Wir reden hier ernsthaft und im normalen Ton über die Ursache der unzähligen Spamtreads und versuchen sie zu eliminieren.

AW: SPAM ist ursprünglich ein Markenname für Dosenfleisch. Verhindert Dosenfleisch. XD

NapfMieze am 04.04.2008 19:21 schrieb:
petib am 04.04.2008 19:10 schrieb:
NapfMieze am 04.04.2008 19:07 schrieb:
petib am 04.04.2008 18:43 schrieb:
Genau deine Themen sind ernsthaft und ich bin der Kaiser von China :rolleyes:
petib am 04.04.2008 18:43 schrieb:
Manchmal ist Mitdenken aber auch ganz hilfreich.
Du bist ein ganz pfiffiges Kerlchen.
Jop.

Und du bist/warst wohl auch live dabei, wie der Koopa Fan Club und die Playzone-Illuminaten über das Land feg(t)en. =)
Was haben die Playzone Illuminaten mit der Nzone zu tun :-o

Ganz andere Baustelle und überhaupt nichts was dich interessieren sollte =)
 
AW: Anti-Spam-Allianz

petib am 04.04.2008 19:22 schrieb:
NapfMieze am 04.04.2008 19:21 schrieb:
petib am 04.04.2008 19:10 schrieb:
NapfMieze am 04.04.2008 19:07 schrieb:
petib am 04.04.2008 18:43 schrieb:
Genau deine Themen sind ernsthaft und ich bin der Kaiser von China :rolleyes:
petib am 04.04.2008 18:43 schrieb:
Manchmal ist Mitdenken aber auch ganz hilfreich.
Du bist ein ganz pfiffiges Kerlchen.
Jop.

Und du bist/warst wohl auch live dabei, wie der Koopa Fan Club und die Playzone-Illuminaten über das Land feg(t)en. =)
Was haben die Playzone Illuminaten mit der Nzone zu tun :-o

Ganz andere Baustelle und überhaupt nichts was dich interessieren sollte =)
Eben hast du den Koopa Fan Club ignoriert und ich will gar nicht wissen, wie viele Clubs noch hier (offen) im Allgemeinen Forum hausen. =)
 
AW: Anti-Spam-Allianz

NapfMieze am 04.04.2008 19:24 schrieb:
Eben hast du den Koopa Fan Club ignoriert und ich will gar nicht wissen, wie viele Clubs noch hier (offen) im Allgemeinen Forum hausen. =)
Weil du nur tolle Klubs eröffnet hast und keine anderen blödsinnigen Threads :]

Mehr sag ich auch nciht zum Thema. Du schaffst es eh wieder innerhalb einer Woche zu fliegen.
 
AW: Anti-Spam-Allianz

petib am 04.04.2008 19:25 schrieb:
NapfMieze am 04.04.2008 19:24 schrieb:
Eben hast du den Koopa Fan Club ignoriert und ich will gar nicht wissen, wie viele Clubs noch hier (offen) im Allgemeinen Forum hausen. =)
Weil du nur tolle Klubs eröffnet hast und keine anderen blödsinnigen Threads :]
Den Satz versteh' ich nicht. :confused:

petib am 04.04.2008 19:25 schrieb:
Mehr sag ich auch nciht zum Thema. Du schaffst es eh wieder innerhalb einer Woche zu fliegen.
Weil dir nix mehr einfällt?
:confused:
 
AW: Anti-Spam-Allianz

Nö, weil ieser Nick mittlerweile schon mindestens dein 3. ist. Und du es nie lange ohne Spam oder anderen Müll ausgehalten hast.

Belehre mich eines besseren, und ich habe nichts gesagt.
 
AW: Anti-Spam-Allianz

petib am 04.04.2008 19:33 schrieb:
Nö, weil ieser Nick mittlerweile schon mindestens dein 3. ist. Und du es nie lange ohne Spam oder anderen Müll ausgehalten hast.

Belehre mich eines besseren, und ich habe nichts gesagt.
Das ist
1. mein vierter Nick :]
2. spamme ich nicht
3. war ich 1 Jahr unter PoenixWright registriert, aber der Nintendofuzzy hat am Ende alles zerstört ]:>
 
AW: Anti-Spam-Allianz

NapfMieze am 04.04.2008 19:31 schrieb:
Weil dir nix mehr einfällt?
:confused:

Was soll das werden ? Ne Revolution :B

bist ne Nervensäge , hat man dir das schon gesagt ?

Von 100% deiner Threads , waren gut 90% Spam oder Unsinn , da kannste sehr stolz drauf sein :rolleyes:

war ironisch gemeint , falls nicht bemerkt
 
AW: Anti-Spam-Allianz

NapfMieze am 04.04.2008 19:37 schrieb:
petib am 04.04.2008 19:33 schrieb:
Nö, weil ieser Nick mittlerweile schon mindestens dein 3. ist. Und du es nie lange ohne Spam oder anderen Müll ausgehalten hast.

