Wir reden hier ernsthaft und im normalen Ton über die Ursache der unzähligen Spamtreads und versuchen sie zu eliminieren.

AW: Nein Mietz, dass ist mein Napfkuchen, nein Mietz!!!

Metroiddestruktor am 31.03.2008 21:23 schrieb:
Dass hier bei VGZ besonders viel gespammed wird finde ich Schade, aber das Problem wird es wohl immer geben.
Naja, im Vergleich zu anderen ähnlichen Foren finde ich es hier gar nicht schlimm, ehrlich gesagt. Viele Boards haben ja ein Rangsystem, bei dem man nach einer gewissen Postanzahl aufsteigt - das verleitet doch viel mehr zum spammen...
 
AW: Nein Mietz, dass ist mein Napfkuchen, nein Mietz!!!

vafal am 31.03.2008 21:38 schrieb:
Metroiddestruktor am 31.03.2008 21:23 schrieb:
Dass hier bei VGZ besonders viel gespammed wird finde ich Schade, aber das Problem wird es wohl immer geben.
Naja, im Vergleich zu anderen ähnlichen Foren finde ich es hier gar nicht schlimm, ehrlich gesagt. Viele Boards haben ja ein Rangsystem, bei dem man nach einer gewissen Postanzahl aufsteigt - das verleitet doch viel mehr zum spammen...
Stimmt, sowas gibts hier ja zum Glück nicht. =)
Und ich hab mich jetzt nach zwei Monaten wieder Mal hier umgesehen und es sieht aus als ob wirklich weniger gespammed wird als früher. :o Cool :top:
 
AW: Diese Überschrift ist nicht zum witzig sein da! XP

Mal was anderes:
Welcher Witzbold hat die Überschrift in "Nein Mietz, dass ist mein Napfkuchen, nein Mietz!!!" geändert? :B

1.April ist erst morgen!
 
AW: Nein Mietz, dass ist mein Napfkuchen, nein Mietz!!!

Metroiddestruktor am 31.03.2008 21:48 schrieb:
Und ich hab mich jetzt nach zwei Monaten wieder Mal hier umgesehen und es sieht aus als ob wirklich weniger gespammed wird als früher. :o Cool :top:

Liegt ausschließlich an Lox und mir... :B
 
AW: Nein Mietz, dass ist mein Napfkuchen, nein Mietz!!!

Cocktail am 31.03.2008 22:23 schrieb:
Metroiddestruktor am 31.03.2008 21:48 schrieb:
Und ich hab mich jetzt nach zwei Monaten wieder Mal hier umgesehen und es sieht aus als ob wirklich weniger gespammed wird als früher. :o Cool :top:

Liegt ausschließlich an Lox und mir... :B
sagt genau der, der heute im chat gespammt hat... :rolleyes:
 
AW: Nein Mietz, dass ist mein Napfkuchen, nein Mietz!!!

m0d91 am 31.03.2008 22:51 schrieb:
Cocktail am 31.03.2008 22:23 schrieb:
Metroiddestruktor am 31.03.2008 21:48 schrieb:
Und ich hab mich jetzt nach zwei Monaten wieder Mal hier umgesehen und es sieht aus als ob wirklich weniger gespammed wird als früher. :o Cool :top:

Liegt ausschließlich an Lox und mir... :B
sagt genau der, der heute im chat gespammt hat... :rolleyes:
lol, dir war/ist schon klar, dass das nicht unser Cocktail war? das war Cocktaii, ein billiges fake, der aus einem großen i ein l gezaubert hat :rolleyes: ;)
 
AW: Nein Mietz, dass ist mein Napfkuchen, nein Mietz!!!

