[Network] Smash Bros for Wii U - Das Turnier

He Lox, können wir das morgen austragen? Bei mir ist leider was dazwischen gekommen
 
Hab heut Abend keine Zeit, aber schaut bitte dass ihr die 2 restlichen Viertelfinals hinbekommt und
wenn möglich auch das Halbfinale der beiden Sieger Herr-Semmelknoedel vs LOX-TT und The Masterpiece vs R1DD89
 
Masterpiece lass mal lieber im chatt treffen da kann man besser .... chatten als im Miiverse :)
Und wenn jemand einen Raum auf macht dann gehts ja eh nicht.
 
Ok, aber lass dann irgendwo treffen wo man vernünftig chatten kann, weil bei Miiverse muss man immer Pausieren
und so und wenn man online ist kommt man eh nicht ins Home-Menü. Oder wir sagen ich mach ein Raum auf und wenn es
gut läuft, von der Verbindung her, dann wird direkt gekämpft. Also ohne Verbindungstest. Falls du möchtest :)
 
Wenn es noch ein Turnier geben sollte (was ich mal stark hoffe (ich will ja noch meine Revanche, Nintendofuzzy :])), könnten wir auch sicher ghostmag dafür gewinnen.
Hatte schon dieses mal vergessen, dass man ihn fragen könnte, er selbst ist ja schließlich kaum noch im Forum unterwegs, dagegen manchmal noch im Chat und er würde bestimmt mitmachen. :)
 
Wenn es noch ein Turnier geben sollte (was ich mal stark hoffe (ich will ja noch meine Revanche, Nintendofuzzy :])), könnten wir auch sicher ghostmag dafür gewinnen.
Hatte schon dieses mal vergessen, dass man ihn fragen könnte, er selbst ist ja schließlich kaum noch im Forum unterwegs, dagegen manchmal noch im Chat und er würde bestimmt mitmachen. :)

Ja ich mach schon nochmal eins, wenn es möglich ist auch mit Vorgruppen damit man nach 1 Niederlage nicht gleich draußen ist. :top:


Die 1. Runde ist nun abgeschlossen und die Halbfinals können beginnen:

LOX-TT vs. R1DD89
Nintendofuzzy vs SchwertKomplex
 
Das hätte ich jetzt nicht gedacht :B

Och, Lox kann schon was, es war aber auch knapp, wir beide hatten am schluss nur noch 1 Leben und waren über 100% (zudem hatte ich auch das gefühl, dass meine befehle dank Nintendos grandiosem Online service etwas verspätet ankamen, aber allein deswegen habe ich jetzt nicht meine Niederlage eingesteckt)
 
Och, Lox kann schon was, es war aber auch knapp, wir beide hatten am schluss nur noch 1 Leben und waren über 100% (zudem hatte ich auch das gefühl, dass meine befehle dank Nintendos grandiosem Online service etwas verspätet ankamen, aber allein deswegen habe ich jetzt nicht meine Niederlage eingesteckt)

Das soll jetzt nix speziell bedeuten, ich kann euch beide in SSB nicht einschätzen.
Allerdings von den Leistungen, die man so über die Jahre aufschnappt, gesehen, seid ihr beide nicht gerade die ehrgeizigsten/geduldigsten Spieler im Forum :B

Allerdings schätze ich mich selbst in SSB als einen Vollnoob ein, von daher bilde ich mir da nix ein :B
 
Zurück