Wir reden hier ernsthaft und im normalen Ton über die Ursache der unzähligen Spamtreads und versuchen sie zu eliminieren.

AW: KÖNNTET IHR AUFHÖREN, MIT DEM TITEL ZU SPIELEN?!

Killer-6370 am 06.04.2008 23:52 schrieb:
petib am 06.04.2008 19:25 schrieb:
Endgültig weg kann man nicht sagen. Aber er wird sofort bei jedem auftauchen gesperrt.
Ja,leider könnt ihr die IP nicht ganz blocken,den mit den ganzen programmen wie hide ip usw ist es schwer festzustellen wer der user mit dieser ip ist,aber wir alle können euch Helfen,wenn z.b ein User sich erst vor kurzem Registriert hat und gleich Spammt,oder der Verdacht besteht das es wieder der Typ ist Napf mieze,Unruhe usw.z.b durch seine Signatur auf fällt können wir es euch ja Melden
man könnte die ip sperren, wenn man weiß ob er über ein adsl modem o.ä. einsteigt... die haben eine fixe ip afaik
 
AW: KÖNNTET IHR AUFHÖREN, MIT DEM TITEL ZU SPIELEN?!

petib am 07.04.2008 10:38 schrieb:
TheBestofWii am 07.04.2008 10:37 schrieb:
petib am 07.04.2008 10:19 schrieb:
Nitro und UnruheT
Hätte ich nich gedacht :o
Das ist ja das Schlimme. Er hat sich mit mehreren Nicks schon vor ner Weile angemeldet. Leider ging seine klasse Idee in die Hose.
Na hoffentlich geistern hier nicht noch mehr Nicks von ihm herum.
 
Ich hab gerade mal den alten Tread-Titel gemacht, da ich es nicht sehen kann wie damit rumgespielt wird. Macht das in Spam-Spiel-Treads.

topic: Wenn man sich nach 5 Versuchen immer noch nicht gebessert hat sollte sich der jehnige erst mal überlegen was er da macht. Der merkt garnicht das er welchen unglaublich auf die nerven geht und hällt sich für beliebt. Wirklich traurig, ich möchte nicht wissen wie das mit dem in der Schule ist.
 
Nur scheinen sich manche Leute aufgrund der Annonymität des Internets beflügelt scheiße zu bauen aus was für Gründen auch immer. Das ist aber meist nicht von langer Dauer, irgendwann hören die auch auf, wenn sie die Lust daran verlieren ;)
 
petib am 07.04.2008 10:19 schrieb:
:-D

Ganz ehrlich, du hast mir gerade den Vormittag versüßt %)

Für alle die es nicht mitbekommen haben. Brot, Nitro und UnruheT sind die gleiche Person, was man sehr schon an den IP's sehen kann.

Kann mal bitte einer nen Psychiater holen :-D

Herrlich danke Unruhe :top:

So und nun ist auch wieder gut.

Einige von euch mögen uns für blöd halten, aber die letzten Deppen sind wir nicht. Also kommt bitte nicht auf so eine bescheuerte Idee wie Unruhe, und versucht mit euch Selbstgespräche zu führen.

Damit alle Spaß haben, werden die Schimpfwörter ausnahmsweise auch nicht gelöscht =)

ROFL
ROFL
ZU-TODE-ROFL
Kurz aufseh :rolleyes:
WEITERROFL!!!
:B :B :B :-D :-D :B :B :-D :-D :B :B :-D :-D

OMG, das ist ist zu viel.
Der Typ führt Selbstgespräche? xDDDDD Das ist ja arg!!! *noch mehr rofl*

Ehrlich, so traurig muss man erst mal sein, dass man versucht, eine andere Identität zu decken, in dem man sich selbst verarscht.

Hällt er sich für Spiderman? :B

oder er ist einfach nur Schizophren. XD

Irgendwie tut es mir jetzt fast leid, das über ihm ne Lebenslange abschusserlaubniss liegt, den dass hat mir diesen Tag (der schrecklich angefangen hat) echt erheitert!

Danke, Unruhe/Bernd/AnimalCrosser/PhoenixWright/Napfmieze/errr.... wie waren die anderen namen?

:B :top: :B

ich glaube, mein Thread hat sein Thema und ziel nicht ganz verfehlt.