DarkDemon13 am 31.03.2008 22:56 schrieb:
m0d91 am 31.03.2008 22:51 schrieb:
Cocktail am 31.03.2008 22:23 schrieb:
Metroiddestruktor am 31.03.2008 21:48 schrieb:
Und ich hab mich jetzt nach zwei Monaten wieder Mal hier umgesehen und es sieht aus als ob wirklich weniger gespammed wird als früher. :o Cool :top:

Liegt ausschließlich an Lox und mir... :B
sagt genau der, der heute im chat gespammt hat... :rolleyes:
lol, dir war/ist schon klar, dass das nicht unser Cocktail war? das war Cocktaii, ein billiges fake, der aus einem großen i ein l gezaubert hat :rolleyes: ;)
looool

und ich dachte schon Cocktail sei durchgebrannt^^

sry mein fehler :oink:
 
AW: Nein Mietz, dass ist mein Napfkuchen, nein Mietz!!!

m0d91 am 31.03.2008 23:03 schrieb:
DarkDemon13 am 31.03.2008 22:56 schrieb:
m0d91 am 31.03.2008 22:51 schrieb:
Cocktail am 31.03.2008 22:23 schrieb:
Metroiddestruktor am 31.03.2008 21:48 schrieb:
Und ich hab mich jetzt nach zwei Monaten wieder Mal hier umgesehen und es sieht aus als ob wirklich weniger gespammed wird als früher. :o Cool :top:

Liegt ausschließlich an Lox und mir... :B
sagt genau der, der heute im chat gespammt hat... :rolleyes:
lol, dir war/ist schon klar, dass das nicht unser Cocktail war? das war Cocktaii, ein billiges fake, der aus einem großen i ein l gezaubert hat :rolleyes: ;)
looool

und ich dachte schon Cocktail sei durchgebrannt^^

sry mein fehler :oink:
is nicht schlimm %)
das I sieht in manchen schriften auch haarscharf aus wie ein L aus, von daher... ;)
 
Nenilein am 31.03.2008 22:17 schrieb:
Mal was anderes:
Welcher Witzbold hat die Überschrift in "Nein Mietz, dass ist mein Napfkuchen, nein Mietz!!!" geändert? :B

1.April ist erst morgen!
Der frühe Vogel fängt den Wurm ;) , hab aber bei mir zumindest den urspünglichen Titel wieder hingeschrieben :top:
 
SPAM ist ursprünglich ein Markenname für Dosenfleisch. Verhindert Dosenfleisch. XD

Metroiddestruktor am 31.03.2008 21:48 schrieb:
...
Und ich hab mich jetzt nach zwei Monaten wieder Mal hier umgesehen und es sieht aus als ob wirklich weniger gespammed wird als früher...
Wolltest du nicht irgendwie 6 Monate weg bleiben. :B
;)

@ Thema

Ich fand eigentlich nicht, dass in letzter Zeit viel gespammt wurde. War eigentlich alles so wie immer. Aber wenn jetzt eine gewisse Ruhe eingekehrt ist, hoffe ich mal, dass dies nicht die Ruhe vor dem Strum ist. Wer weiß welch böse Mächte im Hintergrund abgrundtief gemeine Pläne schmieden. *nachdenk-und-Panik-verbreit*
;)
 
AW: SPAM ist ursprünglich ein Markenname für Dosenfleisch. Verhindert Dosenfleisch. XD

@petib: Ich finde, es ist ein Witz meine Threads als Beispiel für Spamming zu nehmen. Das sind ernsthafte Diskussionen und an Spam fällt da überhaupt nichts auf! :top:

Und das mit den wiederholten Threads habe ich nur gemacht, weil ich eben nicht! informiert wurde, warum die N-Zone-Illus geschlossen wurden. :S

sl
 
AW: SPAM ist ursprünglich ein Markenname für Dosenfleisch. Verhindert Dosenfleisch. XD

So ernsthaft waren die aber meines Erachtens aber nicht. :B
Hey Sternenträger gebt euch doch mal einen collen Namen, damit jeder weiss, ihr wart da.

Wie z.B.
De Spam-Gang
 
AW: SPAM ist ursprünglich ein Markenname für Dosenfleisch. Verhindert Dosenfleisch. XD

NapfMieze am 04.04.2008 18:02 schrieb:
@petib: Ich finde, es ist ein Witz meine Threads als Beispiel für Spamming zu nehmen. Das sind ernsthafte Diskussionen und an Spam fällt da überhaupt nichts auf! :top:

Und das mit den wiederholten Threads habe ich nur gemacht, weil ich eben nicht! informiert wurde, warum die N-Zone-Illus geschlossen wurden. :S

sl
Manchmal ist Mitdenken aber auch ganz hilfreich. Du warst live dabei wie nacheinander die Ganzen Pseudoclans geshclossen wurden. Daher wurden auch die Illus dicht gemacht. Da machen solche aussagekräftigen Threads wie "Was soll das" etc wenig Sinn.

