Wir reden hier ernsthaft und im normalen Ton über die Ursache der unzähligen Spamtreads und versuchen sie zu eliminieren.

AW: *mit dem Titel spiel"* [Der ist viel zu lang, verdammt!]

DerGuckfuchs am 09.04.2008 20:24 schrieb:
Nitro7 am 09.04.2008 20:18 schrieb:
Eigentlich ne witzige Geschichte. Hat da schon jemand die Filmrechte? :-D
Also ich glaub das wäre doch ein Guter Uwe Boll Film :B
@KX10 eben das ist sein Glück,bei c.a Täglich 50 Neu anmeldungen (ohne diesen Unruhe) wäre das ziemlich Anstrengend und wegen diversen Programmen die die IP verrändern geht ein Filter auch nicht(gibt ja sogar ein Programm das bei jeder verbindung ein IP erstellt z.b verbindung 1.=IP aus China.verbindung 2=IP von USA
 
AW: *mit dem Titel spiel"* [Der ist viel zu lang, verdammt!]

Killer-6370 am 09.04.2008 20:30 schrieb:
wegen diversen Programmen die die IP verrändern geht ein Filter auch nicht(gibt ja sogar ein Programm das bei jeder verbindung ein IP erstellt z.b verbindung 1.=IP aus China.verbindung 2=IP von USA


Man braucht dazu nichtmal ein Programm wenn man keine statische IP hat, denn dann kriegt man jedes Mal wenn der Router neu angemacht wird eine neue IP zugeteilt.
 
AW: *mit dem Titel spiel"* [Der ist viel zu lang, verdammt!]

KX10 am 09.04.2008 20:38 schrieb:
Killer-6370 am 09.04.2008 20:30 schrieb:
wegen diversen Programmen die die IP verrändern geht ein Filter auch nicht(gibt ja sogar ein Programm das bei jeder verbindung ein IP erstellt z.b verbindung 1.=IP aus China.verbindung 2=IP von USA


Man braucht dazu nichtmal ein Programm wenn man keine statische IP hat, denn dann kriegt man jedes Mal wenn der Router neu angemacht wird eine neue IP zugeteilt.
jo, so mach ichs auch um massendownload bei rapidshare zu vollzihen xD
 
AW: *mit dem Titel spiel"* [Der ist viel zu lang, verdammt!]

Ich habe auch nichts falschgemacht. Aber der tolle Neni ist jetzt mit diesem Posting der aller coolste
Erstmal:
Wie geil, dass jemand, der sich für sooooooooo schlau und besser als alle hier hält, eine UserIN mit einem WEIBLICHEN NICK und einem WEIBLICHEN TOAD als Ava, die noch dazu das wort "ZEICHNERIN" in ihrer Sig stehen hat, mit nem Kerl verwechselt! Wie genial man da doch sein muss! :B

@Nitro:

Sorry, dass wir dich alle für Unruhe gehalten haben (Das wäre ja die größte Schande), es war nur so verdächtig! ><
Ich hab mich zwar total darüber abgeroflt, trotzdem ist es mir spanisch vor gekommen, dass du eigentlich immer ein sehr guter User warst.

Sorry!! :S
 
AW: *mit dem Titel spiel"* [Der ist viel zu lang, verdammt!]

@Unruhe: Du weißt doch selber, dass jeder neu erstellte Account von dir so schnell es geht gelöscht wird. Wieso registrierst du dich dann immer wieder neu? Was hat das für einen Sinn??? Wenn du noch irgendwas wichtiges zu sagen hast, dann tu das und suche dir anschließend ein neues Forum.
 
AW: *mit dem Titel spiel"* [Der ist viel zu lang, verdammt!]

mcjunior am 09.04.2008 23:33 schrieb:
@Unruhe: Du weißt doch selber, dass jeder neu erstellte Account von dir so schnell es geht gelöscht wird. Wieso registrierst du dich dann immer wieder neu? Was hat das für einen Sinn??? Wenn du noch irgendwas wichtiges zu sagen hast, dann tu das und suche dir anschließend ein neues Forum.
der will bloß Bekannt werden (egal wie)
Aber ich hoffe es hat jetzt ein Ende mit seinen Accounts (glaubs aber eher nicht :S )
 
AW: *mit dem Titel spiel"* [Der ist viel zu lang, verdammt!]

