Wir reden hier ernsthaft und im normalen Ton über die Ursache der unzähligen Spamtreads und versuchen sie zu eliminieren.

AW: *mit dem Titel spiel"* [Der ist viel zu lang, verdammt!]

Micky-Mouse am 09.04.2008 19:19 schrieb:
@ topic: ich weiß net ob es als spam gilt, aber als unerfahrener user hab ich threads aufgemacht,, über die ich mich heute zum teil sehr aufregen würde :) :


sry an alle beteiligten. heute mach ich sowas net mehr. hach das waren noch dumme kinderzeiten :)

PS: nachdem ich meione post gelesen hab könnte ich mich selber hauen
:B
Das muss keinem peinlich sein. Jeder fängt mal klein an. Problem sind halt User die aus ihren Fehlern null lernen und absolut nicht einsichtig sind.
 
AW: *mit dem Titel spiel"* [Der ist viel zu lang, verdammt!]

TheNextGeneration am 09.04.2008 19:01 schrieb:
@Nitro7 @ BrotBernd @ UnruheT
Ich weiß nicht wer ihr seid/wer du bist, aber an alle: ich war das nicht. Allein Schon weil ich Bernd das Brot hasse. Irgendjemand versucht mich hier zu verleumden, mit solchen Kraftausdrücken würde ich nie um mich werfen (Anmerkung: Spasti ist kein Ausdruck!). Siehe IP.
Grad durch deine IP hat man erkannt, dass du nitro, brotb und unruhe bist. HAHA! :B
 
AW: *mit dem Titel spiel"* [Der ist viel zu lang, verdammt!]

TheBestofWii am 09.04.2008 19:21 schrieb:
TheNextGeneration am 09.04.2008 19:01 schrieb:
@Nitro7 @ BrotBernd @ UnruheT
Ich weiß nicht wer ihr seid/wer du bist, aber an alle: ich war das nicht. Allein Schon weil ich Bernd das Brot hasse. Irgendjemand versucht mich hier zu verleumden, mit solchen Kraftausdrücken würde ich nie um mich werfen (Anmerkung: Spasti ist kein Ausdruck!). Siehe IP.
Grad durch deine IP hat man erkannt, dass du nitro, brotb und unruhe bist. HAHA! :B
Oo Wie willst du das denn 1. wissen? 2. Sehen die Mods gerade, dass ich das nicht war und du machst dich hier verdächtig mich verleumdet zu haben du n00b,

@petib: Wenn ihr wüsstet, wie wenig Klicks ich für meine E-Mail-Accounts brauche ;)
 
AW: *mit dem Titel spiel"* [Der ist viel zu lang, verdammt!]

iDSLyU am 09.04.2008 19:27 schrieb:
Oo Wie willst du das denn 1. wissen? 2. Sehen die Mods gerade, dass ich das nicht war und du machst dich hier verdächtig mich verleumdet zu haben du n00b,

@petib: Wenn ihr wüsstet, wie wenig Klicks ich für meine E-Mail-Accounts brauche ;)
Sicher?

Wa schön mit dir =)
 
AW: *mit dem Titel spiel"* [Der ist viel zu lang, verdammt!]

iDSLyU am 09.04.2008 19:27 schrieb:
TheBestofWii am 09.04.2008 19:21 schrieb:
TheNextGeneration am 09.04.2008 19:01 schrieb:
@Nitro7 @ BrotBernd @ UnruheT
Ich weiß nicht wer ihr seid/wer du bist, aber an alle: ich war das nicht. Allein Schon weil ich Bernd das Brot hasse. Irgendjemand versucht mich hier zu verleumden, mit solchen Kraftausdrücken würde ich nie um mich werfen (Anmerkung: Spasti ist kein Ausdruck!). Siehe IP.
Grad durch deine IP hat man erkannt, dass du nitro, brotb und unruhe bist. HAHA! :B
Oo Wie willst du das denn 1. wissen? 2. Sehen die Mods gerade, dass ich das nicht war und du machst dich hier verdächtig mich verleumdet zu haben du n00b,

@petib: Wenn ihr wüsstet, wie wenig Klicks ich für meine E-Mail-Accounts brauche ;)
Wie sollte man sonst erkennen, dass du der gleiche warst? (Außer durch dein Spam :B )
2 EMail Adresse für 2 bzw. 5, ne jetzt 6 gleiche Acc. kann man nicht benutzen.

Ich lach mich gerade tot, wie oft du es noch versuchst :rolleyes:
 
AW: *mit dem Titel spiel"* [Der ist viel zu lang, verdammt!]

Wir sind mittlerweile bei mindestens 9 Accounts :rolleyes:
 
AW: *mit dem Titel spiel"* [Der ist viel zu lang, verdammt!]

