Wir reden hier ernsthaft und im normalen Ton über die Ursache der unzähligen Spamtreads und versuchen sie zu eliminieren.

Spamer wollen sich cool fühlen und merken garnicht wie peinlich das ist. Das ist dasselbe wie mit den kleinen Kindern die sich für Hip-Hoper halten.
 
WIIcode-DX am 30.03.2008 18:06 schrieb:
Spamer wollen sich cool fühlen und merken garnicht wie peinlich das ist. Das ist dasselbe wie mit den kleinen Kindern die sich für Hip-Hoper halten.
Oder für Idioten die den ganzen Tag herumgammeln und andere anpöbeln.
Die so genannten Bahnhofgammler. :oink:
 
Mazzle5 am 30.03.2008 18:07 schrieb:
WIIcode-DX am 30.03.2008 18:06 schrieb:
Spamer wollen sich cool fühlen und merken garnicht wie peinlich das ist. Das ist dasselbe wie mit den kleinen Kindern die sich für Hip-Hoper halten.
Oder für Idioten die den ganzen Tag herumgammeln und andere anpöbeln.
Die so genannten Bahnhofgammler. :oink:
oder die Ökofritzen, die einen andauernd damit kommen die Umwelt zu schützen und dann fahren sie selber Auto und alles :S
 
Parakoopa am 30.03.2008 20:55 schrieb:
DerGuckfuchs am 30.03.2008 19:09 schrieb:
Christopher-Kraus am 30.03.2008 18:09 schrieb:
oder die Ökofritzen, die einen andauernd damit kommen die Umwelt zu schützen und dann fahren sie selber Auto und alles :S
Du bist nicht zufällig Cartman?

Das hab ich mich auch grade gefragt :B


hört mal auf hier zu spammen und kümmert euch ums topic :)
 
LOX-TT am 30.03.2008 15:25 schrieb:
Klicke ihn an und schau auf seinen Rang im Profil :) was ist da feines zu sehen ?
Ein Strich? (Heißt das, dass er gebannt ist? :B )
Hm... ich halte die Sternies kaum für böse Buhmänner. Ich finde, die machen ihren Job gut! :top:

Aber iwie hab ich das Gefühl, dass die Spams in letzter Zeit zunehmen... damit meine ich jetzt nichtnur Unruhe sondern auch so im letzten Jahr. :-o
 
mcjunior am 31.03.2008 00:11 schrieb:
Christopher-Kraus am 30.03.2008 17:51 schrieb:
Oh, falls das Stimmt, vielen Dank :]

Der hat doch eh schon einen neuen Account.
Alles können wir nicht mitbekommen. Wenn ihr sowas bemerkt, dann sagt uns einfach bescheid und wir prüfen es.

Dabei geht es auch nicht um das Verpetzen eines Users, sondern einfach darum einen spamfreien Bereich zu haben, in dem keine nervigen User denken sie wissen alles besser.
 
Weissenberger am 31.03.2008 05:02 schrieb:
Aber iwie hab ich das Gefühl, dass die Spams in letzter Zeit zunehmen... damit meine ich jetzt nichtnur Unruhe sondern auch so im letzten Jahr. :-o
Das wechselt irgendwie immer. Bis Unruhe kam war es ja auch erst mal einige Zeit still, aber davor war es extrem.
 
AW: Nein Mietz, dass ist mein Napfkuchen, nein Mietz!!!

DerGuckfuchs am 30.03.2008 19:09 schrieb:
Christopher-Kraus am 30.03.2008 18:09 schrieb:
oder die Ökofritzen, die einen andauernd damit kommen die Umwelt zu schützen und dann fahren sie selber Auto und alles :S
Du bist nicht zufällig Cartman?
Gibts eigentlich schon ein Bud Spencer/ Terence Hill Forum, ich finde so was ist nötig, ich frag bloß hier, weil ich am Besten nachfrag bevor ich einen Thread mache der schon existiert und ob das jemand als Spam empfindet.
 
AW: Nein Mietz, dass ist mein Napfkuchen, nein Mietz!!!

Also Spamthreads gehören genauso zu einem Forum wie normale Threads.

Jeder hat seine Art sich mitzuteilen und wenn nicht immer über sinnvoll gehaltvolle Threads , dann eben über etwas banales. Aber sinnlos ist es desswegen schon lange nicht.