Dieser Thread ist doch selber voller Spam...
Ist sozusagen ein Spamthread gegen Spamthreads....
:B :top:
 
AW: *mit dem Titel spiel"* [Der ist viel zu lang, verdammt!]

Gravemind am 09.04.2008 21:23 schrieb:
KX10 am 09.04.2008 20:38 schrieb:
Killer-6370 am 09.04.2008 20:30 schrieb:
wegen diversen Programmen die die IP verrändern geht ein Filter auch nicht(gibt ja sogar ein Programm das bei jeder verbindung ein IP erstellt z.b verbindung 1.=IP aus China.verbindung 2=IP von USA


Man braucht dazu nichtmal ein Programm wenn man keine statische IP hat, denn dann kriegt man jedes Mal wenn der Router neu angemacht wird eine neue IP zugeteilt.
jo, so mach ichs auch um massendownload bei rapidshare zu vollzihen xD


Ja ich hab aber meist kein bock immer zum router zu latschen, aus und an zu machen und dann warten bis der PC wieder ne Verbindung hat :B




Ansonsten hat Rakeem Recht. Hier wiederholt sich nur ständig alles und zu einem Ergebnis kommt es nicht und wird es nie kommen. Spam ist da und wird immer da sein und außerdem braucht jedes forum ein klein wenig davon.
 
AW: *mit dem Titel spiel"* [Der ist viel zu lang, verdammt!]

Wie oft wills Unruhe es noch versuchen?
Ist der blöd oder was???
Er wird immer gesperrt, und das ist auch gut so.
Danke Mods. :top:
Wie viele Nicks hat er schon? 5000? :oink:
Keiner will hier jemanden, der sich aufführt wie ein Kleinkind
bestimmt ist er auch eins
.
Das geht hier jeden auf die Senkel.
Also, GEBS ENDLICH AUF!!!

Bei der nächsten N-Zone gibts im Statistik-Kasten folgendes:

Nervensäge des Monats: Unruhe für ständiges neuanmelden und herumgespamme hat unser Community ihn zur nervigsten Person ernannt.

:rolleyes: :oink:
 
AW: *mit dem Titel spiel"* [Der ist viel zu lang, verdammt!]

Mazzle5 am 10.04.2008 17:42 schrieb:
Wie oft wills Unruhe es noch versuchen?

Ich denke noch sehr oft :-D

Ist der blöd oder was???

Nein eigentlich nicht.
Wobei...
Doch schon :B



Wie viele Nicks hat er schon? 5000? :oink:

Wer zählen kann ist klar im Vorteil. Ich denke es waren nur etwa 8 aber bin mir nicht sicher. Auf jeden Fall aber keine vierstellige Zahl %)
Aber soweit wird er sicher auch noch kommen :B


Keiner will hier jemanden, der sich aufführt wie ein Kleinkind

Dann müssten hier aber so einige gesperrt werden, auch viele, die gar nicht spammen.


bestimmt ist er auch eins
.

Bitte keine Beleidigungen. Oder anders gesagt : Keiner will hier jemanden, der sich aufführt als könnte er jemanden beleidigen :B


Das geht hier jeden auf die Senkel.

nope
Du und viele andere ≠ alle hier.
Ich, und ich bin denke ich nicht der einzige, finde seine Threads doch recht amüsant, wobei sie mit der Zeit leider an Ideenreichtum abnahmen.


Nervensäge des Monats: Unruhe für ständiges neuanmelden und herumgespamme hat unser Community ihn zur nervigsten Person ernannt.

Woher weißt du das jetzt schon? :-o
Aber kommt doch cool. Für mich wäre das ein Traum in der N-Zone (oder Play³ oder sonst einem Computec Magazin) für meine Spam-Aktionen zu stehen.

Leider spamme ich ja nicht mehr wodurch der Traum wohl leider nie in Erfüllung gehen wird :( :hop:




Ansonsten ist es natürlich falsch was er macht. :B
 
AW: *mit dem Titel spiel"* [Der ist viel zu lang, verdammt!]