TheBestofWii am 09.04.2008 19:32 schrieb:
iDSLyU am 09.04.2008 19:27 schrieb:
TheBestofWii am 09.04.2008 19:21 schrieb:
TheNextGeneration am 09.04.2008 19:01 schrieb:
@Nitro7 @ BrotBernd @ UnruheT
Ich weiß nicht wer ihr seid/wer du bist, aber an alle: ich war das nicht. Allein Schon weil ich Bernd das Brot hasse. Irgendjemand versucht mich hier zu verleumden, mit solchen Kraftausdrücken würde ich nie um mich werfen (Anmerkung: Spasti ist kein Ausdruck!). Siehe IP.
Grad durch deine IP hat man erkannt, dass du nitro, brotb und unruhe bist. HAHA! :B
Oo Wie willst du das denn 1. wissen? 2. Sehen die Mods gerade, dass ich das nicht war und du machst dich hier verdächtig mich verleumdet zu haben du n00b,

@petib: Wenn ihr wüsstet, wie wenig Klicks ich für meine E-Mail-Accounts brauche ;)
Wie sollte man sonst erkennen, dass du der gleiche warst? (Außer durch dein Spam :B )
2 EMail Adresse für 2 bzw. 5, ne jetzt 6 gleiche Acc. kann man nicht benutzen.

Ich lach mich gerade tot, wie oft du es noch versuchst :rolleyes:
Was versuche ich denn? Ich verstehe irgendwie nur Bahnhof Oo

Na durch die IP kann man erkennen, dass ich eben nicht die drei deppen da war. Das warst du! Sonst würdest du hier nicht so dranhängen und petib weiß das ganz genau, nicht wahr?

PS: Ich bin wieder da! :X
 
AW: *mit dem Titel spiel"* [Der ist viel zu lang, verdammt!]

Mal ne Frage an dich:
Wenn die Mods auch so schlecht sind
(Was sie imo nicht sind - Es sind eben auch nur Menschen!)
, und was Und sonst noch alles zu kritisieren hast, was willst du dann noch hier? Meld dich doch wo anders an und dann ist alles gegessen. Du wirst immer und immer wieder von den Mods gebannt, das hat doch alles keinen Zweck mehr :(
Ich erwarte jetzt, dass du wieder was gegen meine Meinung bzw den Meinungen der User was hast - Aber das ist mir egal, das ist meine Meinung. Und auf deine gegenseitig-fertigmach-spielchen hab ich eh kB, deswegen nen mich doch n00b usw :P

EDIT:
@Dein neuer Nickname: Geb du es doch auf.
 
AW: *mit dem Titel spiel"* [Der ist viel zu lang, verdammt!]

petib am 09.04.2008 19:34 schrieb:
Wir sind mittlerweile bei mindestens 9 Accounts :rolleyes:
An dieser Stelle muss man auch mal ein Lob an die Mods aussprechen, da sie hier so fleißig klicken (18 mal schon!). :top:


Aber die Zahl ist aufgrund von Brot NItro und UnruheT falsch ....
 
AW: *mit dem Titel spiel"* [Der ist viel zu lang, verdammt!]

Er war wirklich nicht UnruheT und Nitro, müsste sich durch die IP klarstellen können. Das war afaik nur jemand der es lustig fand so zu spamen wie er, vermutlich ein Fan ;)
 
AW: *mit dem Titel spiel"* [Der ist viel zu lang, verdammt!]

KX10 am 09.04.2008 19:37 schrieb:
Er war wirklich nicht UnruheT und Nitro, müsste sich durch die IP klarstellen können. Das war afaik nur jemand der es lustig fand so zu spamen wie er, vermutlich ein Fan ;)
Wenn du meinst.
 
AW: *mit dem Titel spiel"* [Der ist viel zu lang, verdammt!]

GebtEsDochAuf am 09.04.2008 19:36 schrieb:
petib am 09.04.2008 19:34 schrieb:
Wir sind mittlerweile bei mindestens 9 Accounts :rolleyes:
An dieser Stelle muss man auch mal ein Lob an die Mods aussprechen, da sie hier so fleißig klicken (18 mal schon!). :top:


Aber die Zahl ist aufgrund von Brot NItro und UnruheT falsch ....
dir muss sehr langweilig sein. respekt für deine ausdauer, aber bitte unterlasse die erstellung neuer accounts =)
 
AW: *mit dem Titel spiel"* [Der ist viel zu lang, verdammt!]

petib am 09.04.2008 19:37 schrieb:
KX10 am 09.04.2008 19:37 schrieb:
Er war wirklich nicht UnruheT und Nitro, müsste sich durch die IP klarstellen können. Das war afaik nur jemand der es lustig fand so zu spamen wie er, vermutlich ein Fan ;)
Wenn du meinst.
:top:
 
AW: *mit dem Titel spiel"* [Der ist viel zu lang, verdammt!]

