*mit dem Titel spiel"* [Der ist viel zu lang, verdammt!]
petib am 06.04.2008 12:17 schrieb:
Unruhe am 06.04.2008 11:54 schrieb:
Nenn mir bitte einen einzigen Moment in dem ich Ärger gemacht habe?
Schau dir mal ganz genau deinen letzten Nick an. Und dann stell die Frage noch mal
Ich sehe immer noch keinen Grund.
HyrulesMan am 06.04.2008 15:11 schrieb:
Vor allem kann ich es keinem raten, andere User zu beleidigen (der Post wurde gelöscht). Vor allem nicht solchen, die schon ihren 4. Nick hier hatten.
Dass du noch im selben Post eine (schlechte) Rechtfertigung für die Beleidigung hinzugefügt hast, zeigt doch nur, wie bewusst es dir war, dass du etwas falsch gemacht hast.
Es zeigt doch nur, wie legitim es war, was ich gemacht habe.
Nenilein am 06.04.2008 19:24 schrieb:
Puhh... endlich
Was mich an ihm echt verwundert hat, ist dass er echt nicht zu kapiert haben schenit, was er falsch gemacht hat, und sich als das arme Opfer sah.
Nun ja, vielleicht kapiert er's jetzt endlich. xP
Ich habe auch nichts falschgemacht. Aber der tolle Neni ist jetzt mit diesem Posting der aller coolste
petib am 07.04.2008 08:54 schrieb:
Killer-6370 am 06.04.2008 23:52 schrieb:
petib am 06.04.2008 19:25 schrieb:
Endgültig weg kann man nicht sagen. Aber er wird sofort bei jedem auftauchen gesperrt.
Ja,leider könnt ihr die IP nicht ganz blocken,den mit den ganzen programmen wie hide ip usw ist es schwer festzustellen wer der user mit dieser ip ist,aber wir alle können euch Helfen,wenn z.b ein User sich erst vor kurzem Registriert hat und gleich Spammt,oder der Verdacht besteht das es wieder der Typ ist Napf mieze,Unruhe usw.z.b durch seine Signatur auf fällt können wir es euch ja Melden
Das war ja bisher unser Glück. Das er sich immer wieder selbst verraten hat und mit seinen ganzen Nicks geprahlt hat.
Das war doch Absicht. Ihr wusstet immer sofort, mit welcher hohen Delegation ihr es zu tun hattet.
petib am 07.04.2008 08:54 schrieb:
Wenn ihr ihn erneut bemerkt, dann sind wir für jeden Hinweis dankbar
Ich gebe meine Bestes!
@Nitro7 @ BrotBernd @ UnruheT
Ich weiß nicht wer ihr seid/wer du bist, aber an alle: ich war das nicht. Allein Schon weil ich Bernd das Brot hasse. Irgendjemand versucht mich hier zu verleumden, mit solchen Kraftausdrücken würde ich nie um mich werfen (Anmerkung: Spasti ist kein Ausdruck!). Siehe IP.
petib am 07.04.2008 10:38 schrieb:
TheBestofWii am 07.04.2008 10:37 schrieb:
petib am 07.04.2008 10:19 schrieb:
Hätte ich nich gedacht :o
Das ist ja das Schlimme. Er hat sich mit mehreren Nicks schon vor ner Weile angemeldet. Leider ging seine klasse Idee in die Hose.
Habe mich nie mit mehreren Nicknames zur selben Zeit angmeldet. Siehe Registrierungsdatum der drei.
WIIcode-DX am 07.04.2008 13:09 schrieb:
Wenn man sich nach 5 Versuchen immer noch nicht gebessert hat sollte sich der jehnige erst mal überlegen was er da macht. Der merkt garnicht das er welchen unglaublich auf die nerven geht und hällt sich für beliebt. Wirklich traurig, ich möchte nicht wissen wie das mit dem in der Schule ist.
Finde deine Spekulationen ziemlich süß, WIIcode-XY.
Aber jetzt solche Anschuldigungen zu stellen ist auch nicht das wahre. Und ich frage mich, weswegen ich mich denn bessern sollte?
Und in der Schule, da bin ich nicht mehr.
Roy03 am 07.04.2008 13:14 schrieb:
Nur scheinen sich manche Leute aufgrund der Annonymität des Internets beflügelt scheiße zu bauen aus was für Gründen auch immer. Das ist aber meist nicht von langer Dauer, irgendwann hören die auch auf, wenn sie die Lust daran verlieren
Finde ich ziemlich naiv von dir, zu glauben, dass man im Internet anonym ist. Anmerkung: ich habe keine scheiße gebaut, kapiert es endlich.
Donkey-Link am 07.04.2008 19:30 schrieb:
Also bitte Unruhe , Napfkuchen oder wie du sonst noch heißt , denk noch mal darüber nach was du hier tust
*nachdenk* Ähm...ich eröffne sinnvolle Threads und zeige mal den Mods, wie inkompetent sie doch sind! (Meine Meinung)