Wir haben an einem praktischen Beispiel nun alle Gesehen, wie man sich NICHT verhalten soll! ROFL
 
AW: KÖNNTET IHR AUFHÖREN, MIT DEM TITEL ZU SPIELEN?!

petib am 07.04.2008 10:38 schrieb:
TheBestofWii am 07.04.2008 10:37 schrieb:
petib am 07.04.2008 10:19 schrieb:
Nitro und UnruheT
Hätte ich nich gedacht :o
Das ist ja das Schlimme. Er hat sich mit mehreren Nicks schon vor ner Weile angemeldet. Leider ging seine klasse Idee in die Hose.
da wär ich ehrlich nie drauf gekommen, echt verzwickt
 
Nenilein am 07.04.2008 17:34 schrieb:
Langer Text, dessen einziger Sinninhalt "ROFL OMFG XDXDXD" ist
Geh woanders weiterrofln, danke.

Ich habe noch nie einen Spamthread eröffnet :X (ideale Voraussetzung für etwas Bestimmtes :>)
 
AW: KÖNNTET IHR AUFHÖREN, MIT DEM TITEL ZU SPIELEN?!

Da fällt mir nur eins ein:
Wer die Weisheit mit Schaumlöffeln frisst, stirbt dumm

...Aber wirklich :rolleyes:
Ach ja noch was, ich hab noch meinen Zweitnick HotSuperMario, kann den mal irgendeiner von euch Sternis mal löschen?
Ich brauch ihn nicht mehr.
 
AW: KÖNNTET IHR AUFHÖREN, MIT DEM TITEL ZU SPIELEN?!

Mazzle5 am 07.04.2008 18:26 schrieb:
Da fällt mir nur eins ein:
Wer die Weisheit mit Schaumlöffeln frisst, stirbt dumm

...Aber wirklich :rolleyes:
Ach ja noch was, ich hab noch meinen Zweitnick HotSuperMario, kann den mal irgendeiner von euch Sternis mal löschen?
Ich brauch ihn nicht mehr.

Irgendwie brauchen wir, wenn mir mehr on solchen Typen bekommen mehr Sternis.
Klingt komisch, is aber so
:-D
 
Coookie am 07.04.2008 18:25 schrieb:
Nenilein am 07.04.2008 17:34 schrieb:
Langer Text, dessen einziger Sinninhalt "ROFL OMFG XDXDXD" ist
Geh woanders weiterrofln, danke.

Ich habe noch nie einen Spamthread eröffnet :X (ideale Voraussetzung für etwas Bestimmtes :>)


Der Text hatte durchaus nen Inhalt. Nämlich, dass wir alle aus dem schlechten Beispiel des Unruhe/Nitro/Napfmiezen/Crossers lernen sollten. Betrug zahlt sich nicht aus. XP
 
Nenilein am 07.04.2008 18:33 schrieb:
Coookie am 07.04.2008 18:25 schrieb:
Nenilein am 07.04.2008 17:34 schrieb:
Langer Text, dessen einziger Sinninhalt "ROFL OMFG XDXDXD" ist
Geh woanders weiterrofln, danke.

Ich habe noch nie einen Spamthread eröffnet :X (ideale Voraussetzung für etwas Bestimmtes :>)


Der Text hatte durchaus nen Inhalt. Nämlich, dass wir alle aus dem schlechten Beispiel des Unruhe/Nitro/Napfmiezen/Crossers lernen sollten. Betrug zahlt sich nicht aus. XP

http://de.youtube.com/watch?v=lat-lRbGcoM ;)
 
AW: KÖNNTET IHR AUFHÖREN, MIT DEM TITEL ZU SPIELEN?!

Mazzle5 am 07.04.2008 18:30 schrieb:
Mazzle5 am 07.04.2008 18:26 schrieb:
Da fällt mir nur eins ein:
Wer die Weisheit mit Schaumlöffeln frisst, stirbt dumm

...Aber wirklich :rolleyes:
Ach ja noch was, ich hab noch meinen Zweitnick HotSuperMario, kann den mal irgendeiner von euch Sternis mal löschen?
Ich brauch ihn nicht mehr.