Belehre mich eines besseren, und ich habe nichts gesagt.
Das ist
1. mein vierter Nick :]
2. spamme ich nicht
3. war ich 1 Jahr unter PoenixWright registriert, aber der Nintendofuzzy hat am Ende alles zerstört ]:>
Oh nein,nicht schon wieder du.
Jetzt mußt du langsam mit deinem Spam aufhöhren,wirst irgendwann keine Freemail acc öffnen können
 
AW: KÖNNTET IHR AUFHÖREN, MIT DEM TITEL ZU SPIELEN?!

NapfMieze am 04.04.2008 19:37 schrieb:
petib am 04.04.2008 19:33 schrieb:
Nö, weil ieser Nick mittlerweile schon mindestens dein 3. ist. Und du es nie lange ohne Spam oder anderen Müll ausgehalten hast.

Belehre mich eines besseren, und ich habe nichts gesagt.
Das ist
1. mein vierter Nick :]
2. spamme ich nicht
3. war ich 1 Jahr unter PoenixWright registriert, aber der Nintendofuzzy hat am Ende alles zerstört ]:>


OMG... Oh nein.
Holt mal jemand Dimenzio? Der sollte hier ganz dringend jemanden wieder zurück nach Forum-Untendrunten schicken! >< Denn ehrlich:

1.) Wer schon vier nicks hatte, dem sollte man die IP-Adresse sperren.
2.)Richtig, du spamst nicht.-...... du bist die Verkörperung des Spams!! >< Deine Threads sind insgesammt so nützlich und ernsthaft wie Thadeus Lieblingsgericht, Brot aus der Dose. :B
3.) Im gegensatz zu den meisten hier bin ich kein Nintendofuzzy Gegner. Ich finde, er macht seinen Job sehr gut und sorgfältig. Und wenn er dich fliegen hat lassen, dann hat er einen Grund gehabt.

Wenn du dich schon ständig neu anmeldest, dann ändere sich wenigstens!! ><
Oder gründe dein eigenes Forum, da kannst du spammen was du willst.

Disclaimer: Dieser Beitrag wurde um 3 uhr nachts geschrieben, die Verfasserin garantiert daher nicht, auch wenn sie absolut nüchtern war, dass sie beim schreiben bei 100% klarem Verstand war. :-D (Das heißt aber nicht, dass das da oben nicht meine Meinung ist XP)
 
AW: KÖNNTET IHR AUFHÖREN, MIT DEM TITEL ZU SPIELEN?!

Nenilein am 05.04.2008 02:56 schrieb:
1.) Wer schon vier nicks hatte, dem sollte man die IP-Adresse sperren.
Das muss ncht immer unbedingt was bedeuten.
Menschen ändern sich auch, wenn nicht immer...
Das hier z.B. ist mein 3. Nick, obwohl mein alles Ego HotSuperMario immer noch aktiv genutzt werden könnte.
Hey Fuzzy, wolltest du nicht mal mein altes Ego sperren?
Mir wärs egal.
Zurück zum Thema...
Ich spamme auch nicht mehr, nur manchmal ein paar seltsame Beiträge, aber wer macht das nicht?
Doch wer nur herumspammt und sich zum wievielsten mal anmeldet muss sich nicht wundern wegen seine Vergangenheit wieder gesperrt zu werden oder schlecht anzukommen.
So sehe ich das. :B

Schönes Wochenende wünscht, der Master of Disaster
 
AW: KÖNNTET IHR AUFHÖREN, MIT DEM TITEL ZU SPIELEN?!

Nenilein am 05.04.2008 02:56 schrieb:
1.) Wer schon vier nicks hatte, dem sollte man die IP-Adresse sperren.
...was technisch nicht möglich ist. Leider. Denn in dem ein oder anderen Ausnahmefall wäre das schon sinnvoll. :|
 
*mit dem Titel spiel* :P

Link-Buffon am 05.04.2008 12:48 schrieb:
vafal am 05.04.2008 12:43 schrieb:
Nenilein am 05.04.2008 02:56 schrieb:
1.) Wer schon vier nicks hatte, dem sollte man die IP-Adresse sperren.
...was technisch nicht möglich ist. Leider. Denn in dem ein oder anderen Ausnahmefall wäre das schon sinnvoll. :|
aber doch ganz sicher nicht ich oder^^
Nein. Zu den Sperrungen in N-Zone, die hier offensichtlich ziemlich die Gemüter erhitzen, trau ich mich nicht wirklich etwas zu sagen; dazu bin ich hier momentan nicht aktiv genug. ;)
 
AW: KÖNNTET IHR AUFHÖREN, MIT DEM TITEL ZU SPIELEN?!