KX10 am 10.04.2008 17:53 schrieb:
Wie viele Nicks hat er schon? 5000? :oink:

Wer zählen kann ist klar im Vorteil. Ich denke es waren nur etwa 8 aber bin mir nicht sicher. Auf jeden Fall aber keine vierstellige Zahl %)
Aber soweit wird er sicher auch noch kommen :B

Das sagt man doch nur so...

Nervensäge des Monats: Unruhe für ständiges neuanmelden und herumgespamme hat unser Community ihn zur nervigsten Person ernannt.

Woher weißt du das jetzt schon? :-o
Aber kommt doch cool. Für mich wäre das ein Traum in der N-Zone (oder Play³ oder sonst einem Computec Magazin) für meine Spam-Aktionen zu stehen.

Leider spamme ich ja nicht mehr wodurch der Traum wohl leider nie in Erfüllung gehen wird :( :hop:

Ansonsten ist es natürlich falsch was er macht. :B
:B

Das mit der Nervensäge der Monats ist doch nur ein Atomwitz.
Alles :-D
 
AW: KÖNNTET IHR AUFHÖREN, MIT DEM TITEL ZU SPIELEN?!

Hab mri grad mal (fast) alles durchgelesen



Dieser Thread könntefast so legendär werden wie dieser eine Thread von diesem Jan Hoschie oder wie der hieß.
Der war doch auch Schizo :-D


Auf jedenfall ham sich hier einige Freaks zusammengefunden in diesem thread.......
(Schade das ich nicht dabei war :B :top: )


Ist ja fast wie ein 2ter Illuminaten thread :-D
 
AW: *mit dem Titel spiel"* [Der ist viel zu lang, verdammt!]

KX10 am 10.04.2008 17:53 schrieb:
...
Leider spamme ich ja nicht mehr wodurch der Traum wohl leider nie in Erfüllung gehen wird :( :hop:
...
Was war denn der Grund für deine Abkehr vom SPAM?

Vielleicht helfen ja Insiderstorys aus der Unterwelt des Netzes, neue SPAMER zu verhindern.

Ich war seit 9 Jahren SPAMER, aber seit mein Hamster in seinem Laufrad eine Herzattacke erlitt...
:B

P.S.: Für einen user war Unruhe schon in Ordnung. Wahrscheinlich haben die Hetze und die Beiträge (die nicht von ihm stammten) dafür gesorgt, dass er nun ganz der dunklen Seite verfallen ist. ;)

Schade. :(
 
AW: KÖNNTET IHR AUFHÖREN, MIT DEM TITEL ZU SPIELEN?!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
ICH BIN STOLZ DARAUF BIGN-FREAK ZU SEIN!!!! :-D :-D :-D :-D :-D :-D
 
AW: *mit dem Titel spiel"* [Der ist viel zu lang, verdammt!]

wild-style am 10.04.2008 18:11 schrieb:
KX10 am 10.04.2008 17:53 schrieb:
...
Leider spamme ich ja nicht mehr wodurch der Traum wohl leider nie in Erfüllung gehen wird :( :hop:
...
Was war denn der Grund für deine Abkehr vom SPAM?

Vielleicht helfen ja Insiderstorys aus der Unterwelt des Netzes, neue SPAMER zu verhindern.

Ich war seit 9 Jahren SPAMER, aber seit mein Hamster in seinem Laufrad eine Herzattacke erlitt...
:B

P.S.: Für einen user war Unruhe schon in Ordnung. Wahrscheinlich haben die Hetze und die Beiträge (die nicht von ihm stammten) dafür gesorgt, dass er nun ganz der dunklen Seite verfallen ist. ;)

Schade. :(
Spam: *Darth Vader geatme* Unruhe, ich bin dein Vater
Unruhe: Neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!! :B
 
AW: *mit dem Titel spiel"* [Der ist viel zu lang, verdammt!]

wild-style am 10.04.2008 18:11 schrieb:
KX10 am 10.04.2008 17:53 schrieb:
...
Leider spamme ich ja nicht mehr wodurch der Traum wohl leider nie in Erfüllung gehen wird :( :hop:
...
Was war denn der Grund für deine Abkehr vom SPAM?

