Morphium24
Bekanntes Gesicht
... äh bescheuert! :-oMazzle5 am 29.03.2008 17:40 schrieb:Proble und Morphi fanden mich auch total verrückt.
Hat sich aber meiner Meinung nach gebessert. :-o
... äh bescheuert! :-oMazzle5 am 29.03.2008 17:40 schrieb:Proble und Morphi fanden mich auch total verrückt.
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich doch zwei SPAM – threads verfasst habe. Diese befinden sich in einem Forum (im Wii – Player - Forum) wo eh keine S.. vorbei schaut XD , daher ist es noch nicht aufgefallen...wild-style am 29.03.2008 17:35 schrieb:...
Und nein ich habe noch keinen SPAM- thread eröffnet (bin einfach zu feige) ...
Nochmals danke.Morphium24 am 29.03.2008 18:04 schrieb:... äh bescheuert! :-oMazzle5 am 29.03.2008 17:40 schrieb:Proble und Morphi fanden mich auch total verrückt.
Hat sich aber meiner Meinung nach gebessert. :-o
Nenilein am 29.03.2008 17:02 schrieb:Ob er an die armen Sternies (Ich meine das ernst) gedacht hat, die den ganzen Tag keine zeit zu normalen Postings mehr finden, weil sie nur vom einenn Spamtread zum anderen huschen können, um zu closen.
PlunderDennis am 29.03.2008 17:16 schrieb:Aber warum macht man hier nicht einfach ein neues Forum, nämlich die Spam-Ecke oder so in der Art. Ich meine doch, dass jedes normale, moderne Forum eine Spam-Ecke hat. Und das wäre hier mehr als angebracht
MonkeyDLink am 29.03.2008 17:27 schrieb:Man eliminiert sie schon, durch Closen und Löschen.
Man muss gegen die Ersteller dieser Spamthreads härter vorgehen,
aber es muss nich gleich eine sofortige Sperrung sein, die für immer
anhält.
Eher für eine Woche, das würde mehr bringen, weil man seinen Nick
meist behalten will und dann keinen neuen macht, weil man den
alten nach einer Woche wieder verwenden kann. Man lernt dann mehr
daraus, weil man nich in der Community ist, außer natürlich man
hat schon einen zweiten Nick oder macht sich einen neuen.
Noch eine Möglichkeit wäre, die ich aber nich so gut finde, dass man vor
dem Eröffnen eines neuen threads einem CO fragen muss, ob man das darf.
(ob es den schon gibt, oder ob es ein Spamthread ist)
D.h Eröffnen eines neuen Themas ist nur mit Erlaubnis eines COs möglich.
kA wie man das hinbekommen soll
wild-style am 29.03.2008 17:35 schrieb:Des Weiteren finde ich auch, dass ein gewisser Anteil an SPAM ein Forum am Leben erhält. Sie sorgen für kurze Lacher, laden zur Wortprügelei oder zum Fanboytum ein. Ich finde so etwas manchmal sogar recht unterhaltend und kreativ.
Das Problem war aber auch, dass es keine Mods gab, sondern man musste ein Forenverstoß melden. Und dann kamen diese Threads auch noch in ein eigenes Forum, namens Papierkorb.Killer-6370 am 29.03.2008 19:01 schrieb:Also ich finde Spammer einfach Dumm,sie machen anderen nur Arbeit(die Mods oder hier Sternies gennant),und sind oft der hauptgrund das viele interessante Themen in den Weiten des Forums Verloren gehen,ich bin echt froh das es hier viele Mods gibt die nicht lange Zögern und den Ganzen Müll gleich Closen.
Viele haben sich geärgert als Nintendo ihr Forum Geschlossen haben,vor kurzem hab ich es endlich geschafft Kontakt mit dem Zuständigen für NoE Internet Präsens auf zu nehmen(O.Ruhl) und ich hab erfahren das NoE das Forum Geschlossen hat weil eh nur gespammt wurde und es zu unützlichen Kosten Gekommen ist(Server+Personal die sich drum gekümmert haben)
also dazu Sag ich nur Danke an alle Spammer,wegen euch haben wir kein Nintendo Forum mehr.
MonkeyDLink am 29.03.2008 17:27 schrieb:ob es den schon gibt
Sehr gut zusammengefasst, da hab ich soweit nichts mehr hinzuzufügenCocktail am 29.03.2008 18:30 schrieb:
Dann fang gleich mal an mit dem Abendessen, die Leute ham HungerGruß, der Kaffeekocher der Sternträger,
Cocktail
Roy03 am 29.03.2008 19:19 schrieb:Sehr gut zusammengefasst, da hab ich soweit nichts mehr hinzuzufügenCocktail am 29.03.2008 18:30 schrieb:
Dann fang gleich mal an mit dem Abendessen, die Leute ham HungerGruß, der Kaffeekocher der Sternträger,
Cocktail
petib am 29.03.2008 21:07 schrieb:Es muss sich jetzt keiner hier entschuldigen weil er mal vor Jahren 1-2 Spamthreads eröffnet hat. Ich denke die Hörner musste sich jeder mal abstoßen
Aber es gibt eben gewisse User die auch nach dem 5. geschlossenen Thread einfach weitermachen ohne sich Gedanken zu machen. Und das ist einfach unnötig und nervig.
MonkeyDLink am 29.03.2008 22:34 schrieb:@Proble & Morphi: wolltet ihr nich mal zusammen was in meinen Rap-thread schreiben?
ProbleProble am 29.03.2008 22:41 schrieb:MonkeyDLink am 29.03.2008 22:34 schrieb:@Proble & Morphi: wolltet ihr nich mal zusammen was in meinen Rap-thread schreiben?
Haben wir doch! Unsere Rhymes haben euch doch voll weggebomt!
niemand macht euch zu Buhmännern, ich finde ihr mach das ganze doch recht gut :-opetib am 30.03.2008 12:50 schrieb:Ich verstehe die ganze Panik heir auf einmal nicht. Nur das wir wieder die Buhmänner sind.
seh ich auch soGravemind am 30.03.2008 14:13 schrieb:niemand macht euch zu Buhmännern, ich finde ihr mach das ganze doch recht gut :-opetib am 30.03.2008 12:50 schrieb:Ich verstehe die ganze Panik heir auf einmal nicht. Nur das wir wieder die Buhmänner sind.
Morf-Senfbaer am 30.03.2008 14:34 schrieb:@t.: wer spamfreds aufmacht (like this) soll / muss gesperrt werden und fertig .
Das musste ja irgendwann kommen.LOX-TT am 30.03.2008 15:25 schrieb:Morf-Senfbaer am 30.03.2008 14:34 schrieb:@t.: wer spamfreds aufmacht (like this) soll / muss gesperrt werden und fertig .
Klicke ihn an und schau auf seinen Rang im Profil was ist da feines zu sehen ?