Nenilein am 05.04.2008 02:56 schrieb:
1.) Wer schon vier nicks hatte, dem sollte man die IP-Adresse sperren.


Geht net. Wenn man keine statische IP hat ändert die sich jedes Mal wenn man den Router an und wieder aus macht. Nur die ersten beiden Zahlen bleiben gleich, diese zeigen Wohnort und Internetanbieter an und man kann ja nicht wegen einem Spamer alle sperren, die im selben ort wohnen und beim gleichen Anbieter den Internetanschluss haben :B
Gott segne nicht statische IP Adressen :X :B
Wobei mein erster Nick, nämlich dieser, nie gesperrt wurde und wird denn ich bin ja kein Spammer %)
Und Zweitnick hatte ich auch erst einen :)



2.)Richtig, du spamst nicht.-...... du bist die Verkörperung des Spams!! >< Deine Threads sind insgesammt so nützlich und ernsthaft wie Thadeus Lieblingsgericht, Brot aus der Dose. :B

Seine Threads sind wenigstens witzig, da sind ständige dumme Fragen von n00bs, ich möchte hier mal keine Namen von DS Spielern nennen ( :B ), viel nerviger.
Wenn man spammen und nerven will kann man auch einfach so tun als wäre man ein n00b und wird nicht gesperrt weil n00b Fragen nicht verboten sind. Aber da sind solche Aktionen wie von phoenixwright viel amüsanter %)


Oder gründe dein eigenes Forum, da kannst du spammen was du willst.


Ui ja das muss ein Spaß sein in einem Forum wo niemand ist außer man selbst zu spammen :haeh:
Na gut es macht schon ein bisschen Spaß aber es ist halt lustiger mit anderen Usern :)



Ohne Spam würde jedem Forum etwas fehlen.

Außerdem hätten die Sternies keinen Job mehr und fuzzy wäre nichts besonderes mehr und könnte nicht so tun als wäre er der Beste also solltet ihr den Spammern ein bisschen dankbar sein.


Außerdem ist das was phoenixwright gemacht hat ja noch leicht. man könnte auch so extremst spammen das in kurzer zeit das gesamte Forum voller Spam ist. Sowas passiert hier zum Glück nicht.


Ich bin btw kein Spammer (mehr).



Ps. Gerade in N-zone herscht gute Gleichberechtigung :X :top:
 
AW: KÖNNTET IHR AUFHÖREN, MIT DEM TITEL ZU SPIELEN?!

Es ist falsch zu sagen das nur Spammer wie Phönix bestraft werden. User wie du sie ansprichst stehen auch unter Beobachtung und werden auf ihr Fehlverhalten hingewiesen.
 
AW: KÖNNTET IHR AUFHÖREN, MIT DEM TITEL ZU SPIELEN?!

HyrulesMan am 05.04.2008 22:13 schrieb:
...immerhin, diesmal hat er es in zwei Tagen geschafft. :B


Was wohl seine nächste Incarnation sein wird? :P
Hmmm.... Ich tippe auf "SpamGuyEinerlei" :B
 
AW: KÖNNTET IHR AUFHÖREN, MIT DEM TITEL ZU SPIELEN?!

Nenilein am 05.04.2008 22:31 schrieb:
HyrulesMan am 05.04.2008 22:13 schrieb:
...immerhin, diesmal hat er es in zwei Tagen geschafft. :B


Was wohl seine nächste Incarnation sein wird? :P
Hmmm.... Ich tippe auf "SpamGuyEinerlei" :B
Nicht lustig. :S

Ich frage mich wofür das nun wieder war?! petib scheint wohl ernsthafte Probleme zu haben, wenn er hier nach Lust und Laune (nicht) kickt. :confused: Ich finde, es sollte lieber etwas wie Nenilein oder so gekickt werden, die eben wieder in diesen Thread gespammt hat, der eigentlich gegen Spam sein soll. :|
 
AW: KÖNNTET IHR AUFHÖREN, MIT DEM TITEL ZU SPIELEN?!

GrausigeStille am 06.04.2008 11:39 schrieb:
Ich frage mich wofür das nun wieder war?! petib scheint wohl ernsthafte Probleme zu haben, wenn er hier nach Lust und Laune (nicht) kickt. :confused: Ich finde, es sollte lieber etwas wie Nenilein oder so gekickt werden, die eben wieder in diesen Thread gespammt hat, der eigentlich gegen Spam sein soll. :|

hab den Kollegen mal gesperrt, da er bereits mit dem 5. Nick hier auftaucht und nur Ärger macht.

bringt also nix sich jedesmal neu anzumelden und von vorn anzufangen! :)
 
Zurück