IchBrauche1Klick am 09.04.2008 19:42 schrieb:
petib am 09.04.2008 19:37 schrieb:
KX10 am 09.04.2008 19:37 schrieb:
Er war wirklich nicht UnruheT und Nitro, müsste sich durch die IP klarstellen können. Das war afaik nur jemand der es lustig fand so zu spamen wie er, vermutlich ein Fan ;)
Wenn du meinst.
:top:
Junge gibs doch endlich auf,du hast nur glück das es 1.hier zu viele Mitglieder gibt und die system Software noch ein paar lücken hat
2.Ich zu Faul zum Cracken bin und mich nichtmehr so gut mit PC's auskenne,damals zu Modem Zeiten hättest du längst keinen zugriff auf diese Seite mehr
 
AW: *mit dem Titel spiel"* [Der ist viel zu lang, verdammt!]

Killer-6370 am 09.04.2008 20:03 schrieb:
Junge gibs doch endlich auf,du hast nur glück das es 1.hier zu viele Mitglieder gibt und die system Software noch ein paar lücken hat

Wieso hat er Glück, weil es hier viele Mitglieder gibt? :-o
Was für einen Vorteil hat das für ihn? :-o
Und was für Lücken hat die System Software? :haeh:
 
AW: *mit dem Titel spiel"* [Der ist viel zu lang, verdammt!]

Also ich glaub, ich muss die Sache mit Nitro/UnruheT/Brotbernd hier wohl doch aufklären. Es sind einfach zu viele Misssverständnisse aufgetreten

@Unruhe/Napfmieze/Ichbrauche1KlicK........
Es stimmt, es hat jemand versucht dich zu verleumden. Jedoch war diese Person nicht BestofWii und auch nicht ich. Der Nick "BrotBernd" hat einem meiner Geschwister gehört. Er hat den Nick "UnruheT" erstellt der eine direkte Anspielung auf dich war und hat dann einen Schein-Streit zwischen seinem Nick ( Brotbernd) und eben seinem 2.ten Nick (UnruheT) angezettelt. Er fands lustig, dich als irgendnen agressiven Psycho darzustellen, der total behindert ist. Um das ganze zu decken und glaubwürdiger erscheinen zu lassen, hat er dann auch meinen Nick (Nitro7) verwendet. Ich selbst habe damit nichts zu tun und würde sowas auch nie machen. petib hat dann rausgefunden, dass die IP-Adressen der 3 Nicks identisch sind, fälschlicherweise aber angenommen, dass du für alles verantwortlich bist, was aber nicht stimmte,tja und dann hat sich alles weitere ergeben.............................

Die Sache ist mir echt peinlich und hiermit entschuldige ich mich auch offiziell für das Geschehene auch im Namen meines kleinen Bruders. Er ist noch ein kleines Kind, vielleicht verstehst du ihn sogar besser als ich. ;) . ( Offentlich wird er nicht auch so ein Spammer. Ich werd mal mehr auf ihn aufpassen =) .)
Ich hätte mich schon früher an dich gewendet, aber ich hab ehrlich gesagt, nicht gedacht, dass du noch mal hier auftauchst, nachdem deine Beliebtheit hier wohl den absoluten Tiefpunkt erreicht hat und die Sternies ne Hetzjagd auf dich eröffnet haben.
Nichtsdesto trotz hoffe ich du nimmst die Entschuldigung an :-D
 
AW: *mit dem Titel spiel"* [Der ist viel zu lang, verdammt!]

KX10 am 09.04.2008 20:09 schrieb:
Killer-6370 am 09.04.2008 20:03 schrieb:
Junge gibs doch endlich auf,du hast nur glück das es 1.hier zu viele Mitglieder gibt und die system Software noch ein paar lücken hat

Wieso hat er Glück, weil es hier viele Mitglieder gibt? :-o
Was für einen Vorteil hat das für ihn? :-o
Und was für Lücken hat die System Software? :haeh:
also er hat glück das es viele Mitglieder gibt,+Täglich neuzugänge den sonst könnte der Admin das gleiche system wie ich in meinem ex-Forum(hab es dicht gemacht) Verwenden,ich mußte die User Manuel Freischalten,2 Lücken wie z.b das er erst nach 1 beitrag endeckt wird also kann er mind 1mal Spammen.und das es mitlerweile viel bessere Ativirus programme gibt als damals (ja die gute alte Zeit)damals hab ich meine kumpels geärgert indem ich ihnen nen Trojaner geschickt hab und ihre internet verbindung gesperrt hab z.b Eltern sperre aktiviert
 
AW: *mit dem Titel spiel"* [Der ist viel zu lang, verdammt!]

In einem Forum, dass so klein ist, dass manuell freischalten ok ist, gibt es keinen Grund zu spammen, außer man hat vor, das Forum durch Spam zu zerstören, das hat unruhe hier aber sicher nicht vor und würde es auch nicht schaffen.
In jedem Halbwegs gut besuchten Forum ist sowas halt nicht so leicht zu machen. außerdem würde es nichts bringen, da der Betreiber nicht weiß ob er Unruhe ist oder nicht.
 
Zurück