Mir liegt zu viel an meinem Nick. Stellt euch mal vor der wird gesperrt. Und dann heiß ich KX11 :$
Aber bei Unruhe ist das ja nicht der Fall :B



JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
ICH BIN STOLZ DARAUF BIGN-FREAK ZU SEIN!!!!


Und ich bin stolz darauf kein Nintendo-Fanboy mehr zu sein :)


Rakeem schrieb:
Klar Unruhe hats übertrieben


Zum Glück passiert dir sowas nie :B :X :top:
 
AW: *mit dem Titel spiel"* [Der ist viel zu lang, verdammt!]

wild-style am 10.04.2008 18:11 schrieb:
KX10 am 10.04.2008 17:53 schrieb:
...
Leider spamme ich ja nicht mehr wodurch der Traum wohl leider nie in Erfüllung gehen wird :( :hop:
...
Was war denn der Grund für deine Abkehr vom SPAM?

Vielleicht helfen ja Insiderstorys aus der Unterwelt des Netzes, neue SPAMER zu verhindern.

Ich war seit 9 Jahren SPAMER, aber seit mein Hamster in seinem Laufrad eine Herzattacke erlitt...
:B

P.S.: Für einen user war Unruhe schon in Ordnung. Wahrscheinlich haben die Hetze und die Beiträge (die nicht von ihm stammten) dafür gesorgt, dass er nun ganz der dunklen Seite verfallen ist. ;)

Schade. :(
jo immer mehr wird hetze gegen die Spamer gemacht....
Dabei sind wir doch auch nur ein friedliches Völkchen und wollen keinem was :)
Aber nein...
Wir werden bestraft und eingeengt....
Dabei sind wir Spamer die kreativen hier im Forum.
Ohne uns würde es hier doch immer gleich sein und es würde immer nur die selben gleichen Gespräche in den selben Spielethreads geben.

Klar Unruhe hats übertrieben, aber ein bisschen Spam hält einen fit und gesund bis ins hohe alter!

:-D


SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM
 
AW: *mit dem Titel spiel"* [Der ist viel zu lang, verdammt!]

PrinceRakeem am 10.04.2008 18:21 schrieb:
wild-style am 10.04.2008 18:11 schrieb:
KX10 am 10.04.2008 17:53 schrieb:
...
Leider spamme ich ja nicht mehr wodurch der Traum wohl leider nie in Erfüllung gehen wird :( :hop:
...
Was war denn der Grund für deine Abkehr vom SPAM?

Vielleicht helfen ja Insiderstorys aus der Unterwelt des Netzes, neue SPAMER zu verhindern.

Ich war seit 9 Jahren SPAMER, aber seit mein Hamster in seinem Laufrad eine Herzattacke erlitt...
:B

P.S.: Für einen user war Unruhe schon in Ordnung. Wahrscheinlich haben die Hetze und die Beiträge (die nicht von ihm stammten) dafür gesorgt, dass er nun ganz der dunklen Seite verfallen ist. ;)

Schade. :(
jo immer mehr wird hetze gegen die Spamer gemacht....
Dabei sind wir doch auch nur ein friedliches Völkchen und wollen keinem was :)
Aber nein...
Wir werden bestraft und eingeengt....
Dabei sind wir Spamer die kreativen hier im Forum.
Ohne uns würde es hier doch immer gleich sein und es würde immer nur die selben gleichen Gespräche in den selben Spielethreads geben.

Klar Unruhe hats übertrieben, aber ein bisschen Spam hält einen fit und gesund bis ins hohe alter!

:-D


SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM

http://de.youtube.com/watch?v=lat-lRbGcoM
 
AW: *mit dem Titel spiel"* [Der ist viel zu lang, verdammt!]

KX10 schrieb:
Rakeem schrieb:
Klar Unruhe hats übertrieben


Zum Glück passiert dir sowas nie :B :X :top:
Nunja ich Spame hier ja für ein höheres ziel.........und ganz bestimmt nicht einfach nur so zum Spaß :)
Manchmal gab es da schon Ärger weil die Sternies das nicht wissen und nicht in höheren Dimensionen denken so wie ich.....
nunja was soll ich machen ich bin ein verkanntes Genie :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B
Irgendwann werden sie es mir danken :B :top:
 
Zurück