Irgendwie brauchen wir, wenn mir mehr on solchen Typen bekommen mehr Sternis.
Klingt komisch, is aber so
:-D
Bisher kommen wir noch zurecht ;)

Okay ich lösch jetzt mal deinen Zweitnick =)
 
AW: KÖNNTET IHR AUFHÖREN, MIT DEM TITEL ZU SPIELEN?!

petib am 07.04.2008 18:38 schrieb:
Mazzle5 am 07.04.2008 18:30 schrieb:
Mazzle5 am 07.04.2008 18:26 schrieb:
Da fällt mir nur eins ein:
Wer die Weisheit mit Schaumlöffeln frisst, stirbt dumm

...Aber wirklich :rolleyes:
Ach ja noch was, ich hab noch meinen Zweitnick HotSuperMario, kann den mal irgendeiner von euch Sternis mal löschen?
Ich brauch ihn nicht mehr.

Irgendwie brauchen wir, wenn mir mehr on solchen Typen bekommen mehr Sternis.
Klingt komisch, is aber so
:-D
Bisher kommen wir noch zurecht ;)

Okay ich lösch jetzt mal deinen Zweitnick =)
Thanks!
Wurd auch mal Zöt! :-D
 
Ich muss sagen , ich hab auch schon ein paar mal die Pforte zu einem Spam thread geöffnet (leider) aber glaubt mir , auf sowas ist man nicht stolz ;( deswegen kann ich auch nicht verstehen , wie man die ganze Community nerven kann und eine unzählige Anzahl an Spam threads erstellt !!!

Also bitte Unruhe , Napfkuchen oder wie du sonst noch heißt , denk noch mal darüber nach was du hier tust
 
*mit dem Titel spiel"* [Der ist viel zu lang, verdammt!]

petib am 06.04.2008 12:17 schrieb:
Unruhe am 06.04.2008 11:54 schrieb:
Nenn mir bitte einen einzigen Moment in dem ich Ärger gemacht habe? :confused: :)
Schau dir mal ganz genau deinen letzten Nick an. Und dann stell die Frage noch mal %)
Ich sehe immer noch keinen Grund. :)

HyrulesMan am 06.04.2008 15:11 schrieb:
Vor allem kann ich es keinem raten, andere User zu beleidigen (der Post wurde gelöscht). Vor allem nicht solchen, die schon ihren 4. Nick hier hatten.
Dass du noch im selben Post eine (schlechte) Rechtfertigung für die Beleidigung hinzugefügt hast, zeigt doch nur, wie bewusst es dir war, dass du etwas falsch gemacht hast.
Es zeigt doch nur, wie legitim es war, was ich gemacht habe. :)

Nenilein am 06.04.2008 19:24 schrieb:
Puhh... endlich
Was mich an ihm echt verwundert hat, ist dass er echt nicht zu kapiert haben schenit, was er falsch gemacht hat, und sich als das arme Opfer sah.

Nun ja, vielleicht kapiert er's jetzt endlich. xP
Ich habe auch nichts falschgemacht. Aber der tolle Neni ist jetzt mit diesem Posting der aller coolste :top:

petib am 07.04.2008 08:54 schrieb:
Killer-6370 am 06.04.2008 23:52 schrieb:
petib am 06.04.2008 19:25 schrieb:
Endgültig weg kann man nicht sagen. Aber er wird sofort bei jedem auftauchen gesperrt.
Ja,leider könnt ihr die IP nicht ganz blocken,den mit den ganzen programmen wie hide ip usw ist es schwer festzustellen wer der user mit dieser ip ist,aber wir alle können euch Helfen,wenn z.b ein User sich erst vor kurzem Registriert hat und gleich Spammt,oder der Verdacht besteht das es wieder der Typ ist Napf mieze,Unruhe usw.z.b durch seine Signatur auf fällt können wir es euch ja Melden
Das war ja bisher unser Glück. Das er sich immer wieder selbst verraten hat und mit seinen ganzen Nicks geprahlt hat.
Das war doch Absicht. Ihr wusstet immer sofort, mit welcher hohen Delegation ihr es zu tun hattet. ;)


petib am 07.04.2008 08:54 schrieb:
Wenn ihr ihn erneut bemerkt, dann sind wir für jeden Hinweis dankbar =)
Ich gebe meine Bestes! :top: :top:

