Super Smash Bros. for Wii U: Gerüchte über zwei neue Spiel-Modi

S

Sharlet

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Smash Bros. for Wii U: Gerüchte über zwei neue Spiel-Modi gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Smash Bros. for Wii U: Gerüchte über zwei neue Spiel-Modi
 
Geil, am liebsten wäre mir so ein Brettspielmodus, der Ähnlichkeiten zur Mario Party-Reihe hat und ein Stage-Editor würde ich sowas von abfeiern, oh wait.
 
An den Gerüchten könnte wirklich was dran sein. Mal schauen, am letzten Freitag um 0 Uhr wird ja eine spezielle Form der Direct zu Smash Bros WiiU ausgestrahlt. Vielleicht sogar 5 Spieler-Modus? Vielleicht auch 6? Oder gar 8?! :B Das würde aber meine Vorstellungskraft übersteigen. ;D
 
Zurück