Genau deine Themen sind ernsthaft und ich bin der Kaiser von China :rolleyes:
 
AW: SPAM ist ursprünglich ein Markenname für Dosenfleisch. Verhindert Dosenfleisch. XD

NapfMieze am 04.04.2008 19:07 schrieb:
petib am 04.04.2008 18:43 schrieb:
Genau deine Themen sind ernsthaft und ich bin der Kaiser von China :rolleyes:
petib am 04.04.2008 18:43 schrieb:
Manchmal ist Mitdenken aber auch ganz hilfreich.
Du bist ein ganz pfiffiges Kerlchen.

Ich hoffe dir ist bewusst, das du als mehrfach auffälliger User mit Zweitnick bei der kleinsten Auffälligkeit fliegst?

Aber du hats ja schon verkündet das es kein Problem für dich ist....
 
AW: SPAM ist ursprünglich ein Markenname für Dosenfleisch. Verhindert Dosenfleisch. XD

@ NapfMieze

Schau an wer aus den digitalen Jagdgründen auferstanden ist. Ich frage mich, ob einem nicht irgendwann die Nicknames ausgehen, wenn man immer wieder gesperrt bzw. gelöscht wird.
Hoffe, dass deine Aktion inzwischen mehr Anklang gefunden hat. Und schreibe mal ein paar mehr Beiträge auf deinem blog.
;)


@ petib
Wie würdest du eig. die Aktion des Waluigi Fanclubs bezeichnen. Würde mich einmal interessieren.
;)


@ Thema

Also die Quadrate machen ihre Arbeit schon recht korrekt, bei kleineren Fehlverstößen wird der Verursacher schon oft genug gewarnt, bevor gelöscht wird. Sonst ist die Mischung in diesem Forum optimal. Spam tritt verstärkt eigentlich nur dann auf, wenn aktuelle Themen bzw. Diskussionen rar sind oder am WE sowie in den Ferien. Letzendlich liegt es an jedem selbst wie er sich einbringen bzw. gesehen werden möchte. Wer meint, seine Großkotzigkeit durch sinnlosen Spam zu präsentieren, dann soll er sich nicht wundern, wenn er ins kalt-dunkle Datennirwana geschickt wird.
 
AW: SPAM ist ursprünglich ein Markenname für Dosenfleisch. Verhindert Dosenfleisch. XD

wild-style am 04.04.2008 19:11 schrieb:
@ petib
Wie würdest du eig. die Aktion des Waluigi Fanclubs bezeichnen. Würde mich einmal interessieren.
;)
Da hab ich mich nicht wirklich mit befasst, da ich ja nur Hilfssheriff in der NZ bin ;)

Wenn es News angeht oder Allgemeine Themen, dann greife ich direkt ein. Ansonsten liegt das im Entscheidungsspielraum der NZ Sterne. Mische mich da auch nur ungern ein.

Ich sehe es aber genauso wie du. Die User haben einen gewissen Spielraum, bei dem auch nichts passiert wenn sie es nicht übertreiben.

Allerdings können mehrfach auffällige User die es nur darauf anlegen kein Verständnis erwarten.
 
AW: SPAM ist ursprünglich ein Markenname für Dosenfleisch. Verhindert Dosenfleisch. XD

petib am 04.04.2008 19:10 schrieb:
NapfMieze am 04.04.2008 19:07 schrieb:
petib am 04.04.2008 18:43 schrieb:
Genau deine Themen sind ernsthaft und ich bin der Kaiser von China :rolleyes:
petib am 04.04.2008 18:43 schrieb:
Manchmal ist Mitdenken aber auch ganz hilfreich.
Du bist ein ganz pfiffiges Kerlchen.
Jop.

Und du bist/warst wohl auch live dabei, wie der Koopa Fan Club und die Playzone-Illuminaten über das Land feg(t)en. =)
 
Zurück