eh nur hier um ärger zu machen
 
AW: Nein das können wir nicht, hat ja was lustiges, aber damit er wieder ein wenig an den Anfangstitel erinnert, ist er jetzt wieder sehr lang. :B

OMG, hier gibt's ernshaft Leute die mir Konkurrenz machen mit ihren ganzen Nicks. Allerdings mit dem Unterschied, dass ich sie nicht zum spammen benutze. %)
 
AW: KÖNNTET IHR AUFHÖREN, MIT DEM TITEL ZU SPIELEN?!

petib am 06.04.2008 19:25 schrieb:
Endgültig weg kann man nicht sagen. Aber er wird sofort bei jedem auftauchen gesperrt.
Ja,leider könnt ihr die IP nicht ganz blocken,den mit den ganzen programmen wie hide ip usw ist es schwer festzustellen wer der user mit dieser ip ist,aber wir alle können euch Helfen,wenn z.b ein User sich erst vor kurzem Registriert hat und gleich Spammt,oder der Verdacht besteht das es wieder der Typ ist Napf mieze,Unruhe usw.z.b durch seine Signatur auf fällt können wir es euch ja Melden
 
AW: KÖNNTET IHR AUFHÖREN, MIT DEM TITEL ZU SPIELEN?!

Killer-6370 am 06.04.2008 23:52 schrieb:
petib am 06.04.2008 19:25 schrieb:
Endgültig weg kann man nicht sagen. Aber er wird sofort bei jedem auftauchen gesperrt.
Ja,leider könnt ihr die IP nicht ganz blocken,den mit den ganzen programmen wie hide ip usw ist es schwer festzustellen wer der user mit dieser ip ist,aber wir alle können euch Helfen,wenn z.b ein User sich erst vor kurzem Registriert hat und gleich Spammt,oder der Verdacht besteht das es wieder der Typ ist Napf mieze,Unruhe usw.z.b durch seine Signatur auf fällt können wir es euch ja Melden
Das war ja bisher unser Glück. Das er sich immer wieder selbst verraten hat und mit seinen ganzen Nicks geprahlt hat.

Wenn ihr ihn erneut bemerkt, dann sind wir für jeden Hinweis dankbar =)
 
AW: KÖNNTET IHR AUFHÖREN, MIT DEM TITEL ZU SPIELEN?!

petib am 07.04.2008 08:54 schrieb:
Killer-6370 am 06.04.2008 23:52 schrieb:
petib am 06.04.2008 19:25 schrieb:
Endgültig weg kann man nicht sagen. Aber er wird sofort bei jedem auftauchen gesperrt.
Ja,leider könnt ihr die IP nicht ganz blocken,den mit den ganzen programmen wie hide ip usw ist es schwer festzustellen wer der user mit dieser ip ist,aber wir alle können euch Helfen,wenn z.b ein User sich erst vor kurzem Registriert hat und gleich Spammt,oder der Verdacht besteht das es wieder der Typ ist Napf mieze,Unruhe usw.z.b durch seine Signatur auf fällt können wir es euch ja Melden
Das war ja bisher unser Glück. Das er sich immer wieder selbst verraten hat und mit seinen ganzen Nicks geprahlt hat.

Wenn ihr ihn erneut bemerkt, dann sind wir für jeden Hinweis dankbar =)

tse...tse.....tse, was für Gedanken ihr habt :rolleyes: . Echt schlimm, also wenn ich mir dieses Gerede von IP-Blocken so anhöre, merk ich schon, warum unsere Gesellschaft immer kälter wird.
 
AW: KÖNNTET IHR AUFHÖREN, MIT DEM TITEL ZU SPIELEN?!

UnruheT am 07.04.2008 09:57 schrieb:
tse...tse.....tse, was für Gedanken ihr habt :rolleyes: . Echt schlimm, also wenn ich mir dieses Gerede von IP-Blocken so anhöre, merk ich schon, warum unsere Gesellschaft immer kälter wird.

Man, hast du es immer noch nicht kapiert?
:|
Du bist hier nicht erwünscht, dass hat die vorherige Diskussion doch klargemacht, obwohl es mich schon wundert, dass dein erster Post unter deinem
7.Nick ( oder ist es der 8.te,?......ich hab nicht mitgezählt ) nicht wesentlich "spamhafter" ist.
 
AW: KÖNNTET IHR AUFHÖREN, MIT DEM TITEL ZU SPIELEN?!

Man, FICK DICH!!!!!!!!!!!
:finger2: :finger2:
Dich hat niemand gefragt.
 
AW: KÖNNTET IHR AUFHÖREN, MIT DEM TITEL ZU SPIELEN?!

BrotBernd am 07.04.2008 10:09 schrieb:
UnruheT am 07.04.2008 10:05 schrieb:
Man, FICK DICH!!!!!!!!!!!
:finger2: :finger2:
Dich hat niemand gefragt.

Alter, F*** dich selbst..............Verdammter spast

:-D Oh man, viele werden mich jetzt bestimmt für ein Arschloch halten, aber das ist irgendwie echt lustig ( wie war nochmal der Name von diesem Thread, ich glaub im Namen kommt "normal reden" und "sachlich" vor ),

Aber jetzt mal im Ernst langsam wirds echt hässlich :rolleyes: Ich glaub diesesmal kann fuzzy ( oder petib ) sogar gleich 2 kicken :B
 
AW: KÖNNTET IHR AUFHÖREN, MIT DEM TITEL ZU SPIELEN?!

:-D

Ganz ehrlich, du hast mir gerade den Vormittag versüßt %)

Für alle die es nicht mitbekommen haben. Brot, Nitro und UnruheT sind die gleiche Person, was man sehr schon an den IP's sehen kann.

Kann mal bitte einer nen Psychiater holen :-D

Herrlich danke Unruhe :top:

So und nun ist auch wieder gut.

Einige von euch mögen uns für blöd halten, aber die letzten Deppen sind wir nicht. Also kommt bitte nicht auf so eine bescheuerte Idee wie Unruhe, und versucht mit euch Selbstgespräche zu führen.

Damit alle Spaß haben, werden die Schimpfwörter ausnahmsweise auch nicht gelöscht =)
 
AW: KÖNNTET IHR AUFHÖREN, MIT DEM TITEL ZU SPIELEN?!

Unruhe, du solltest Comedian werden.
Das hat echt Potenzial.
:top: :B
 
AW: KÖNNTET IHR AUFHÖREN, MIT DEM TITEL ZU SPIELEN?!

Lustig, lustig! Manche Leute sind echt zum Heulen xD
____________________
Petib, wie lange noch? :<
 
Zurück