@Nitro7 @ BrotBernd @ UnruheT
Ich weiß nicht wer ihr seid/wer du bist, aber an alle: ich war das nicht. Allein Schon weil ich Bernd das Brot hasse. Irgendjemand versucht mich hier zu verleumden, mit solchen Kraftausdrücken würde ich nie um mich werfen (Anmerkung: Spasti ist kein Ausdruck!). Siehe IP.

petib am 07.04.2008 10:38 schrieb:
TheBestofWii am 07.04.2008 10:37 schrieb:
petib am 07.04.2008 10:19 schrieb:
Nitro und UnruheT
Hätte ich nich gedacht :o
Das ist ja das Schlimme. Er hat sich mit mehreren Nicks schon vor ner Weile angemeldet. Leider ging seine klasse Idee in die Hose.
Habe mich nie mit mehreren Nicknames zur selben Zeit angmeldet. Siehe Registrierungsdatum der drei.

WIIcode-DX am 07.04.2008 13:09 schrieb:
Wenn man sich nach 5 Versuchen immer noch nicht gebessert hat sollte sich der jehnige erst mal überlegen was er da macht. Der merkt garnicht das er welchen unglaublich auf die nerven geht und hällt sich für beliebt. Wirklich traurig, ich möchte nicht wissen wie das mit dem in der Schule ist.
Finde deine Spekulationen ziemlich süß, WIIcode-XY. :top: Aber jetzt solche Anschuldigungen zu stellen ist auch nicht das wahre. Und ich frage mich, weswegen ich mich denn bessern sollte? :confused:

Und in der Schule, da bin ich nicht mehr.

Roy03 am 07.04.2008 13:14 schrieb:
Nur scheinen sich manche Leute aufgrund der Annonymität des Internets beflügelt scheiße zu bauen aus was für Gründen auch immer. Das ist aber meist nicht von langer Dauer, irgendwann hören die auch auf, wenn sie die Lust daran verlieren ;)
Finde ich ziemlich naiv von dir, zu glauben, dass man im Internet anonym ist. Anmerkung: ich habe keine scheiße gebaut, kapiert es endlich. :)


Donkey-Link am 07.04.2008 19:30 schrieb:
Also bitte Unruhe , Napfkuchen oder wie du sonst noch heißt , denk noch mal darüber nach was du hier tust
*nachdenk* Ähm...ich eröffne sinnvolle Threads und zeige mal den Mods, wie inkompetent sie doch sind! (Meine Meinung)
 
AW: *mit dem Titel spiel"* [Der ist viel zu lang, verdammt!]

TheNextGeneration am 09.04.2008 19:01 schrieb:
*nachdenk* Ähm...ich eröffne sinnvolle Threads und zeige mal den Mods, wie inkompetent sie doch sind! (Meine Meinung)

*gähn*

Ciao!
 
AW: *mit dem Titel spiel"* [Der ist viel zu lang, verdammt!]

Tut mir Leid das jetzt so zu sagen aber irgendwie pwnd euch phoenixwrigth aka Unruhe aka NapfMieze aka TheNextGeneration ganz schön :B
 
AW: *mit dem Titel spiel"* [Der ist viel zu lang, verdammt!]

TheNextGeneration: Aber der tolle Neni ist jetzt mit diesem Posting der aller coolste

ich denke mal nenilein ist ne sie

@ topic: ich weiß net ob es als spam gilt, aber als unerfahrener user hab ich threads aufgemacht,, über die ich mich heute zum teil sehr aufregen würde :) :

http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=1028&tid=5024616&mag=23

http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=1028&tid=5236704&mag=23

http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=114&tid=5282065&mag=23

http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=1028&tid=5443543&mag=23

sry an alle beteiligten. heute mach ich sowas net mehr. hach das waren noch dumme kinderzeiten :)

PS: nachdem ich meione post gelesen hab könnte ich mich selber hauen
:B
 
AW: *mit dem Titel spiel"* [Der ist viel zu lang, verdammt!]

KX10 am 09.04.2008 19:17 schrieb:
Tut mir Leid das jetzt so zu sagen aber irgendwie pwnd euch phoenixwrigth aka Unruhe aka NapfMieze aka TheNextGeneration ganz schön :B
inwiefern?

Weil er jedes mal nach einem Post gesperrt wird? Mehr liegt nicht in unserem Machtbereich.


Und wir werden ja sehen wie lange er sich noch neue Emailaccounts erstellen will, während wir nur 2 Klicks machen =)
 
Zurück