Zumal man auch einfach nur mal Lust hat in einem Spamthread nur ein Wort zu texten, ohne das man da immer gleich einen Sinn sehen muß.
Dazu sind sie da um einfach mal zwischendurch Spass zu haben . Und vielleicht erklärt das auch warum diese Threads auch immer Erfolg haben.

Außerdem gibt es schon etliche verschieden Threads und es ist halt schwer was neues und originelles zu finden. !!!!!!!!
Und eliminieren ist totaler Quatsch, wenn Ihr nur interlektuell texten wollt trettet doch einem Buchclub bei. :rolleyes:


Ich finde die Mischung hier im Forum schon ganz ok !
 
AW: Nein Mietz, dass ist mein Napfkuchen, nein Mietz!!!

Nun ja, etwas Spam finde ich ja auch witzig und wichtig.
Aber hier geht es um das extrem...
Ich meine:
Hat irgendjemand einen Toilettenpapier thread gebraucht? Oder die drei N-Zone Illuminaten Threads?
 
AW: Nein Mietz, dass ist mein Napfkuchen, nein Mietz!!!

Nenilein am 31.03.2008 15:26 schrieb:
Nun ja, etwas Spam finde ich ja auch witzig und wichtig.
Aber hier geht es um das extrem...
Ich meine:
Hat irgendjemand einen Toilettenpapier thread gebraucht? Oder die drei N-Zone Illuminaten Threads?
ja sowas ist echt Sinnlos,oder Threads die nur 1.User was bringen z.b die von DSGamer200 der macht jedes mal einen Thread auf um zu Fragen ob er sich das Game kaufen soll obwohl viele ihn schon hingewiesen haben das es schon einen kauf/empfehlungs thread gibt,also 1-2 mal ist ok(oder wenn es um ein Identisches spiel ist wie z.b Street fighter 2 und Street fighter 2 Turbo,oder Fifa und PES,aber zwischen Spongebob und Ice Age ist doch ein riesen unterschied und es kann ja nicht jeder den gleichen geschmack haben) aber zu jedem zeug muß man nicht gleich einen Thread haben,der hat sogar einen Thread erröffnet wo er gefragt hat welche Farbe sein neuer DS haben soll? also sowas ist doch 100% Spam
 
AW: Nein Mietz, dass ist mein Napfkuchen, nein Mietz!!!

BLAKEY am 31.03.2008 15:18 schrieb:
Also Spamthreads gehören genauso zu einem Forum wie normale Threads.

Jeder hat seine Art sich mitzuteilen und wenn nicht immer über sinnvoll gehaltvolle Threads , dann eben über etwas banales. Aber sinnlos ist es desswegen schon lange nicht.

Zumal man auch einfach nur mal Lust hat in einem Spamthread nur ein Wort zu texten, ohne das man da immer gleich einen Sinn sehen muß.
Dazu sind sie da um einfach mal zwischendurch Spass zu haben . Und vielleicht erklärt das auch warum diese Threads auch immer Erfolg haben.

Außerdem gibt es schon etliche verschieden Threads und es ist halt schwer was neues und originelles zu finden. !!!!!!!!
Und eliminieren ist totaler Quatsch, wenn Ihr nur interlektuell texten wollt trettet doch einem Buchclub bei. :rolleyes:


Ich finde die Mischung hier im Forum schon ganz ok !
Es geht hier nicht darum das man nur hochintellektuelle Diskussionen führt. Spaß ist ganz wichtig. Aber dann bitte mit Niveau und nicht der übliche Müll der hier öfter auftaucht.

Und wenn du mal ganz dringend nur Blödsinn posten willst oder ein einzelnes Wort ablassen willst:

http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=114&tid=6530958&x=34&mag=23

http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=114&tid=6513934&x=838&mag=23

http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=114&tid=3286912&x=6377&mag=23

http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=114&tid=6527132&x=65&mag=23

http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=114&tid=807133&x=10121&mag=23

Und das sind nur Threads von der ersten Seite des allgemeinen Forums...
 
AW: Nein Mietz, dass ist mein Napfkuchen, nein Mietz!!!

Ich denke das Problem des Spams wird es immer geben, es sind immer ein paar User da, die Spaß daran haben, ein Thema vollzumüllen oder andere User zu ärgern.
Dazu kommt, dass Aussagen, die der eine lustig findet für den anderen nur Spam sind.
Dass hier bei VGZ besonders viel gespammed wird finde ich Schade, aber das Problem wird es wohl immer geben.
 
Zurück